1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wer hat schon bei MHP-Caraudio was bestellt?(seriös/lieferdauer)

Wer hat schon bei MHP-Caraudio was bestellt?(seriös/lieferdauer)

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 19:13

Hallo!

Ich hab mir neulich bei denen was bestellt (also is ja dann doch schon recht lange her..) und nun würde ich gerne mal wissen wie lange des in der Regel dauert bis die mal liefern. (ne Mail hab ich schon hingeschrieben kam aber nix zurück)

Ich mein der Sommer ist ja schon bald rum.... *g*

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. Mai 2006 um 19:50

hab die vor ner woche auch angeschrieben, und bis heute keine antwort! ich sag mir wer nicht will der hat schon! die sache hat sich also für mich erledigt!!!

gruß michael

am 5. Mai 2006 um 20:09

Die Firma ist wohl einer der bekanntesten Hersteller für Gehäuse - alsö seriös auf alle Fälle .

Ich würde einfach mal zum Telefon greifen .

ich weiß net warum heute alle nur noch E-Mail kennen .........

am 5. Mai 2006 um 20:26

ich denke mal e-mail hat den vorteil das die eine anfrage in ruhe beantworten können, und wenn die dafür keine zeit haben brauchen die ja keine mail adresse angeben.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 20:51

Zitat:

hab die vor ner woche auch angeschrieben, und bis heute keine antwort! ich sag mir wer nicht will der hat schon! die sache hat sich also für mich erledigt!!!

hmmm... naja... für mich nicht sooo einfach! hab denen schon das Geld überwiesen.... (ok..is schon blöd wenn man zuerst überweist und dann fragt ob die Firma seriös ist!*g* - aber ist sie ja anscheinend)

Wie lange dauerts denkt ihr?

hi

anrufen! wenn nötig über auskunft verbinden lassen und dann bis zur zuständigen stelle verbinden lassen. bis ein klares ergebnis da ist nicht auflegen.

kunde ist könig! - bestehe drauf!

bye

am 6. Mai 2006 um 0:12

hab bei denen auch am 23.03 was über ebay bestellt. war leider defekt, also zurückgeschickt und eingangsbestätigung erhalten, seither aber nichtsmehr....nun schon seit 4 wochen.

am dienstag hab ich da mal angerufen, ging auch jemand dran...naja...aber wirklich was rausgekommen is da nicht, werde denen am montag mal bisschen feuer unterm hinterrn machen...

für kontakt-informationen einfach mal googlen!

am 6. Mai 2006 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Die Firma ist wohl einer der bekanntesten Hersteller für Gehäuse - alsö seriös auf alle Fälle .

Ich würde einfach mal zum Telefon greifen .

ich weiß net warum heute alle nur noch E-Mail kennen .........

Hast wohl Recht damit dass man bei 90% aller Firmen keine Emails schreiben kann wenn man ne schnelle Antwort will.

Allerdings finde ich es traurig dass eben nach wie vor soviele Firmen keinen anständigen Email support bieten.

Dann einfach keine Email adresse angeben, anstatt nen Pc in Keller zu stellen wo sich die Emails stapeln ;)

Bei uns gibts sowas nicht, aber da mach auch ich den Support :D

mfg.

Kep

am 6. Mai 2006 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Kepnik

Hast wohl Recht damit dass man bei 90% aller Firmen keine Emails schreiben kann wenn man ne schnelle Antwort will.

Allerdings finde ich es traurig dass eben nach wie vor soviele Firmen keinen anständigen Email support bieten.

Dann einfach keine Email adresse angeben, anstatt nen Pc in Keller zu stellen wo sich die Emails stapeln ;)

Bei uns gibts sowas nicht, aber da mach auch ich den Support :D

mfg.

Kep

so sehe ich das auch! es gibt auch leute die bis spät abends arbeiten müßen, und da ist so eine anfrage per mail ne gute idee, wenn den auch geantwortet wird!

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 8:53

Hallo!

So der Montag ist angerückt. Und ich wollte grad anrufen. Also hab ich mir die Nummer rausgesucht. Stand in der EMail (Bestellbestätigung) und auch im Internet im Shop unter Impressum. Als ich angerufen hab kam aber nur: Kein Anschluss unter dieser Nummer/Diese Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Boah... bald hab ich se alle gefressen!!

Was mach ich nu?

@ Tantalus: Wie ist es bei dir gelaufen? Hast DU die richtige Nummer?

am 8. Mai 2006 um 12:44

....jetzt wird´s aber langsam komisch :rolleyes:

Vielleicht kannst Du hier was erfahren :

http://www.snakecirty.de/board/forumdisplay.php?forumid=5

hab das forum hier mal an das MHP-ebay team verlinkt

am 8. Mai 2006 um 15:07

Hi. ich wollte eben auch nochmal anrufen...kein anschluss unter dieser Nummer"....allerdings hatte ich die letzten postings hier noch nicht gelesen...

Ich hab die Faxen jetzt dicke...entgültig. Der Typ, den ich letzte Woche noch an der Strippe hatte (unter der Nummer, die auch auf deren Homepage steht), sagte mir noch groß, er würde mir zurückrufen....NIX, aber auch GARNIX is passiert. Er meinte sie wären gerade am Umzug....kann mir schon vorstellen wohin...., wahrscheinlich außer Landes.

Habe eben noch bei der Auskunft angerufen, die gaben mir auch diese Nummer und es wurde mir gesagt es sei (bisher) kein Vermerk wegen eines Umzuges o.ä. vorhanden.

Wenn sich da nicht bald ne Lösung abzeichnet werde ich wohl mal meinen Anwalt einschalten, dass kanns jawohl echt nich sein, hier.

Würde sagen wir verbleiben mal so, dass wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten bezüglich MHP CARAUDIO, insbesondere bezüglich den Kontaktdaten....falls da mal irgendwo ne neue Nummer auftauchen sollte.

MfG

tantalus

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 15:21

Ja ich werde hier auch Bescheid geben sobald sich bei mir was auftut.

..

In deren AGBs steht ja eigentlich drinne, dass die innerhalb von max. 30Tagen liefern... so als Nebenvermerk.

am 9. Mai 2006 um 8:18

Zitat:

Hallo!

Wir sind gerade beim Umziehen, wir verlegen unseren Standort und sind deshalb nicht erreichbar, aber Du kannst uns unter 0171/1823002 erreichen.

MfG

MHP

viel erfolg!

Deine Antwort