- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Wer hat nach dem 21.03. bestellt...
Wer hat nach dem 21.03. bestellt...
... Und den F10/11 schon erhalten? Irgendwie scheine ich immer weiter nach hinten durchgereicht zu werden. Bin jetzt schon etwas stinkig.
Offensichtlich werden die Bestellungen nicht nach der Reihe abgewickelt. Möchte gerne die Systematik verstehen.
Gruß,
Saabi
Ähnliche Themen
32 Antworten
Post doch mal Deine Konfig... mein F10 war nach 14 Tagen auf dem Hof
14 Tage für einen frei konfigurierten NW? Das eher nicht, oder? Wann hast du bestellt?
Ich habe einen F11 530d mit imperial Blau, Innen Braun mit vielen aber nicht allen Möglichkeiten aus der SA Liste.
Ich verstehe nicht, warum ich keinen verbindlichen Liefertermin erhalte. Bei Bestellung hieß es Lieferung KW21, eine Nachfrage in der KW19 bestätigte den Termin. Jetzt haben wir faktisch KW24.
Wenn er dann auch nicht kommen sollte vergeht mir die Lust.
Die haben meine Schleuder irgendwann im September geordert, Anfang Oktober stand sie dann im Showroom. Aussage war "aktuell bekommen wir die Geräte in 2-3 Wochen", hat dann also gestimmt.
bei mir waren es ca. 7 Wochen, Anfang August 2012 bestellt, Ende Sept. war er da. Kommt auf den Individualanteil der SA an, so mein
Hallo!
Selbst den M5 haben die in 8 Wochen hinbekommen. Da scheint bei Dir irgend etwas anderes zu klemmen. Wobei der eigentlich den Stand der Dinge abfragen könnte.
CU Oliver
Setz ihm schriftlich eine Frist von 14 Tagen. Wenn er dann nicht rankommt, soll er dir halt nen Leihwagen geben oder du trittst zurück.
reicht ja schon ne qs Sperre auf irgendein Teil von dem Du nix weisst weil Du es nicht siehst... dann lassen die die Karre eben am Ende der Linie paar Wochen stehen, anstelle nen 2. zu bauen... Dennoch: Garnicht premium das.
Zitat:
Original geschrieben von saabi9-3
14 Tage für einen frei konfigurierten NW? Das eher nicht, oder? Wann hast du bestellt?
Ich habe einen F11 530d mit imperial Blau, Innen Braun mit vielen aber nicht allen Möglichkeiten aus der SA Liste.
Ich verstehe nicht, warum ich keinen verbindlichen Liefertermin erhalte. Bei Bestellung hieß es Lieferung KW21, eine Nachfrage in der KW19 bestätigte den Termin. Jetzt haben wir faktisch KW24.
Wenn er dann auch nicht kommen sollte vergeht mir die Lust.
Da befürchte ich steht er, wenn er nicht bereits vor einigen Wochen gebaut wurde, auch wieder nicht bei dir.
Aktuell werden nämlich keine 5er produziert - geht erst wieder nach den Werksferien los...
Aber dann gibt's dafür als Entschädigung das Facelift! ;-)
ob das Facelift eine Entschädigung ist für mich wäre es keine.
Zitat:
Original geschrieben von cypher2006
ob das Facelift eine Entschädigung ist für mich wäre es keine.
sehe ich auch so. M Paket bleibt geil wie's ist, Interieurchanges sind fuern Arsch.
Zitat:
Original geschrieben von saabi9-3
... Und den F10/11 schon erhalten? Irgendwie scheine ich immer weiter nach hinten durchgereicht zu werden. Bin jetzt schon etwas stinkig.
Offensichtlich werden die Bestellungen nicht nach der Reihe abgewickelt. Möchte gerne die Systematik verstehen.
Gruß,
Saabi
Bei einem meiner Mitarbeier dito: 520d mit div. aber eher wenigen SA Ende März bestellt, Lieferterminzusage war bei Bestellung erste Juniwoche, dann kamEnde Mai die Info das sich Auslieferung auf Ende Juni verschiebt. vielleicht hat es irgendetwas mit der Produktionsumstellung LCI zu tun, welche die Fertigstellung der Vor-LCI verzögern?
Die können momentan wohl sogar viele Ersatzteile nicht liefern
Das lässt ja Hoffnung aufkommen... Wenn er nächste Woche nicht kommen sollte - tja was dann? Mein PZ hat nen schönen Cayenne GTS im Showdown. Wäre eine Alternative. Schon doof. Hätte echt gern den F11 und zwar kein LCI.
Weiss nur, dass er während der Pfingstferien wohl am Band in der Lackiererei stand. Sollte dann doch längst fertig sein. Ich kapier das alles nicht.
Hochwasser, Zulieferer hats erwischt, Dingo unter Wasser... alles Möglichkeiten.