ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wer hat Erfahrung mit der Firma von Chipping.de gemacht?

Wer hat Erfahrung mit der Firma von Chipping.de gemacht?

Themenstarteram 2. August 2004 um 6:12

Hi,

hat sich vielleicht jemand schon auf dieser Page sein Auto chippen lassen?

www.chipping.de

Wenn ja, funktioniert alles so wie gewünscht? Sind irgendwelche Probleme seit dem aufgetreten? ...etc. ...

(Bitte keine Angaben so nach dem Motto: "bei dem Preis kann des gar nichts taugen")

Schon mal danke für alle Erfahrungsberichte!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi

Mit denen hab ich keine Erfahrung aber mit einem ähnlichen Angebot von "Häussler Motortuning" in München!

haben Angebot gehabt für 99 EUr, jetzt kostet es auch so 250-300 rum.

Fazit: Hinterhofwerkstatt, gar keine Ahnung, Auto sprang nicht mehr an, insgesamt 3 Tage in München gewesen samt Mietwagen etc. und letztendlich ist die Sache noch beim Anwalt gelandet.

Absolut empfehlenswert (wenn auch teuer):

WKR CHptuning in Abenberg. Da war ich bereits mit 5 Wägelchen und nie probleme gehabt.

Der lieeebe Herr Kaiser :-)

Der Inhaber hat wirklich Ahnung von der Materie, passt dir deine Leistung so an wie du es möchtest und beantwortet dir jede Frage! -> super kompetent

Ich würde mein Auto nur noch in seine Hände geben :)

Das hört sich doch ma gut an

Leider sieht man auf der HP nicht, was bei OBD TUning rauskommt (an PS und Drehmoment)...

Themenstarteram 2. August 2004 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von KernelKiller

Der Inhaber hat wirklich Ahnung von der Materie, passt dir deine Leistung so an wie du es möchtest und beantwortet dir jede Frage! -> super kompetent

Ich würde mein Auto nur noch in seine Hände geben :)

ähm war des an den Inhaber von WKR Chiptuning gerichtet oder an meine oben beschriebene Page?

Das wird wohl für chipping.de gewesen sein so wie ich dfas verstanden habe??

Für WKR ( Herrn Kaiser speziell) leg ich meine Hand ins Feuer falls mein Vorredner das nicht auch meinte :)

Themenstarteram 2. August 2004 um 8:26

ich werd mich mal im internet auf der Homepage von denen umschaun (mal schaun ob ich uber google WKR finde)

aber schon mal vorab was hast du denn gezahlt? Und wie siehts mit Garantie/ Gewährleistungen für die beanspruchten Teile aus ?

Themenstarteram 2. August 2004 um 8:31

ok: hab die page gleich auf anhieb gefunden:

aber die Preise habens auch insich ... versteh schon warum es sich hierbei um einen wirklich kompetenten Chipper handelt!

 

...mal schaun wie mein Billig- Chipper hier so bewertet wird...

am 2. August 2004 um 9:02

ich selbst hab mein Auto zwar nicht von Chipping.de chippen lassen aber er war vor zwei Wochen am Aartalsee auf m GolfIV.de Sommertreffen und dort haben 4 Mann ihr Auto per OBD Tuning chippen lassen und ich hab ihm dabei n bischen über die Schulter geschaut. Er machte auf mich einen sehr Kompetenten Eindruck und wenn mal Probleme auftauchten (war bezogen auf seine Software, da ihm die Zugriffsdaten für ein Steuergerät gefehlt haben) wurden diese sofort behoben. Wenn es sich bei meinem Motor lohnen würde hätte ich meinen da auch chippen lassen.

 

P.S. der Besitzer von Chipping.de ich im GolfIV.de Forum Aktiv da kannst du ihm auch direkt fragen stellen.

ich meinte mit meinem Post oben chipping.de

auf dem Golftreffen habe ich den chipping.de Mann das zweite Mal getroffen und er war wie beim letzten Mal voller guter Tipps und Kompetenz *g*

am 2. August 2004 um 11:14

Conz wenn ich gewusst hätte das du es bist hätte ich mich ja nicht so breis auslassen müssen :-)

:D

aber unsere Meinung über chipping.de ist trotzdem die gleiche *g*

Ich wolllts nur spannend machen ;)

am 2. August 2004 um 13:54

Also wenn Chiptuning dann von Chipping.de.

Inhaber glaube ich ist DannyR und er hat wirklich sehr viel Ahnung von der Materie.

Und nur weil er anständige Preise hat muss er doch kein Pfuscher sein ??

Nächstes Jahr ist meiner dran, dann gibts da nen schönen leistungszuwachs vom DannyR.

falls jemand Interesse hat kann er ja mal bei GolfIV.de vorbei schauen.

mfg

derGolfhamster

am 2. August 2004 um 15:48

Hi Leutz,

also kann nur gutes von chipping.de erzählen, kommt aus meiner gegend.

Wenn chippen dann bei chipping!!!

Cu

am 2. August 2004 um 16:02

Hi Leutz,

also kann nur gutes von chipping.de erzählen, kommt aus meiner gegend.

Wenn chippen dann bei chipping!!!

Cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wer hat Erfahrung mit der Firma von Chipping.de gemacht?