Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wer hat Bilder von 1er Rückleuchten ?

Wer hat Bilder von 1er Rückleuchten ?

Themenstarteram 21. November 2008 um 16:08

Hallo Leute,

ich feile immer noch an meinem 1er Wunschmodell ! :D Hatte ursprünglich vor, die Black Line Rückleuchten mit zu ordern. Habe vom Händler erfahren, das die incl. Einbau schlanke 275 Öre kosten :( Nun bin ich am überlegen, ob sich das lohnt. Ist die optische Verbesserung gegenüber den normalen Leuchten so stark sichtbar ? Werde auf jeden Fall Xenon - Licht ordern und hätte gerne ne Vergleichsmöglichkeit zwischen den "normalen" LED - RL und den Black line. Hat vllt einer Fotos von beiden RL nebeneinander, wo man den Unterschied sehen kann ?

Bitte keine Kommentare zu dieser Frage wie "benutz die SuFu" "googel mal" o. Ä. :rolleyes:

Ich wende mich an die Leute, die Interesse haben zu helfen. Alle anderen halten sich bitte raus. Besser keine Antwort als Plattitüden, die ich als Spam einstufe.

Danke schon mal an alle, die Fotos zur Verfügung stellen können bzw. wollen

 

Schönes WE

BBD

Beste Antwort im Thema

ich würde mal im "1erforum" recherschieren, da gibts die FL LED Blacklines zum Forumspreis von 159€ und außerdem eine Menge Fotos dazu ;)

 

 

warum sollen eigentlich keine Aussagen wie , "benutze bitte die Forumssuche" kommen, bist du etwa zu faul zum suchen, zu viele Threads zum gleichen Thema, verbessern für andere Forumer, nicht gerade die Übersichtlichkeit, ich finde das ziemlich unfair von dir!

 

und damit du nicht traurig bist, packe ich als Anlage, ein Foto mit Blacklines bei

linke Seite LED Blacklines, rechte seite orginal LED Rücklicht...

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

ich würde mal im "1erforum" recherschieren, da gibts die FL LED Blacklines zum Forumspreis von 159€ und außerdem eine Menge Fotos dazu ;)

 

 

warum sollen eigentlich keine Aussagen wie , "benutze bitte die Forumssuche" kommen, bist du etwa zu faul zum suchen, zu viele Threads zum gleichen Thema, verbessern für andere Forumer, nicht gerade die Übersichtlichkeit, ich finde das ziemlich unfair von dir!

 

und damit du nicht traurig bist, packe ich als Anlage, ein Foto mit Blacklines bei

linke Seite LED Blacklines, rechte seite orginal LED Rücklicht...

 

und nochmal, diesmal mit Auto ;)

linke Seite LED Blacklines, rechte seite orginal LED Rücklicht...

und jetzt mal ein schwarzer Einser, mit eingeschaltetem Licht  :)

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

ich würde mal im "1erforum" recherschieren, da gibts die FL LED Blacklines zum Forumspreis von 159€ und außerdem eine Menge Fotos dazu ;)

 

 

warum sollen eigentlich keine Aussagen wie , "benutze bitte die Forumssuche" kommen, bist du etwa zu faul zum suchen, zu viele Threads zum gleichen Thema, verbessern für andere Forumer, nicht gerade die Übersichtlichkeit, ich finde das ziemlich unfair von dir!

 

und damit du nicht traurig bist, packe ich als Anlage, ein Foto mit Blacklines bei

linke Seite LED Blacklines, rechte seite orginal LED Rücklicht...

Nett von Dir, aber ich hätte es aus Prinzip (nichts Persönliches) nicht gemacht ;)

 

In die SuFu "Black Line" eingeben und schon kommen zig passende Antworten, auch mit Bildern.

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

ich würde mal im "1erforum" recherschieren, da gibts die FL LED Blacklines zum Forumspreis von 159€ und außerdem eine Menge Fotos dazu ;)

 

 

warum sollen eigentlich keine Aussagen wie , "benutze bitte die Forumssuche" kommen, bist du etwa zu faul zum suchen, zu viele Threads zum gleichen Thema, verbessern für andere Forumer, nicht gerade die Übersichtlichkeit, ich finde das ziemlich unfair von dir!

 

und damit du nicht traurig bist, packe ich als Anlage, ein Foto mit Blacklines bei

linke Seite LED Blacklines, rechte seite orginal LED Rücklicht...

Nett von Dir, aber ich hätte es aus Prinzip (nichts Persönliches) nicht gemacht ;)

ich habe halt ein zu gutes Herz ;)

Themenstarteram 21. November 2008 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

und jetzt mal ein schwarzer Einser, mit eingeschaltetem Licht  :)

Ja danke, sehr nett. Besonders das 1. Bild ist sehr hilfreich. Genau was ich gesucht habe :)

Noch mal zur Verdeutlichung meiner Einstellung. Es gibt sinnige und unsinnige Threads im Net. Wie meiner einzustufen ist lasse ich mal offen. Es geht mir nur darum, das, wenn ich hier eine Frage stelle, dies nicht aus Langeweile oder Boshaftigkeit (ws mir nolens volens schon unterstellt wurde) geschieht, sondern weil ich 'Hilfe brauche. Wenn ich mir selber helfen könnte würde ich die Frage nicht stellen ! Klar soweit ? :D

So gesehen gilt die alte Regel "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

Ich hoffe es sind alle klarheiten beseitigt :D

Gruß

BBD

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

und jetzt mal ein schwarzer Einser, mit eingeschaltetem Licht  :)

Ja danke, sehr nett. Besonders das 1. Bild ist sehr hilfreich. Genau was ich gesucht habe :)

 

Noch mal zur Verdeutlichung meiner Einstellung. Es gibt sinnige und unsinnige Threads im Net. Wie meiner einzustufen ist lasse ich mal offen. Es geht mir nur darum, das, wenn ich hier eine Frage stelle, dies nicht aus Langeweile oder Boshaftigkeit (ws mir nolens volens schon unterstellt wurde) geschieht, sondern weil ich 'Hilfe brauche. Wenn ich mir selber helfen könnte würde ich die Frage nicht stellen ! Klar soweit ? :D

So gesehen gilt die alte Regel "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

Da stand doch eben noch was anderes?! :)

Hab aber genau dasselbe gedacht und mich daher über Dein Eröffnungspost etwas gewundert, da ich Dir zugetraut hätte, die SuFu zu nutzen....

Dann eröffne doch konsequenterweise gleich mal einen neuen Thread "Wie benutze ich die Suchfunktion und warum sollte ich das tun, irgendjemand wird mir doch bestimmt antworten, auch wenn das Thema schon 20mal besprochen wurde" :D

 

Bin hier kein mod, aber ich lass trotzdem gern meinen Senf dazu ab ;)

Themenstarteram 21. November 2008 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

 

Ja danke, sehr nett. Besonders das 1. Bild ist sehr hilfreich. Genau was ich gesucht habe :)

Noch mal zur Verdeutlichung meiner Einstellung. Es gibt sinnige und unsinnige Threads im Net. Wie meiner einzustufen ist lasse ich mal offen. Es geht mir nur darum, das, wenn ich hier eine Frage stelle, dies nicht aus Langeweile oder Boshaftigkeit (ws mir nolens volens schon unterstellt wurde) geschieht, sondern weil ich 'Hilfe brauche. Wenn ich mir selber helfen könnte würde ich die Frage nicht stellen ! Klar soweit ? :D

So gesehen gilt die alte Regel "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

Da stand doch eben noch was anderes?! :)

Hab aber genau dasselbe gedacht und mich daher über Dein Eröffnungspost etwas gewundert, da ich Dir zugetraut hätte, die SuFu zu nutzen....

Dann eröffne doch konsequenterweise gleich mal einen neuen Thread "Wie benutze ich die Suchfunktion und warum sollte ich das tun, irgendjemand wird mir doch bestimmt antworten, auch wenn das Thema schon 20mal besprochen wurde" :D

Ja stimmt, ich habe editiert weil ich dich an für sich doch für einen netten Kerl halte :D

Die SuFu ist mir wohl bekannt, muß aber sagen, das die bei MotorTalk nicht das Gelbe vom Ei. Deshalb der einfache Weg. Es gibt eben auch in diesem Forum noch Leute, die nicht so pingelig sind und auch mal über ihren Schatten springen.

So, das wars.

So long

BBD

am 21. November 2008 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

warum sollen eigentlich keine Aussagen wie , "benutze bitte die Forumssuche" kommen, bist du etwa zu faul zum suchen, zu viele Threads zum gleichen Thema, verbessern für andere Forumer, nicht gerade die Übersichtlichkeit, ich finde das ziemlich unfair von dir!

Zitat:

geschrieben von BlackBeautyD

gesehen gilt die alte Regel "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

prima zitat lieber blackbeautyd,

das sollte so einige newbies nicht nur hier im 1er board beherzigen :rolleyes:

der hinweis auf die sufu und selbständiges recherchieren ist absolut legitim.

Ich würde gerne mal in dem Thread eine andere Frage stellen.

Bin heute wieder aus Aachen nach Ffm gefahren. Dabei habe ich enige 1er gesehen. Und bei dem Wetter hatten die natürlich auch alle Licht an!!

Kann es sein, dass es uterschiedliche Ansteuerungen der RKL gibt?

Bei meinem 3-türer sind bei eingeschaltetem Licht zwei Lichtbalken zu sehen.

Ich habe heute einen 1er mit M-Paket überholt, der hatte nur einen Lichtbalken!??

Hängt das mit dem M-Paket zusammen confused:

VD für Eure Antworten und schönes We!!

Zitat:

Original geschrieben von fireblade999

Ich würde gerne mal in dem Thread eine andere Frage stellen.

 

Bin heute wieder aus Aachen nach Ffm gefahren. Dabei habe ich enige 1er gesehen. Und bei dem Wetter hatten die natürlich auch alle Licht an!!

Kann es sein, dass es uterschiedliche Ansteuerungen der RKL gibt?

Bei meinem 3-türer sind bei eingeschaltetem Licht zwei Lichtbalken zu sehen.

Ich habe heute einen 1er mit M-Paket überholt, der hatte nur einen Lichtbalken!??

 

Hängt das mit dem M-Paket zusammen confused:

 

VD für Eure Antworten und schönes We!!

das mit den LED (bei Xenon Licht) und NON-LED Rückleuchten, ist dir aber bekannt, oder?

Nein, dass wußte ih nicht. Ich habe leider kein Xenon :(

Das kommt nächstes Jahr. Ok, dann ist ja schon die Frage beantwortet.

Danke für die schnelle Antwort!!

am 21. November 2008 um 20:44

wem gehört der schwarze einser mit den lichtern? sieht richtig schnicke aus. wieviel kosten die dinger?

Themenstarteram 22. November 2008 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von ROZ105

wem gehört der schwarze einser mit den lichtern? sieht richtig schnicke aus. wieviel kosten die dinger?

230 € + Montage (falls gewünscht) beim :) 45 €.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wer hat Bilder von 1er Rückleuchten ?