ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat chrom Lüftungsringe?

Wer hat chrom Lüftungsringe?

Hab beim rumstöbern in Ebay eben Lüftungsringe entdeckt. Würde mich jetzt mal interessieren, ob die hier jemand drin hat und wie das ganze aussieht.

Lüftungsringe

Ähnliche Themen
29 Antworten

Sieht sehr geil und vor allem edel aus!

Ich kann nur dazu raten!

Aber wenn du sie rein klebst, pass auf, dass du nicht mit dem Keber rumsaust, sonst kanns richtig scheisse aussehen!!!

Ich poste bei Gelegenheit mal ein Bild!!

ich nehm mal an, das es dann so wie bei golf4 in der art aussieht oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

naja finds net sooo super, ist halt so firlefanz:)

Ja, stimmt es sieht so ähnlich aus, aber wirklich nur so änlich!

Ich finde es beim 3er wesentlich schöner! Hab meinen Innnraum sowie an einigen Stellen mit Chrom augewertet und das passen dir Ringe wunderbar rein!

Beim 4er siehts nich sooo toll aus, weil das mittlere Teil kleiner ist! Ich finde das stört die Optik ein bisschen!

Wie gesagt, wenn ich Zeit habe gibts ein Bild!

also ich hab auch größtes interesse an den dingern

hat die jemand? konkret geht es bei mir darum das ich da eine andere blende hat die nicht exakt passende löcher hat für die heizungsteile .. sieht bisserl scheisse aus:

für mich müssten die : recht flach ( 2mm ?)

vonner breite vielleicht auch so 2 mm und innen halt genau an die teile passend sein

sind die so ? kann mir da jemand auskunft erteilen der die hat?

vielleicht foto? => ebay foto ist .. sagen wir mal schwer abzuschätzen ...

mfg JKW

am 25. April 2004 um 21:03

wenns die wenigstens wieder in gebürstetem alu gäb, würd ich mir die sofort ziehen! es gibt nen verkäufer der bietet immer mehrere an aber nur chrom optik, das is halt net so meins!

Also meine sind ca 1mm dick und 3mm breit.

Wo ist denn bei dir das Problem? Hast du einen Abstand zwischen der Blende und den Reglern?

Jenn ja, kannst du diesen mit den Ringen wunderbar verstecken! Der Innendurchmesser ist ca. einen Millimeter größer, als der Außendurchmesser der Regler! Passt also alles perfekt!

Ich hab für meine 19,00 Euro bezahlt. War damals ein Angeot von matzej01.

Kannst ja mal gucken, ob der die noch verkauft. (http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...) Falls net, kann ich dir über pn die eMailadressegeben! Sag einfach Bescheid!

tjo .. hat er nicht mehr .. aber egal wenn ich weiß wie geil die sind finde ich die auch irngedow bei ebay .. danke mann

mfg JKW

pS = > genau das prob hab ich ... richtig ..

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

wenns die wenigstens wieder in gebürstetem alu gäb, würd ich mir die sofort ziehen! es gibt nen verkäufer der bietet immer mehrere an aber nur chrom optik, das is halt net so meins!

Meine sind auch nicht 100%ig chrom!

Sie sind leicht matt! Nachdem die Oberfläche sowieso recht klein ist, könnte man es auch für gebürstestes Alu halten!

Auf jeden Fall sind sie nicht glänzend poliert!

am 25. April 2004 um 21:37

das klingt doch gut, welcher verkäufer?

am 25. April 2004 um 22:06

hat den keiner mal bilder??

mich würde das mal interessieren wie das im endeffekt aussieht!

Mein Wagen ist grad in der Lackiererei!!!

Wenn er wieder da ist, gibt die versprochenen Bilder!

Wirklich!

am 26. April 2004 um 7:33

wer lesen kann, ist....!

am 26. April 2004 um 14:02

was wolltest du sagen?? *g*

erinnert mich an den satz von meinem Physik Lehrer

naja sorry hatte ich wohl überlesen!

Hallo Leute hier jetzt die versprochenen Bilder. Wie ihr sehen könnt snd die Regler noch ausgebaut.

Wenn ihr viel Glück habt, schaffe ich es noch heute Abend die Dinger einzubauen. Dann gibts auch Bilder im eingebauten Zustand!

Viel Spaß mit den Bildern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat chrom Lüftungsringe?