ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer hat schon einen 6er vor der Tür stehen und darf es "sein Eigen" nennen?

Wer hat schon einen 6er vor der Tür stehen und darf es "sein Eigen" nennen?

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 18:46

Hallo!

Wer von euch hat schon einen 6ser golf?

schreibt doch mal was ihr für welche habt.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Sein "Eigen" nennen dürfen es wohl die mit großem Abstand wenigsten hier im Chan. Der Golf VI is sicherlich mittlerweile wie fast jedes andere neue Auto von 95% der Privatleute finanziert oder geleast ;)

Sowas nenne ich kein Auto das man sein "Eigen" nennt. Eher ein Gegenstand auf Pump...

.

 

 

Mit der Zahl 95 % liegst Du allerdings ein wenig zu hoch, völlig übertrieben.

Die Finanzierungsquote liegt beim Golf wohl eher unter der beim 3er.

 

Und außerdem:  was soll das ? Hier den stolzen Besitzern das neue Auto madig machen?

 

Ist es verwerflich sein Auto zu finanzieren? Es gehört einem dann etwa nicht?

Man sollte erstmal den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz kennen.

 

Warum ein solcher Beitrag auch noch mehrere Daumen-hoch bekommt ist mir schleierhaft.

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten
am 31. Oktober 2008 um 18:48

Ich nicht! ;)

:D

am 31. Oktober 2008 um 19:36

Hi,

ab dem 04.12.08 habe ich meinen vor meiner Tür stehen :-)

Golf VI Highline 2,0 l TDI 140 PS

Blue-Graphit Perleffekt-Lackierung

RCD 510

Anhängevorrichtung

Mobiltelefonvorbereitung

Multifunktionslenkrad

Sportfahrwerk

Sportpaket "Porto"

Willst du dir auch einen Kaufen ????

Viele grüße

danny86

Zitat:

Original geschrieben von danny86

Hi,

ab dem 04.12.08 habe ich meinen vor meiner Tür stehen :-)

 

Golf VI Highline 2,0 l TDI 140 PS

Blue-Graphit Perleffekt-Lackierung

RCD 510

Anhängevorrichtung

Mobiltelefonvorbereitung

Multifunktionslenkrad

Sportfahrwerk

Sportpaket "Porto"

 

Willst du dir auch einen Kaufen ????

 

Viele grüße

danny86

.

 

Kein ''(Ein-)Park-Assi''?

 

Trotzdem schönes Auto !!

Parkpiepser mit OPS im RCD510 ist auch schon toll.

 

 

ps: ich fahre nur als Dienstwagen einen VIer

(C'line 119er TDI in DeepBlack mit RCD510, C'tronic, ParkAssi etc)

Der Nächste wartet aber schon: TSI 160 PS DSG mit Vancouver :D

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Zitat:

Original geschrieben von danny86

Hi,

ab dem 04.12.08 habe ich meinen vor meiner Tür stehen :-)

Golf VI Highline 2,0 l TDI 140 PS

Blue-Graphit Perleffekt-Lackierung

RCD 510

Anhängevorrichtung

Mobiltelefonvorbereitung

Multifunktionslenkrad

Sportfahrwerk

Sportpaket "Porto"

Willst du dir auch einen Kaufen ????

Viele grüße

danny86

.

Kein ''(Ein-)Park-Assi''?

Er hat doch eine mechanische Einparkhilfe

Zitat:

Anhängevorrichtung

lespauli :D

am 31. Oktober 2008 um 23:39

Hallo Leute

Habe ab 03.11 meinen neuen Golf VI vor der Tür stehen und kann Ihn mein Eigen nennen.

Ist ein 1.6 in Candy Weiß Comfortline mit

GRA

RCD 510

Climatronic

5 Türer

Winterpaket

Raucherausführung

Sportpaket Atlanta

und noch ein paar Dinge.

Freue mich schon riesig.

Wartezeit von Bestellung bis zum Tag der Abholung am 03.11 genau 6 Wochen.

Kann ich gut mit leben.

Viele Grüße Kawaracer

Sein "Eigen" nennen dürfen es wohl die mit großem Abstand wenigsten hier im Chan. Der Golf VI is sicherlich mittlerweile wie fast jedes andere neue Auto von 95% der Privatleute finanziert oder geleast ;)

Sowas nenne ich kein Auto das man sein "Eigen" nennt. Eher ein Gegenstand auf Pump...

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Sein "Eigen" nennen dürfen es wohl die mit großem Abstand wenigsten hier im Chan. Der Golf VI is sicherlich mittlerweile wie fast jedes andere neue Auto von 95% der Privatleute finanziert oder geleast ;)

Sowas nenne ich kein Auto das man sein "Eigen" nennt. Eher ein Gegenstand auf Pump...

nö meiner ist gekauft - ich entziehe mein geld der realen inflation :D und vernichte es in einem auto :p

nö meiner ist gekauft - ich entziehe mein geld der realen inflation :D und vernichte es in einem auto :p

Super !!!

Einer muss ja die Wirtschaft stützen !!

Deswegen Leute , kauft ,kauft ,kauft !! aber nicht auf Pump !

 

am 1. November 2008 um 10:15

Zitat:

 

Einer muss ja die Wirtschaft stützen !!

Deswegen Leute , kauft ,kauft ,kauft !! aber nicht auf Pump !

Wenn man auf Pump kauft, stützt man damit auch die Wirtschaft... es sei denn man kauft etwas auf Pump, was man sich nicht leisten kann und der Kredit platzt dann später. Aber Kredite gehören zum normalen Wirtschaftsleben, so lange man sich nicht mit irgendwelchen Ballonfinanzierungen selbst belügt (die sind nur in wenigen Situationen ökonomisch sinnvoll).

am 1. November 2008 um 10:19

Ich kann ab nächsten Samstag meinen neuen GolfVI auch mein EIGEN nennen.

Aber kann mir vielleicht jemand was man gerade bei der Produktionsbesichtigung sieht. Lohnt es sich?

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Sein "Eigen" nennen dürfen es wohl die mit großem Abstand wenigsten hier im Chan. Der Golf VI is sicherlich mittlerweile wie fast jedes andere neue Auto von 95% der Privatleute finanziert oder geleast ;)

Sowas nenne ich kein Auto das man sein "Eigen" nennt. Eher ein Gegenstand auf Pump...

immer das geschwätz über finanziert oder geleast..........

was ist so schlimm daran, vor allem wenn man bedenkt das die leute für ihr auto mehr zahlen als die barzahler und bezahlen muss jeder sein auto um zu fahren.

wenn keiner mehr finanzieren würde sondern nur noch sparen wäre unser wirtschaft ganz am arsch, es gibt nichts schlimeres als totes kapital.

das hört sich fast so an als würden sich die leute die direkt bezahlen, wenn sie es überhaupt tun, sich für was besseres halten.

leute finanziert euch ruhig euer auto, als noch paar jahre zu sparen.

so ohne weiteres bekommt eh keiner mehr einen kredit, da sind schon sicherheiten dahinter, sei es eine anzahlung oder ein sicherer job, denn die banken verschenken nichts

Leute seit doch mal realistisch, wer kann denn heute noch bei einem Fahrzeugpreis von mindestens 20.000 EUR ein Auto bar bezahlen? Wenn man ein Auto mit einer vernünftigen Summe anzahlt und sich dann die Raten locker leisten kann, ist es doch völlig egal, ob man es finanziert. Dafür hat man ein Auto, was in der Regel im Unterhalt günstiger ist und man bleibt von unvorhergesehenen hohen Werkstattkosten verschont.

Weg ist das Geld irgendwann so oder so, entweder muß man es an ansparen, um ein Auto irgendwann bezahlen zu können oder man wendet es für die Raten auf. Ein Problem ist nur, wenn sich einige überschätzen und ein Auto fast voll finanzieren, die zuvor noch nicht einmal in der Lage waren, eine ordentliche Anzahlung in einem angemessenen Zeitraum anzusparen.

Zitat:

Original geschrieben von kawaracer83

Hallo Leute

 

Habe ab 03.11 meinen neuen Golf VI vor der Tür stehen und kann Ihn mein Eigen nennen.

Ist ein 1.6 in Candy Weiß Comfortline mit

 

GRA

RCD 510

Climatronic

5 Türer

Winterpaket

Raucherausführung

Sportpaket Atlanta

und noch ein paar Dinge.

Freue mich schon riesig.

Wartezeit von Bestellung bis zum Tag der Abholung am 03.11 genau 6 Wochen.

Kann ich gut mit leben.

Viele Grüße Kawaracer

Bitte PIC´s einstellen!

 

Danke!

am 1. November 2008 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von ed_muc

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Sein "Eigen" nennen dürfen es wohl die mit großem Abstand wenigsten hier im Chan. Der Golf VI is sicherlich mittlerweile wie fast jedes andere neue Auto von 95% der Privatleute finanziert oder geleast ;)

Sowas nenne ich kein Auto das man sein "Eigen" nennt. Eher ein Gegenstand auf Pump...

nö meiner ist gekauft - ich entziehe mein geld der realen inflation :D und vernichte es in einem auto :p

Für einen Golf hat das Geld nicht gereicht, deswegen habe ich es in ein Aufbauseminar und in einen neuen PC gesteckt. Schnell weg mit dem Geld bevor es nichts mehr Wert ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer hat schon einen 6er vor der Tür stehen und darf es "sein Eigen" nennen?