ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Wer hat einen fidschigrünen?

Wer hat einen fidschigrünen?

Themenstarteram 30. September 2008 um 19:07

Hallo ihr E39-Freunde, wollte mal wissen, ob denn noch einer Motor-Talker einen fidschigrünen E39 hat, oder einen kennt, der einen hat. Hab immer nur 3er oder Z3 mit dieser Individual-Farbe gesehen, aber nur einmal einen 5er.

Also gebt mal ne Info wenn Ihr einen kennt.

MFG Roland

Beste Antwort im Thema
am 1. Oktober 2008 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Grüner Touring

Hallo ihr E39-Freunde, wollte mal wissen, ob denn noch einer Motor-Talker einen fidschigrünen E39 hat, oder einen kennt, der einen hat.

Also gebt mal ne Info wenn Ihr einen kennt.

MFG Roland

Er wollte doch einfach nur wissen, ob hier noch jemand diese Farbe hat - ??? Oder hab ich was überlesen.

 

Ihr geht schon manchmal ab .... :rolleyes:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das wird schwer werden, eseidem es hat einer nen Augenkrebs oder ist Farbenblind!

Bitte nicht falsch verstehen!

am 1. Oktober 2008 um 4:23

Oh Gott, die Farbe gab's offiziell? Ich hab mal nen Z3 gesehen und nachdem ich meine Übelkeit überwunden hatte dachte ich mir: Mannomann wenn man seinen Wagen schon nachträglich lackieren lässt dann doch bitte nicht so.

Aber dass es die Farbe für einen Neuwagen zu kaufen gab war mir nicht bekannt - so eine grässliche Farbe kann doch BMW nicht anbieten bääääääääääh

am 1. Oktober 2008 um 6:22

HaHa bei Posche kann man fast jede Farbe wählen....muss man sich mal anschauen was die Leute sich da für Kombinationen im Interieur reinmachen...zum kotzen.

am 1. Oktober 2008 um 11:53

Ja echt zum Kotzen :rolleyes:.....Sowas nennt man dann wohl unterschiedlichen Geschmack, denn ich denke nicht, dass ein Porsche-Neuwagenkäufer seinen Schatz direkt mit einem unerträglichen Interiuer verunstalten möchte!

Aber dieses Fidschigrün sprengt allerdings auch meine Toleranzgrenze beim Thema Geschmack.

PFUI :eek:

am 1. Oktober 2008 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Ja echt zum Kotzen :rolleyes:.....Sowas nennt man dann wohl unterschiedlichen Geschmack, denn ich denke nicht, dass ein Porsche-Neuwagenkäufer seinen Schatz direkt mit einem unerträglichen Interiuer verunstalten möchte!

Aber dieses Fidschigrün sprengt allerdings auch meine Toleranzgrenze beim Thema Geschmack.

Ich hab 8 Jahre in Zuffenhausen gewohnt und so einiges gesehen. Glaub mir. Klar über Geschmack lässt sich streiten aber da gab es Kisten da konnte man sich nur noch an den Kopf fassen.

am 1. Oktober 2008 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Grüner Touring

Hallo ihr E39-Freunde, wollte mal wissen, ob denn noch einer Motor-Talker einen fidschigrünen E39 hat, oder einen kennt, der einen hat.

Also gebt mal ne Info wenn Ihr einen kennt.

MFG Roland

Er wollte doch einfach nur wissen, ob hier noch jemand diese Farbe hat - ??? Oder hab ich was überlesen.

 

Ihr geht schon manchmal ab .... :rolleyes:

am 2. Oktober 2008 um 7:03

Also die Farbe wäre jetzt auch nicht meins, aber n Hingucker ist es allemal! Wenn so ein Auto an einem vorbeifährt dreht man sich auf jeden fall um. Und über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Gruß

Stephan

am 2. Oktober 2008 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Grüner Touring

Hallo ihr E39-Freunde, wollte mal wissen, ob denn noch einer Motor-Talker einen fidschigrünen E39 hat, oder einen kennt, der einen hat. Hab immer nur 3er oder Z3 mit dieser Individual-Farbe gesehen, aber nur einmal einen 5er.

Also gebt mal ne Info wenn Ihr einen kennt.

MFG Roland

Hallo,

kannst du mal ein großes Bild von deinem e39 in fidischgrün reinstellen?

Find ich immer noch besser als dieses feuerwehrrot-uni....

wie hies das eigentlich...ist es japanrot?..oder kam das erst später?

am 3. Oktober 2008 um 12:02

So, jetzt ist der TE sich bestimmt nimmer sicher ob er sich einen fidschigrünen Wagen kaufen soll, und mit den Texten hier gehe ich mal davon aus das der der einen hat sich aufgrund dessen nimmer meldet. :(

 

Mir sagt die Farbe jetzt gerade nichts, ist wohl wirklich selten.

Hatte damals mit mir kämpfen müssen einen vermontgrünen E39 zu kaufen und bin jetzt mit der Farbe mehr als zufrieden, vor allem da das Aerodynamikpaket besser die Konturen zeigt als bei schwarz.

Habe auch direkt mal danach gegoogelt, leider kommt dann nur dieser Beitag hier!

 

MfG und bye

http://img518.imageshack.us/img518/4261/dsc00022ik1.jpg

zufällig im Netz gefunden

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

http://img518.imageshack.us/img518/4261/dsc00022ik1.jpg

zufällig im Netz gefunden

Das ist zumindest ein ausgefallenens Auto.

Diese Farbe wird nie übersehen werden; auch nicht bei Regen oder im Schnee.

VW hatte mal vor Jahren bei den Polo-Modellen solche Pastelltöne - ich find es irgendwie geil.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von berberix

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

http://img518.imageshack.us/img518/4261/dsc00022ik1.jpg

zufällig im Netz gefunden

Das ist zumindest ein ausgefallenens Auto.

Diese Farbe wird nie übersehen werden; auch nicht bei Regen oder im Schnee.

VW hatte mal vor Jahren bei den Polo-Modellen solche Pastelltöne - ich find es irgendwie geil.

Gruß

Zu einem Polo 6N mag das in den 90ern gepasst haben...beim E39?...Gott, soo schlimm hatte ich die Farbe nicht in Erinnerung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Wer hat einen fidschigrünen?