- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Wer hat sich die Rocker bestellt?
Wer hat sich die Rocker bestellt?
Wann werden wir mit ersten Fahrberichten von ehrlichen Häuten rechnen können?
Ich glaube es ist keine Antwort mehr nötig. Das Thema ist ja bereits tot gelutscht.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Abbestellt !
wenn an der rocker ne springergabel wäre, ich hätte auch eine bestellt. aber so, warten auf FXSWC?
dieser thread kommt bestimmt in die "klassiker"-liste
da war bisher nur der
www.motor-talk.de/.../...cola-codes-unter-flaschendeckel-t1519063.html
und der
www.motor-talk.de/forum/muchos-grandos-cochonos-t1540083.html
Zitat:
Original geschrieben von ionios
wenn an der rocker ne springergabel wäre, ich hätte auch eine bestellt. aber so, warten auf FXSWC?
dieser thread kommt bestimmt in die "klassiker"-liste
da war bisher nur der
www.motor-talk.de/.../...cola-codes-unter-flaschendeckel-t1519063.html
und der
www.motor-talk.de/forum/muchos-grandos-cochonos-t1540083.html
Ich drück Dich.
Wenigstens habe ich ein Klassiker aufgestellt
Gruß haster
Die Rocker sieht doch so schon Hammergeil aus. Aber leider ist der Preis ziemlich hoch. Am wochenende wurde die Maschine bei unserem Harley Händler vorgestellt. Einfach schön das Bike.
Mensch Oprli, bleib bei der Dyna. Ist das bessere Bike
mensch hör bloß auf . Der Harley Händler gibt mir keine Auskunft über das bike was ich erwerben will nun hab ich ne dragstar von yamaha in aussicht. soll wohl nur 3600Euro kosten und hat erst 14TKM runter. was hälst davon `?
Goar nix..
Tschuldigung, ich hab Schluckauf
@OPRLER
EVO Dyna------Rocker-------Dragstar,---------------geht`s noch?????
Zitat:
Original geschrieben von OPRLER
mensch hör bloß auf . Der Harley Händler gibt mir keine Auskunft über das bike was ich erwerben will nun hab ich ne dragstar von yamaha in aussicht. soll wohl nur 3600Euro kosten und hat erst 14TKM runter. was hälst davon `?
kauf dir die yamaha. eine harley ist nix für dich.
hey SBsF,
ich habe mal gehört, es gibt leute, die haben bücher.
(bei frauen voll verbreitet so ein teures hobby.)
und in einem von diesen ganz berühmten büchern soll mal geschrieben sein:
der kopf ist rund, damit gedanken die richtung ändern können.
also, mach doch niemandem einen vorwurf draus, wenn er seinen kopf benutzt,
bevor er hier im forum mitschreibt
(und wenn jeder 2 jahre brauchen würden, bis seine/ihre gedanken von "denim black" nach "pistazie pearl"
die richtung ändern, dann gäbe es hier nur ein oder zwei beiträge pro tag )
kali nichta
@ionios
Du kannst ihn schon unter den Klassikern ablegen
Den Thread natürlich...
Ach guck mal, der kleine Springerliebende "Grieche" in disguise. Na wie lange Dein Schädel noch rund ist, so wie der malträtiert wird(siehe Avatar), fragt sich!
Wenn er denn plattgekloppt sein sollte, wie bitte ändern dann Deine Gedanken ihre Richtung?? Wenn sie es noch könnten, wüsste der Chronist, dass das black nicht denim war und das "Pistazie" nicht pearl ist. Bitte also um gründlichere Recherche, efharisto!!
Außerdem darfst Du Dich rühmen von Anfang an bei der Entscheidungsfindung dabeigewesen zu sein.
SBsF(ebenfalls in disguise)
hey SbsF,
ich hab mal eben bei google nachgeschaut, was disguise ist. ich habe gehofft, dass ich bei
google "bilder" das schnell erklärt bekomme, ohne viel text auf deutsch lesen zu müssen.
aber jetzt bin ich noch mehr verwirrt als vorher (boing, liegts am nudelholz? oder an der abgebildeten original harley brille, die vielleicht doch nicht aus usa ist?).
p.s.: wenn demnächst hier einer fragt, was eine simson schwalbe kosten darf,
wenn sie eine verchromte klingel hat, dann würde ich Dir zustimmen - gehts noch?
nochmal p.s.: die namen der beteiligten (farben) wurden natürlich nur geändert, um nicht irgendwelche
persönlichkeitsrechte und identitäten zu verletzen
Sach ma Grieche, was hältst Du eigentlich vonner Vespa PX 50 Racing, aber mit schlauchlosem Tank und Harleyaufklebern? Könntest Du mir die empfehlen, bin ja auf der Suche nach nem Motorrad, wollte ursprünglich ne Heritage Springer, aber die Vespa soll nur 350 € kosten und hat auch nur 1360 km gelaufen. Wie sind denn da Deine Erfahrungen??
SBsF