Wer hat W212 mit 19"-Alufelgen und 25-30 mm Tieferlegung?
Hallo.
Ich werde mir für diesen Sommer 19 Zoll Alufelgen kaufen und auch 25mm bis 30mm tiefer legen.
Bin aber aber nicht sicher welche Felgen ich mir kaufen soll.
Deshalb würde ich mir sehr freuen wenn die jenigen die eine w212 mit 19 Zoll Alufelgen haben und das Auto auch etwas tiefer gelegt hier Paar Bilder hochladen würden.
Mfg
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zu den Felgen würde ich zu original Felgen raten. Aber natürlich gibt es auch sehr feine Sachen vom Zubehör. Hier mal 2 Bilder auf die schnelle von meinem mit 20 mm tiefer eingestellter Airmatic.
Habe 19 Zoll Alufelgen vom W222. Kann dir ein Bild Schicken. Melde dich per PN.
Zitat:
@vtrbold schrieb am 15. Januar 2021 um 12:08:53 Uhr:
Zu den Felgen würde ich zu original Felgen raten. Aber natürlich gibt es auch sehr feine Sachen vom Zubehör. Hier mal 2 Bilder auf die schnelle von meinem mit 20 mm tiefer eingestellter Airmatic.
Schöne Felgen... Wollte mir die eigentlich auch kaufen bin aber dann auf die von der S Klasse umgestiegen.
Vorne 245/35 19 ET 35
Hinten 275/30 19 ET43
Bild habe ich mit eingefügt
Zitat:
@Schockis-Home schrieb am 16. Januar 2021 um 21:09:31 Uhr:
Zitat:
@vtrbold schrieb am 15. Januar 2021 um 12:08:53 Uhr:
Schöne Felgen... Wollte mir die eigentlich auch kaufen bin aber dann auf die von der S Klasse umgestiegen.
Vorne 245/35 19 ET 35
Hinten 275/30 19 ET43
Bild habe ich mit eingefügt
Hallo.
Welche Felgen Größe hast du vorne und hinten?
Kannst du bitte ein Bild von dein Fahrzeug hochladen?
Mfg
Selbe Reifengröße bei mir... Also doch original, grins
8.5jx19
9.5jx19
Habe kein Foto. Die Felgen sind nicht montiert da Winter.
Je nachdem welche Bremsanlage man hat sollte man eine kleinere ET nehmen. Deswegen hab ich für vorne ET 35 statt 45
Wieso Bremsanlage?
Zitat:
@vtrbold schrieb am 16. Januar 2021 um 21:19:51 Uhr:
Selbe Reifengröße bei mir... Also doch original, grins
Die Reifengrösse ist ja von Mercedes freigegeben
Muss trotzdem eingetragen werden
Die Felgen ja
Hallo.
Habe mich für die Felgen entschieden (siehe Bild)
Die sind von der Marke Vossen. Muss aber auch zugeben daß die mir zu teuer sind.
Gibt's vllt Nachbau von diese Felgen?
Habe schon welche gefunden, jedoch sehen die nicht ganz so aus wie Vossen.
Mfg
Ja da war ich auch schon dran. Vossen sind leider nicht im Budget drin. Ich hätte vielleicht noch eine Alternative
Schau mal
Danke, aber die sind nicht mein Geschmack