1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wer hat Erfahrung mit 123 Autozauber in Erftstadt

Wer hat Erfahrung mit 123 Autozauber in Erftstadt

Mercedes
Themenstarteram 2. Juli 2014 um 18:12

Hallo Zusammen,

Mich würde mal Interessieren ob es hier Leute gibt die schon mal in den Genuss gekommen sind und mit der Firma 123 AutoZauber oder Firma Ernst CarDesign oder Sesto*senso gemacht hat.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Juli 2014 um 18:12

Hallo Zusammen,

Mich würde mal Interessieren ob es hier Leute gibt die schon mal in den Genuss gekommen sind und mit der Firma 123 AutoZauber oder Firma Ernst CarDesign oder Sesto*senso gemacht hat.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2014 um 11:00

Hat keiner dort seinen SL oder anderes Fahrzeug dort gekauft?!

wundert mich, denn er sagt er wäre einer der größten SL Verkäufer in der Region.

Hi,

hier im allgemeinen Mercedes-Forum lesen nur wenige User mit.

Wenn es speziell um den SL geht, könnte ich den Thread ins SL-Forum verschieben.

Dort gibt es durchaus Meinungen und Erfahrungen: Klick hier!

und Klick hier!

lg Rüdiger:-)

Forenpate S-Klasse-Forum

am 17. Juli 2014 um 19:54

Habe im September letztes Jahres mein SLK da gekauft

Themenstarteram 14. September 2014 um 18:44

Hallo Zusammen,

Mann, Mann, Mann, hät ich mich mal Früher durchs Internet gegoogelt! Leute ich kann alle nur warnen sich auch Heute noch mit Herrn Ernst und seine Geschäftsgebaren einzulassen!

Wer also meint ein Schnäppchen bei ihm zu machen, der glaubt auch das der Mond eine Scheibe ist.

Egal mit welcher Firma er sich auch schmückt oder welches Fahrzeug er in seinem Angebot hat, nur mit Sachverständiger und Anwalt hingehen.

Wenn trotz der ganzen Warnungen die Unvernunft siegen sollte, nur weil man meint, ach so schlimm wie hier über ihn geschrieben wird ist er garnicht und ich kann ja ein Schnäppchen machen (herzliches Beileid an dein geistig Armen), nur dann kaufen wenn man das Fahrzeug gleich mitnehmen kann und nichts mehr offen ist. Danach ist nämlich alles erloschen! Nenne es völlige geistige Umnachtung und hinhalte Manöver der besonderen Art.

Was er auch verspricht, man kann genauso gut in das runde Ding auf dem man im Bad oder kleinsten Raum im Haus mit heruntergelassener Hose sitzt, greifen.

Denn mehr kommt nicht aus seinem Mund geschweige denn bekommt man was anderes von ihm.

Er hatte für mich ein R230 besorgt und wollte ihn "schön machen" das was ich nicht wusste und besprochen war, das Thema Zeit. Nach mehrmaligen vertrösten war es mir zu Bund und habe im die Pistole auf die Brust gesetzt, mit ihm einen Finalen Termin vereinbart.

Das größte Problem an der Sache war Leider, ich wohne zu weit weg um mal kurz vorbei zu fahren! Doch als er den Termin wieder nicht gehalten hat, musste ich wohl oder übel eine Kontrollfahrt machen um zu sehen was Herr Oliver Ernst den so Ernst meint.

Ende vom Lied! behauptet hatte er das Fahrzeug sei schon so gut wie Fertig, in Wirklichkeit stand es noch beim Lackierer..... zwar war er von deren Seite aus schon fertig doch nur nicht abgeholt?..

Auf Anfrage warum er nicht bei Ernst-Car-Design auf dem Hof steht, kam nur die Antwort "Nur Bares ist Wahres".

Jeder der Eins und Eins zusammenzählen kann weiß was damit gemeint ist. Ach! und diesen Spruch musste ich mir noch bei zwei weiteren Firmen anhören,

Nachtigall ich hör der trapsen.

Darauf hin habe ich den Druck erhöht und nach etwas Hin und Her habe letztendlich meinen Wagen mitgenommen, der zwar nicht Ganz fertig gewesen ist (ist zusammengeschustert sein eine abwertende Art von Zusammenbau??) aber wenigsten hatte ich was in der Garage stehen.

Bevor ich nun alle Einzelheiten, der doch am Ende über einem Jahr dauernden Aktion und der noch fehlenden Teile hier beschreibe und er mich wieder auf niedrigste beschimpft oder mir sogar mit körperlicher Gewalt droht lassen muss, rate ich jedem ab einem solchen Menschen, nicht noch bei seinem fragwürdigen Geschäften zu unterstützen.

Ich selber kann meins nicht mehr Rückgängig machen, ärgere mich nun um so mehr dass ich nicht vorher in der Foren geschaut habe.

Themenstarteram 14. September 2014 um 18:47

Hallo Rüdiger,

gerne kannst du es verschieben! Wobei er sich zwischenzeitlich nicht nur bei den SL beliebt gemacht hat.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jollyjog

Hallo Rüdiger,

gerne kannst du es verschieben! Wobei er sich zwischenzeitlich nicht nur bei den SL beliebt gemacht hat.

Gruß

O.K.,

zumindest ist im SL-Forum der Leserkreis ja größer, ansonsten ist das Auffinden ja auch über die Suche möglich.

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 15. September 2014 um 7:05

Guten Morgen Rüdiger,

So wie es aussieht gibt es 123 Autozauber sowieso nicht mehr! Hat es aus Mobile genommen weil er angeblich zur Zeit keine Autos haben würde ;-)

Dafür ist er weiter mit seiner Fa. Car-Design dort zu finden.

Wenn du dort aber anrufst, geht keiner ans Telefon!

Lieben Gruß

Themenstarteram 15. September 2014 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Kedira1234

Habe im September letztes Jahres mein SLK da gekauft

Guten Morgen Kedira,

bei dir scheint alles gut gelaufen zu sein?

Herzlichen Glückwunsch, dafür beneide ich dich!

Lieben Gruß

Themenstarteram 15. September 2014 um 7:11

Bin echt überrascht das wohl nur noch ich Probleme mit Ernst-Car-Design habe :-0

liegt somit wohl doch an mir... sollte ich mir mal Gedanken machen

Glashaus.... Von 10 Beiträgen in diesem Thread sind 7 von Dir! Auch die Suche ignorierst Du eifrig. Denn dort würde man mehr finden:

http://www.motor-talk.de/.../...-vendor-ernst-car-design-t4207515.html

http://www.motor-talk.de/.../...-der-fa-ernst-car-design-t2398311.html

Themenstarteram 15. September 2014 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Glashaus.... Von 10 Beiträgen in diesem Thread sind 7 von Dir! Auch die Suche ignorierst Du eifrig. Denn dort würde man mehr finden:

http://www.motor-talk.de/.../...-vendor-ernst-car-design-t4207515.html

http://www.motor-talk.de/.../...-der-fa-ernst-car-design-t2398311.html

Themenstarteram 15. September 2014 um 17:11

Hallo Hotw,

Ich habe die Link's alle gelesen und sicherlich ignoriere ich nichts.... nur ist das alles älter als 2 Jahre?!? Hatte gehofft zu erfahren ob sich jemand schon mal anders als nur Verbal mit ihm auseinander gesetzt hat?!

Erlebe gerade das selbe Desaster.......ihn ans Fon zu bekommen ist schwieriger als alles was ich bis jetzt erlebt habe...ich habe auch den Fehler gemacht, zu schnell zuzusagen und nicht vorher hier rein geschaut.

Wie sieht es denn mit deinem Wagen aus......schick mir mal deine Nummer .....würde gern am Tel.mit dir reden

Themenstarteram 16. September 2014 um 19:58

Hallo Marion-Jack

Hast du mir ne eMail-Adresse auf der ich dir meine Nummer schicken kann?