ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Wer hat KEINE Probleme mit seinem Passi?

Wer hat KEINE Probleme mit seinem Passi?

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 13:37

Man liest hier immer wieder das die 170TDI's die endgeschwindikeit nicht ereichen, oder Probleme mit den Sitzen usw...

Mich würde mal intressieren wer hat noch kein einziges Problem mit seinem Passat gehabt?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich hab nur nen 140 PS Diesel, habe aber keine Probleme.

Ist eine Limo ohne DPF mit Zulassung 12/2005.

Es gibt einige Sachen die mich mittlerweile stören

(z.b. die anklappbaren Spiegel, nur per Schalter)

aber der Wagen ist Mangelfrei.

am 20. Juli 2007 um 13:56

wenn der motor keine rolle spielt, eine defekte batterie am anfang und das bekannte problem mit den ledersitzen keine rolle spielt gehört meiner wohl dazu ;)

batterie wurde anstandslos getauscht nach ruhestrommessung

die sitzgeschichte läuft ja noch

ansonsten rein gar nix!

rick

Hi,

ICH, beim Neuen ist alles PERFEKT.

Bin super zufrieden mit dem Wagen, macht einfach nur Spass.

 

Euer SunShine

Ich. nix nennenswertes.

am 20. Juli 2007 um 15:13

Hi,

denk zwar, das mit 5 Tagen man noch keine aussagekräfitge beurteilung des Neuen abgeben kann.. Aber bis jetzt garkein problem und er macht einfach nur spass! :)

am 20. Juli 2007 um 15:14

Hier! Variant Comfortline 125 kW TDI 6-Gang, EZ 7/06, 21.000 km -> keine Probleme.

Ok, eine Rückrufaktion war zu machen, ansonsten war er bisher nur zur Übergabeinspektion in der Werkstatt. Bei 30.000 steht dann der Ölservice an.

am 20. Juli 2007 um 15:15

Ich hab auch keine Probleme mit dem neuen Passat.

Auch 170 PS TDi, und bei dem einen mal wo ich die Endgeschwindigkeit ausprobiert habe, ging er so wie er sollte und schaffte seine 240 lt. Tacho (werden die 225 km/h sein, die er schaffen soll)

MfG

Tobi

Keine Probleme mit Variant BJ 11/06 mit 140 PS DPF.

Keine Qualitätsprobleme, ganz im Gegenteil.

REnnt wenn er muß nach Climatronic ca. 208 und bei vorausschauendem Fahren, langen Autobahnetappen z.B. in Frankreich und wenig rasen kommt man mit knapp 6,0 Liter hin. Is zumindest mein Schnitt seit ca. 19 TKM.

Bei manchen Freds habe ich hier ohnehin den Eindruck dass das Problem nicht der Fahrzeughersteller oder der Passat ist, sondern das das Problem ganz eindeutig die Schnittstelle zwischen Sitz und Lenkrad ist.....

Nix für ungut.

Meint Saus&Braus

am 20. Juli 2007 um 17:02

bis auf im Werk ne falsce Chromleiste die in der Werkstatt gemacht wurde hat meiner keine Werkstatt mehr gesehen. Alles Top

Hi, ich habe auch keine Probleme bisher, hier und da ein kleines Knistern, das gibt es aber auch im Mercedes meines Vaters, damit kann ich Leben.

Ich hoffe es bleibt so.....

Gruss wiz

Re: Wer hat KEINE Probleme mit seinem Passi?

 

Zitat:

Original geschrieben von VaGzubi

Man liest hier immer wieder das die 170TDI's die endgeschwindikeit nicht ereichen, oder Probleme mit den Sitzen usw...

Mich würde mal intressieren wer hat noch kein einziges Problem mit seinem Passat gehabt?

Keine Probleme mit dem Passat. In der Mittelkonsole knarrt es manchmal, was ich bei der ersten Inspektion erledigen lassen werde. 170 PS von 11/2006

Hab zwar auch nur den 140PS DPF Variant aber hab bisher auch keine Probleme. KM-Stand: 11.000.

Grüße,

Markus

Ich habe bisher ca. 17000Km(Baujahr 07/2006) gefahren. Auch keine nennenswerte Probleme. Nach den Updates läuft er nur unwesentlich weniger.

Einzig und alleine die schlechten Halogenlampen stören mich.

Deswegen habe ich bei meinem neuen die Bi-Xenons mitbestellt.

Wer erwartet was in einem Forum???? Das jedes 2. Thema heißt heute super keine Probleme gehabt.......

Finde das Thema bescheuert. Ist natürlich meine persönliche Meinung und nicht gegen den Verfasser des Themas gemeint...

mfg

hansi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Wer hat KEINE Probleme mit seinem Passi?