1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wer hat ne BN-Pipes Anlage?

Wer hat ne BN-Pipes Anlage?

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 23. März 2007 um 20:27

Hi,

also ich bin mir immer noch nicht sicher,welche Komplettanlage ich mir kaufen soll. Schwanke zwischen Fox und BN-Pipes. Vorallem BN Pipes wird hier ja immer hoch gelobt. Aber wer hat denn eine Anlage unter seinem Auto?

Ich hör sonst auch nur gutes von denen,aber mein Händler meinte es würde ewig dauern,bis die ihren Klang richtig entfalten und darauf hab ich garkeine Lust.

Wie sieht das ganze denn bei Fox aus?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 24. März 2007 um 12:03

BN Pipes 4 rohr aendtopf Qualli Top Sound Top würde ich immer wider kaufen .

am 24. März 2007 um 13:43

Hatte damals einen Bn-Pipes ESd an meinem 90 Q 20V und war vom Klang total enttäuscht!!! Ein Freund hatte einen ESD von G-Power drunter am 5-Ender, der Klang war super!

Themenstarteram 24. März 2007 um 13:51

Hm,naja ESD bringt am Audi 90 scheinbar allgemeint nichts. Hab einen von Supersprint und den kann man auch vergessen,was Lautstärke angeht.

Welchen 5E hatte denn dein Freund?

am 24. März 2007 um 14:42

Also an meinem B4 hatte ich ne ESD-Blende.

Sound war Ok. Der hat ja auch nicht so viel VSD wie Typ89.

Jetzt hab ich ne Komplettanlage Gruppe A von

Supersport und der Sound ist Geil.

Verarbeitung ist gut.

Manchmal bekommt man auch einfach ne FOX-Anlage obwohl man BN-Pipes bestellt, da die Rohrbiegemaschine kaputt sei...

wo wird denn so vorgegangen?

Zitat:

Original geschrieben von Benny B4 2,3

Manchmal bekommt man auch einfach ne FOX-Anlage obwohl man BN-Pipes bestellt, da die Rohrbiegemaschine kaputt sei...

Erzähl nicht so einen Quatsch...

am 25. März 2007 um 0:57

Also einen mangel an soung bei den Edelstahlherstellern kann ich mir nicht vorstellen .

Das man einen Fox bekommt wenn man bei BN bestellt habe halte ich für ausgeschlossen .

Ich habe anstatt einer BN-Pipes Anlage eine FOX bekommen. Der Tüv'ler hat mich dann aufgeklärt beim Eintragen.

Siehe dazu auch der Thread in Meckisforum...

Gib einen Link...

dann hast Du aber nicht direkt bei BN-Pipes bestellt, oder wie jetzt?

Über einen Händler hab ich bestellt. Der hat aber bei BN-Pipes bestellt und die Auspuffanlage kam auch aus Scheyern - direkt von BN-Pipes.

Thread werdet ihr in Meckisforum wohl selbst finden. Weiss nicht wie das hier mit andren Forenlinks gehandhabt wird...

Man kann sich auch anstellen - wie Deine ersten Postings unnötig -> http://www.meckisforum.de/.../viewtopic.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Man kann sich auch anstellen - wie Deine ersten Postings unnötig -> http://www.meckisforum.de/.../viewtopic.php?...

Du kannst auch bevor du deinen Mund zu weit aufreisst mal bisschen recherchieren.

Haste jetzt was sinnvolles zu dem Thema zu sagen oder willste nur rumspammen?

Deine Antwort