ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Wer hat oder will den R172 bis März bestellen.

Wer hat oder will den R172 bis März bestellen.

Mercedes SLK R172
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 22:07

Wer will,hat oder zieht es in Erwägung den neuen R172 nur anhand von Fotos zu bestellen,

zumal jetzt ja eine Konfiguration möglich ist.Bin mal gespannt auf die Meinungen.

Ich werde es machen,wenn der Nachlass im Internet bei 10% wie bei den anderen Modellen

ist.

Gruß Manne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.

Gruss

Roy

Hey,

wahrscheinlich hast nicht mal Kohle Dir nen gebrauchten 170ziger zuzulegen. Es werden keine Fahrzeuge vor der Vorstellung an den Händler geliefert.

Du bist ein Blender.

245 weitere Antworten
Ähnliche Themen
245 Antworten

Hallo Manne,

 

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

 

Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.

Gruss

Roy

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

 

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

Moin Roy,

 

da der R172 erst ab 26.03.2011 beim Händler steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass du deinen schon am 15.03. bekommst.

 

Oder meinstest du 2012 ? :cool:

 

Gruß

 

FilderSLK

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.

Gruss

Roy

Glückwunsch zur Bestellung.:):).

Das ist ja Dufte,ich hoffe ich bekomme so schnell wie

möglich Bescheid,damit ich ihn auch bestellen kann.Vielleicht

wäre die Auslieferung auch noch im März.

Gruß Manne

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

Moin Roy,

da der R172 erst ab 26.03.2011 beim Händler steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass du deinen schon am 15.03. bekommst.

Oder meinstest du 2012 ? :cool:

Gruß

FilderSLK

Ab 26.03. zieht der Händler vielleicht das Tuch vom R172 runter ;)

Vereinzelt sieht man doch immer schon neue Modelle ein paar Tage vor den Händlervorstellungen rumfahren.

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

 

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

Moin Roy,

 

da der R172 erst ab 26.03.2011 beim Händler steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass du deinen schon am 15.03. bekommst.

 

Oder meinstest du 2012 ? :cool:

 

Gruß

 

FilderSLK

Hallo FilderSLK,

 

ich habe doch geschrieben: Liefertermin 15.03.2011, das heisst doch nicht zugelassen. Er wird am 25.03.2011 zugelassen und am 26.03. ausgeliefert. So will es MB haben, mir eigentlich egal ob es 1 oder 2 Tage früher oder später, ist sowieso das Auto meiner Frau.

 

VG

Roy

 

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

 

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.2011

 

Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.

Gruss

Roy

Hallo Roy,

 

OK, das hätte mich auch gewundert. Unter Liefertermin hätte man aber auch den LT an den Kunden (an deine Frau) verstehen können.

 

Na, mal sehen, vielleicht klappt's ja bei mir auch noch in der ersten Jahreshälfte.

 

Gruß

 

FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von heid.i

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

 

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

 

Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.

Gruss

Roy

Glückwunsch zur Bestellung.:):).

Das ist ja Dufte,ich hoffe ich bekomme so schnell wie

möglich Bescheid,damit ich ihn auch bestellen kann.Vielleicht

wäre die Auslieferung auch noch im März.

 

Gruß Manne

Hallo Manne,

 

mein NL- Verkaufsleiter rief mich gestern an um zu sagen, dass die Bestellbarkeit per Softwareapdate nun möglich sei und ich könnte voerbei kommen was ich auch getan hatte. Sprich die VK nochmals an denn sie können ihn online aufrufen und auch noch für März bestellen aber beeilen musst Du Dich.Ich kann mir vorstellen, dass es bei dem neuen jetzt wieder zu langen Lieferzeiten kommen wird.

 

VG

Roy

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 12:27

Hallo Roy

Mein Internetvermittler hat den neuen noch nicht

in der Liste.Habe gestern den SLK bei Mercedes

Konfiguriert im das zugesandt,er es weitergeleitet

an den Händler,nun müssen die % zwischen ihm

und den Händler vereinbart werden.Ich hoffe es geht

zügig voran.Meine Meinung, wer den im Mai bestellen will

bekommt ihn erst 2012, das wird ein Renner.

Gruß Manne

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.

Gruss

Roy

Hey,

wahrscheinlich hast nicht mal Kohle Dir nen gebrauchten 170ziger zuzulegen. Es werden keine Fahrzeuge vor der Vorstellung an den Händler geliefert.

Du bist ein Blender.

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Zitat:

Original geschrieben von heid.i

 

Glückwunsch zur Bestellung.:):).

Das ist ja Dufte,ich hoffe ich bekomme so schnell wie

möglich Bescheid,damit ich ihn auch bestellen kann.Vielleicht

wäre die Auslieferung auch noch im März.

Gruß Manne

Hallo Manne,

mein NL- Verkaufsleiter rief mich gestern an um zu sagen, dass die Bestellbarkeit per Softwareapdate nun möglich sei und ich könnte voerbei kommen was ich auch getan hatte. Sprich die VK nochmals an denn sie können ihn online aufrufen und auch noch für März bestellen aber beeilen musst Du Dich.Ich kann mir vorstellen, dass es bei dem neuen jetzt wieder zu langen Lieferzeiten kommen wird.

VG

Roy

Das bezweifle ich :)

@Jobmotor: es gibt Kunden, die bekommen ihren Fahrzeugschlüssel schon bevor vom Ausstellungsfahrzeug das weiße Tuch runtergezogen wird ;)

So einer bist halt weder du, noch ists der Roy und schon garnicht bin ich so einer.

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.

Gruss

Roy

Hey,

wahrscheinlich hast nicht mal Kohle Dir nen gebrauchten 170ziger zuzulegen. Es werden keine Fahrzeuge vor der Vorstellung an den Händler geliefert.

Du bist ein Blender.

Du musst deine Eigenschaften nicht bei anderen Vermuten.Da Du

so sporatisch schreibst,glaube ich das Du nicht immer über Strom

vefügst,wird er zugeteilt oder musst Du ihn per Dynamo selbst

erzeugen.:D

Gruß Manne

Jetzt darf der Roy nochmal und dann ists aber gut, gell! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

 

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

 

Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.

Gruss

Roy

Hey,

wahrscheinlich hast nicht mal Kohle Dir nen gebrauchten 170ziger zuzulegen. Es werden keine Fahrzeuge vor der Vorstellung an den Händler geliefert.

Du bist ein Blender.

Hallo Jobmotor,

 

Du hast vollkommen Recht, ich habe keine Kohle um mir einen 170ziger zu holen denn den fährt meine Frau bereits aber ich habe GELD um meiner Frau einen 172 zu kaufen!!! ;-)

 

Zu Deiner Information: Es werden IMMER Fahrzeuge vor einer Vorstellung geliefert, Bestellfahrzeuge sind u.a. Vorführfahrzeuge, kundenbestellte Fahrzeuge und Ausstellungsfahrzeuge oder setzt Du Dich bei einer Vorstellung in ein Pappmodel und stellst Dir vor Du sitzt in einem Maybach oder Rolls Roycs!!!???

 

Zum Blender: Sowas hatte und habe ich nicht nötig!!! :-) Du kannst gerne vorbei schauen und ich zeige Dir die Blender. Nicht Dumm schreiben wenn man es nicht auf die Reihe bekommt!

VG

Roy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Wer hat oder will den R172 bis März bestellen.