ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat rote schalter in seinem golf3

Wer hat rote schalter in seinem golf3

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 22:18

Zeigt bitte bilder wenn ihr originale rote schalter verbaut habt will mir bei vw vielleicht auch welche holen.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Was willst Du?

Die Schalter sehen genau so aus wie die grünbeleuchteten, nur das sie halt rot leuchten und wie rot aussieht weißt Du ja wohl, oder?

am 29. Juni 2005 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.3...meins

Was willst Du?

So schwer verständlich ist die Frage doch auch wieder nicht!

 

Aber ich kann dir schon jetzt sagen dass dir die Schalter zu teuer sein werden

bilder von den Schaltern und Bedienteilen ausm Golf 4 Cab halt. Die sind ja standardmäßig in rot beleuchtet.

Habe das auch vor, blau hat ja mittlerweile jeder.

Geht bestimmt um die Ausleuchtung, würde auch gerne sehen ob die gut leuchten oder ob das auch irgendwie Schund ist...

Man kann auch kompliziert Fragen!

Ausleuchtung ist gut und sieht schön aus,

habe alles komplett mit Golf 4 Cabrioschaltern ;o)

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 22:39

habe mir blaue schalter machen lassen oh mein gott sieht jetzt aus wie eine kirmes karre und die rückbank wird auch gut ausgeleuchtet zum kotzen

am 29. Juni 2005 um 22:40

Hmm.. dann sind bei dir wohl zu starke LED's eingebaut worden oder der Widerstand ist zu schwach.

am 29. Juni 2005 um 22:43

Hallo,

als die "G4" Cabby-Schalter sind gerade richtig stark beleuchtet, würde ich sagen, nicht zu grell aber trotzdem stark genug...

Nur einen Tipp, die Schalter direkt bei VW kaufen, nicht über EBAY, denn dort gehen diese teurer weg wie sie neu kosten würden...

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 22:46

wat is den g4 cabby?

am 29. Juni 2005 um 22:49

g4 cabby = Golf 4 Cabrio :)

G4 hat er in "" gesetzt weil es kein echtes Golf4 Cabrio gibt, ist eher ein 3er Golf Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

als die "G4" Cabby-Schalter sind gerade richtig stark beleuchtet, würde ich sagen, nicht zu grell aber trotzdem stark genug...

Nur einen Tipp, die Schalter direkt bei VW kaufen, nicht über EBAY, denn dort gehen diese teurer weg wie sie neu kosten würden...

also das kann ich nu nicht bestätigen... hab nen lichtschalter g4 cabby für 25 euro bekommen und das mit nsw

am 29. Juni 2005 um 23:04

Dann hast du aber wirklich Glück gehabt, ich konnte meine Teile dort ganz anderst verkaufen

- Lichtschalter für 58€ (Neupreis ca. 65€)

- Warnlichtschalter 17€ (Neupreis ca. 14€)

- Heckscheibenheizung 16,5€ (neupreis ca. 13€)

- Klimaschalter 30€ (Neupreis ca. 22€)

usw...

Mir selber wars natürlich recht, aber wenn man bedenkt, dass dann immer noch die Versankosten hinzukamen! Aber mit 25€ für deinen Schalter biste wirklich gut dran gewesen, kannst dich freuen!

Meinen Tacho bin ich auch noch für 173€ losgeworden... :)

deinen tacho für 173???

was bekomme ich denn dann erst für meine orginal rot beleuchteten tacho???

für neugierige mal der rote tacho von vdo.. orginal wurde er im ibiza verbaut.. iss aber 100% baugleich mit dem golf 3 hat eine kotrollleuchte für licht, eine warnlampe für nicht angeschnallt (mechanik muss aber nachgerüstet werden) und eine tankwarnleuchte als extra...

am 30. Juni 2005 um 6:17

hab alles, bis auf den lichtschalter, selbst gelötet... "normale" 3-5 mm dioden genommen, entsprechende widerstände und ein bisserl arbeit... kostet vielleicht soviel wie ein original roter ausm g4 cabby...

den lichtschalter hab ich ausm t4 genommen... der is absolut identisch und auch original rot...

mfg smokey

p.s. werde bei gelegenheit heute noch fotos machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat rote schalter in seinem golf3