ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat Billige/Günstige Fahrwerke um die -+ 180 eu verbaut?

Wer hat Billige/Günstige Fahrwerke um die -+ 180 eu verbaut?

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 11:20

Bitte schreibt nur wenn ihr so ein Billiges Fahrwerk in eurem Auto habt, ich will nicht hören "Kauf ein gutes für teuer Geld"

Mir gehts nur um solche Günstigen Fahrwerke, seit ihr zufrieden damit? Welche habt ihr drin? Erfahrung?

Ähnliche Themen
45 Antworten

Jamex drin, ist einwandfrei! Hatte mein vorheriger auch...

Hab jetzt das dritte FK eingebaut(immer andere Autos) bin sehr zufrieden is schön straff aber noch kompfortabel. Bei meinem Golf GTI(2003 verkauft) hatte ich es knapp 40tkm drinnen und der Bengel der das Auto jetzt fährt ist auch noch zufrieden. Bei Jamex hatte ich keine guten Erfahrungen(nach 20tkm 2 Dämpfer schrott) allerdings war das 1999 Ich weiss nicht wie das heute von der Qualität ist. Gibts Jamex überhaupt noch zu kaufen ??

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Jamex drin, ist einwandfrei! Hatte mein vorheriger auch...

mmhhh bist bisher der einzige von dem ich was positives von denen höre!

also ich hatte in meinem alten golf nen fk-fahrwerk drin und das war schon net schlecht.

Also man kann auch am falschen Ende sparen (180€!!!) und das Fahrwerk, wie auch die Bremsen gehören dazu.

Deswegen lieber was gescheites kaufen, also KW, Weitec, Bilstein, H&R, Eibach, Vogtland etc.

*edit* Und Jamex existiert noch:

http://www.jamex-deutschland.de/

am 1. Februar 2006 um 12:10

supersport war bei meinem superschrott.

habs rausgeworfen. jetzt ist nen weitec drinnen das echt gut ist für den preis.

am 1. Februar 2006 um 12:17

Hatte mal das FK HighTec drin.TOP für den Preis !

Kostet so um die 300Euro...

Gutes Gewinde kriegste ab 350-400Euro von Supersport !

Und,nicht alles von Supersport ist mieß.

hab noch nen FK Hightec 75/60 da, 150,- inkl. VS

am 1. Februar 2006 um 13:17

@ DrDiablo

Ist doch ein guter Kurs ! Schlag zu :-)

GTS ist günstig und ok. ;)

Zitat:

Original geschrieben von SHA-TW69

Also man kann auch am falschen Ende sparen (180€!!!) und das Fahrwerk, wie auch die Bremsen gehören dazu.

Deswegen lieber was gescheites kaufen, also KW, Weitec, Bilstein, H&R, Eibach, Vogtland etc.

glückwunsch! du hast es geschafft, die einzige antwort zu bringen die der threadersteller nicht hören wollte!

ich fahre das fahrwerk von joerg.de :) wir hatten uns ja bereits über icq unterhalten. 169 € regulärer preis. bin sehr zufrieden.. :)

GTS habe ich auch! Das sind Federn von KAW, kommen aus dem Rennsport, und Dämpfer von Kayaba!

Habe meins jetzt zwei Jahre drin ungd bin voll zufrieden damit!

Kostenpunkt lag bei ca 230 Euro!

am 1. Februar 2006 um 15:16

Hab ebenfalls GTS 60/40. Sommer 03 gekauft bin sehr zufreiden damit!

am 1. Februar 2006 um 16:35

Habe das FK drinne. hat 160€ gekostet und ist einfach klasse!! keine problem, straff und trotzdem noch konfortabel :) hab das 60/40 mit nutenverstellung.

 

ist jetzt schon knapp 40000km drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat Billige/Günstige Fahrwerke um die -+ 180 eu verbaut?