ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wer hat schon neuen Golf V Variant?

Wer hat schon neuen Golf V Variant?

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 11:57

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4309 Antworten
am 11. Juli 2007 um 19:18

Re: Wer hat schon neuen Golf V Variant?

 

Zitat:

Original geschrieben von Wetzel

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

hat noch keiner einen????

am 11. Juli 2007 um 19:21

Hallo,

die Besitzer sind noch unterwegs.

Die haben ja einen soooooo langen Weg vor sich!!! ;)

am 11. Juli 2007 um 20:40

ab wann is er denn überhaupt lieferbar?

ich hab noch keinen so auf der straße gesehn nur im schaufenster

Zitat:

Original geschrieben von 1.4TSI

ich hab noch keinen so auf der straße gesehn nur im schaufenster

Doch ich, letzte Woche! Fiel mir schon von weitem auf...

Moinsen,

ich bin am Montag einen Golf Variant Probe gefahren. Mein Händler sagte mir, es wurden auch schon welche Verkauft.

In Darmstadt muss also min. einer rumfahren.

:-)

Gruß

Patrick

Bei uns will jemand in der Firma einen als neuen Dienstwagen ordern.

Gibt es Infos zur aktuellen Lieferzeit fur den Variant?

(Will dazu nicht extra nen neuen Thread machen)

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

am 11. Juli 2007 um 21:36

Naja, so viele sind ja noch nicht unterwegs. Ich habe meinen kurz nach Veröffentlichung bestellt, doch wird er erst in KW 31 produziert. Danach kommen noch 2 Monate Transport von Mexico -> Deutschland + x, bis ich Euch konkrete Erfahrungsberichte geben kann.

Meine ehem. Fahrschule hat inzwischen den Golf Variant. Ich traf meinen Fahrlehrer im Supermarkt, als er mir erzählte, er habe den Wagen "von der Stange" direkt beim Händler als geplanten Vorführwagen in Spe mitgenommen. Er sei mit dem Fahrzeug ganz zufrieden, doch ließe die Trendline-Ausstattung einige Wünsche offen.

Gruß

Hans Christian

bin jetzt öfters mit einem gefahren.

ist ganz ok der wagen.... gibts auch in einer sportlichen variante. man wird sich sicherlich an den skoda orientieren können, was motoren, fahrwerk etc. angeht.

 

ich find den wagen ganz gut... stattet man ihn auch ordentlich aus, lkann man ein paar jahre damit verbringen.

was willste denn genau wissen? spezifizier deine frage doch mal...

Zitat:

Original geschrieben von Snowstorm

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

Vielleicht sieht man noch nicht so viel, weil die Geschmackspolizei die Stückzahl limitiert hat :D

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 7:54

Wie Du schon sagst geschmackssache.

 

was willste denn genau wissen? spezifizier deine frage doch mal...

Erfahrungswerte, Lieferzeit, genau so wie man ihn sich vorgestellt hat (Platz, Technik usw.)

Kann man irgendwo eigentlich nachlesen wann die Schiffe in Emden ankommen?

am 12. Juli 2007 um 9:33

das war beim Golf V genauo.

Erst siet mann keinen.

Und nach 1-2 Monaten siet mann schon viel mehr.

Nach auskunft meines Hädlers ist er momsehr gefragt.

am 12. Juli 2007 um 9:40

Hallo. Als ich den golf variant gesehen habe auf fotos fand ich ihn total hälsslich ,besonders von hinten. Jetzt habe ich einen in live gesehen und ich muss sagen ich fand ich garnicht mal so schlecht. Ich echt sieht auch das Heck viel schöner aus.

Hallo ,also ich möchte auch mal sagen das der Variant net so häßlich aussieht wie hier schon oft gesagt.

Obwohl ich mir persönlich ein propperes Heck gewünscht hätte,vielleicht mit den Rückleuchten vom Golf oder Jetta.Aber ansonsten kein schlechtes Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wer hat schon neuen Golf V Variant?