Wer hat Monzasilber?
Gibts schon jemanden der Monzasilber ausgeliefert bekommen hat?
Wäre sehr schön wenn mal jemand Livebilder postet.
combaste
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combaste
combaste
Hallo,
Glaube kaum das es schon welche gibt.
Die Farbe wurde erst vor kurzem freigegeben.
Wolfgang
Musst du nochmal Anfang Juli hier nachfragen......
Zitat:
combaste
Siehe Anhang.
Zitat:
Original geschrieben von granininektar
Zitat:
combaste
Siehe Anhang.
Also für mich sieht es nach Quarzgrau aus!
Wenn man sich Bilder vom RS6 in Monzasilber anschaut oder die Farbe im Konfigurator ansieht, so weicht diese ganz schön ab.
Zitat:
Original geschrieben von EdickA4
Wenn man sich Bilder vom RS6 in Monzasilber anschaut oder die Farbe im Konfigurator ansieht, so weicht diese ganz schön ab.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Doch die Werbebilder halte ich für deutlich nachbearbeitet. Im A4-Prospekt sehen die Autos auch in keinster Weise Eissilber ähnlich, obwohl es das wohl sein soll.
Beim Vergleich der Lackmuster beim (die Muster können dort angesehen werden) war Monzasilber schon sehr, sehr nah dran an Quarzgrau und deutlich dunkler als Eissilber. Klar, auf der großen Fläche kann das noch anders wirken.
Habe meinen in Monzasilber bestellt. Auf entsprechende Fotos wirst Du allerdings bis September warten müssen. Bis dahin hast Du Deinen bestimmt schon vorm Haus.
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Zitat:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Doch die Werbebilder halte ich für deutlich nachbearbeitet. Im A4-Prospekt sehen die Autos auch in keinster Weise Eissilber ähnlich, obwohl es das wohl sein soll.
Beim Vergleich der Lackmuster beim
(die Muster können dort angesehen werden) war Monzasilber schon sehr, sehr nah dran an Quarzgrau und deutlich dunkler als Eissilber. Klar, auf der großen Fläche kann das noch anders wirken.
Habe meinen in Monzasilber bestellt. Auf entsprechende Fotos wirst Du allerdings bis September warten müssen. Bis dahin hast Du Deinen bestimmt schon vorm Haus.
Sollte ich meinen wirklich vorher bekommen, was ich hoffe, dann stelle ich die Bilder gleich ins Netz.
Habe in Monzasilber bestellt, bin aber etwas irritiert ob ich die Farbe auch richtig erkannt habe. Jedenfalls darf sie nicht so hell wie Eissilber sein und nicht so dunkel wie meteorgrau.
Wünsche Dir aber eine deutliche Verkürzung der Lieferzeit für Deinen Wagen!
Zitat:
Sollte ich meinen wirklich vorher bekommen, was ich hoffe, dann stelle ich die Bilder gleich ins Netz.
Habe in Monzasilber bestellt, bin aber etwas irritiert ob ich die Farbe auch richtig erkannt habe. Jedenfalls darf sie nicht so hell wie Eissilber sein und nicht so dunkel wie meteorgrau.
Wünsche Dir aber eine deutliche Verkürzung der Lieferzeit für Deinen Wagen!
Danke!
Also, merklich dunkler als Eissilber kann ich Dir garantieren.
Mir wäre ja Lichtsilber am liebsten gewesen. Hat was vom Alu-Look. Finde ich deutlich schöner als viele der Silberlackierungen anderer Hersteller. Doch der Aufpreis für die Individuallackierung ist mir zu dreist.
Ich bin schon froh, wenn Monzasilber wirklich was silbriges hat. Das kam im Muster nicht besonders raus. Quarzgrau ist ja nicht silbern.
Erst dachte ich auch, dass monzasilber in die Richtung von Silber geht, aber alles was ich bis jetzt gesehen oder beschrieben bekommen habe, zeigt in Richtung helleres Grau.
Bin schon ewig am Überlegen, aber blind bestellen möchte ich ein Auto für über 50T€ wirklich nicht. Deswegen werde ich wohl bis zu den ersten richtigen Fotos oder den ersten ausgelieferten Modellen warten.
Gruß vom Silberling ;-)
Kann mir jemand sagen welche Farbe der Audi am Anfang des Videos hat?
Hier gibt es den RS6 in Monzasilber zu sehen (Ton ist niederländisch). Bei 0:45 glänzt es schön silbern in der Sonne...
Habe heute meinen A4 Avant 2.0 TDI S line MT in Monzasilber bestellt !!!
War auch eine Blindbestellung bei dieser Farbauswahl.
Mal sehen ob ein reinfall wird.
Gruss
K.M
Wenn es wie mal hier gepostet dem Avussilber nahe kommt (bzw. Nachfolger sein soll),
wird es die Hammerfarbe schlechthin sein, nicht zu hell wie das Eissilber und nicht zu dunkel wie das Meteograu.
Sorry, nur meine Meinung
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Wenn es wie mal hier gepostet dem Avussilber nahe kommt (bzw. Nachfolger sein soll),
wird es die Hammerfarbe schlechthin sein, nicht zu hell wie das Eissilber und nicht zu dunkel wie das Meteograu.
Bei Avussilber war ja einiges an Lila drin, was man in der Sonne auch gut gesehen hat. Das ist bei Monzasilber, soweit ich es bisher bewerten kann, nicht so.
Vom Grauton her ist es jedoch recht ähnlich.
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Hier gibt es den RS6 in Monzasilber zu sehen (Ton ist niederländisch). Bei 0:45 glänzt es schön silbern in der Sonne...
Tolles Auto, perfekte Farbe . Understatement pur !