1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat den Summer im Tacho deaktiviert

Wer hat den Summer im Tacho deaktiviert

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Mai 2011 um 17:32

Hallo,

da ich grad ein neues KI eingebaut habe,

ist mir sofort aufgefallen das der summer um einiges lauter ist als der alte.

Wollte mal wissen wer dieses ätzende teil von euch deaktiviert hat.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ich möchte nicht wissen, wieviele Threads es mit "wie kann man den Summton nachrüsten" gäbe, wenn wir es nicht drinnen hätten:D Mit sicherheit mehr, als solche wie dieser Thread;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Keiner,weil der das Blinkerklackern simuliert....und das darf man ned abschalten....

Greetz

Cap

am 15. Mai 2011 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Keiner,weil der das Blinkerklackern simuliert....und das darf man ned abschalten....

Greetz

Cap

spielverderber:D

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 20:54

:mad:

Das heißt? :confused:

Greetz

Cap

Hi,

ich pers. empfinde das - in meinen Augen / Ohren zumindest - nervtoetende "Geklacker" vom Blinker ebenfalls als entbehrlich ... - Da aber der TUeV da was dagegen hat, werde ich den schwachensinnigen "Laerm" davon, wohl auch zukuenftig ertragen muessen :mad:

am 16. Mai 2011 um 8:15

ich persönlich find das relais noch als dezent bzw. als oberklassentauglich, hör dir mal das geklacker von anderen herstellern aus den baujahren an;)

jo, wegmachen und dann wie die Rollerkiddies die ganze Zeit mit dem Blinker rumfahren...

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

ich persönlich find das relais noch als dezent bzw. als oberklassentauglich, hör dir mal das geklacker von anderen herstellern aus den baujahren an;)

Ford Fiasko ist ein gutes Beispiel:D

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das heißt? :confused:

Greetz

Cap

Das heißt das ich das so lassen muss und mich über diesen nervigen ton ärgere wenn ich nicht schnell genug das licht ausschalte;)

Es freut mich Cap das du wieder hier bist.

Gruß

Ich find den Ton zwar auch grässlich, aber nützlich. Hat mich schon öfter davor bewahrt, dass ich mir die Batterie entladen hab. :)

Einfach das Licht wie ich vorher ausschalten?! Das Klicken vom Blinker find ich viel nerviger, weshalb ich an einer Ampel stehend meist nicht blinke. Währe schön wenn man das einfach abschalten könnte...

Ihr habt schon merkwürdige Probleme... :rolleyes: Das Klicken vom Blinker hat mich noch nie, bei keinem Auto gestört.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Threads es mit "wie kann man den Summton nachrüsten" gäbe, wenn wir es nicht drinnen hätten:D Mit sicherheit mehr, als solche wie dieser Thread;)

am 16. Mai 2011 um 13:51

Wieso reden denn eigentlich alle vom Blinker?

So wie ich das jetzt verstanden habe geht es dem TE um den Summer der einen warnt wenn man bei ausgeschalteter Zündung das Licht anlässt.

Hab mir auch schonmal überlegt einen anderen Summer einzubauen, der etwas angenehmer klingt aber 1. hab ich keine AHnung wo der sitzen soll und 2. bin ich dafür allgemein zu faul.

Gibt ja wichtigere Sachen am Auto zu tun. :D

Deine Antwort