Wer hat klare Rot\Weiße Rl - Auch verdreckt?!
Hallo, wollte meine klaren rot weißen RL heute an den Käufer verschicken, da ist mir aufgefallen, das an den Außenseiten in der Rückleuchte recht viel Dreck und komisch grüner Schnodder sitzt! So kann man die ja nicht verkaufen!!!!
Ist das bei euren auch so?
Die RL sind von Esdepo!
kann man auf dem Bild etwas schlecht erkennen.
Ich glaube, ich schreibe mal an die Firma, weil so lange habe ich die noch nicht, und sowas darf eigentlich nicht passieren, oder?
ach ja, die rl waren immer dicht, nie wasser drinn oder beschlagen etc. nur an der seite da, was mir eben erst aufgefallen ist!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Mir ist das noch nicht aufgefallen... muß ich mal gucken, aber ich bezweifel des
also bei mir auch nicht bis jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von ilkerK83
also bei mir auch nicht bis jetzt.
*dito*
also bei meinen ist vermutlich das wasser über die dichtung in die stirnseiten der leuchten gelaufen. also nicht in die leuctkammern, sondern da, wo die seite der dichtung an der karosserie anliegt. im roten bereich sieht man das kaum, im weißenn sieht das fast so aus wie spinat, dieser ganz feine, bah
denke mal, wenn man die rl irgendwie auseinander bauen kann, und neu verkleben kann, ist das kein prob. aber ist eh nen kleiner riss drinn, war wohl wasser drinne, was bei der kälte nen bissel ausdehnen gespielt hat.
na ja, jetzt hab ich die original röt weuß oransche wieder drinne
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
im weißenn sieht das fast so aus wie spinat, dieser ganz feine, bah
ist der von Iglo??
nee, also ich habe das problem auch nicht, habe aber von anderen gehört, dass sowas schnell vorkommt, wenn der wagen in feuchtem gebiet steht; sobald ein kleiner spalt oder ähnliches vorhanden ist, bildet sich so nen grüner schlick an diversen stellen...
hab gerade das hier in der suche gefunden
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hatte die hier mal von Inpro drinnen.Von der Verarbeitung war die erste Generation nicht gut.In den Spalten hat sich Dreck und Moos abgesetzt und gebildet.Die neuen von denen sollen angeblich besser sein.Von der Optik her fand ich sie ganz gut.
Gruß Enzo
na ja, feucht oder nass, auto wurde übern winter\herbst kaum bewegt, wer weiß wie lange des da schon drinne sitzt.
auto steht auch 2 wochen schon inner werkstatt, aber immer im trockenen, nur heute nacht stand er draußen, aber das kann ja nicht von jetzt auf gleich kommen!
kleinen tipp für die nächsten? abdichten mit silicon oder so?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hab gerade das hier in der suche gefunden
na ja, feucht oder nass, auto wurde übern winter\herbst kaum bewegt, wer weiß wie lange des da schon drinne sitzt.
auto steht auch 2 wochen schon inner werkstatt, aber immer im trockenen, nur heute nacht stand er draußen, aber das kann ja nicht von jetzt auf gleich kommen!
kleinen tipp für die nächsten? abdichten mit silicon oder so?
ich dichte meine rückleuchten immer komplett mit klarem silikon ab...hatte noch nie probleme mit nässe, außer zu den zeiten, wo ich eben nicht abgedichtet habe...
so ne tube klares silikon kostet 3-4 € und reicht locker für einige rückleuchten...
ist auch keine arbeitsauwand, vielleicht 5 min.
und dazu ist es auch leicht wieder zu entfernen...
ist eben so bei FK Leuchten, sieht doch schick aus son grüner
Streifen is bei mir aber auch - NIE WIEDER FK!!!!
und ich hatte sie abgedichtet
Zitat:
Original geschrieben von MAV
ist eben so bei FK Leuchten, sieht doch schick aus son grüner
Streifen is bei mir aber auch - NIE WIEDER FK!!!!
und ich hatte sie abgedichtet
Erst lesen,dann posten
Das sind keine FK´s
Genau das war mein Problem mit den Inpro Leuchten.Habe sie 2mal getauscht und von Inpro neue bekommen.Dann hatte ich die Schnauze voll und habe zum Schluß mein Geld zurück bekommen und mir Originale Rot/Weiße geholt.Denn auch das dritte Paar sah nach ner Weile genauso aus.
Gruß Enzo
Esdepo sind doch FK.
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Esdepo sind doch FK.
Beweise???
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Esdepo sind doch FK.
nein, aber fk verkauft esdepo espedo wird aber noch von anderen verkauft, sowie das man nicht sagen kann, das haribo gummibärchen edeka sind oder so wie gesagt, dich waren se. nur das an der site ist sehr ärgerlich.
bei mir war da auch nie grüner schnodder!!