wer hat zuletzt einen w210er verkauft!?
Hallo
hat von euch einer zuletzt einen w 210er verkauft!?
habe meinen per internet (mobile.de) berechnen lassen =
"Durchschnittspreis für Ihr Fahrzeug ermittelt: 6.564,00 EURO."
nach dem vergleichen mit der HÄNDLER einkaufsliste www.dat.de
hat er einen preis von 4900 euro erziehlt.
mein händler hat mir bei inzahlungsnahme einen erschreckenden preis genannt= max. 3500Euro bei einen top zustand.
da dachte ich mir das kanns nicht sein.habe ihn bei mehreren internetseiten eingestellt mit dem preis von 4500 euro.
man glaubt es nicht :innerhalb von 3 tagen riefen bei mir gut 50 -60 leute an die fahrzeug blind kaufen würden.allerdings mit einer preisspanne von 2500.- bis max 3600.die meisten bei 3500.- das ist ja wohl ein erschreckendes ergebnis.
ich dachte mir das kanns ja nicht sein bei einen 10 jahre alten mercedes der mal gut 80 000 mark gekostet hat.und noch dazu in einen guten zustand.-wurde immer alles gemacht auch der rost!!--tüv au -neu ohne mängel.
jedenfalls habe ich ihn auch bei ebay reingesetzt mit einen sofort kaufen angebot mit 4500,-euro und siehe da, er wurde verkauft,bezahlt und abgeholt am nächsten tag!
dannach bekamm ich noch 2 anrufe die wollen auch mercedes haben und der eine hat mir 4800 euro geboten und der andere 5000euro.-aber leider habe ich ihn ja schon bei ebay verkauft.
da frage ich mich ist das bei euch genauso?
ist mercedes nicht so viel wert?
habe ein gerücht gehört das mercedes die finger mit im spiel hat:
die wollen diese "rostgen dinger von der straße haben,und beauftragen leute/gruppen/ organisationen die flayer auf autos verteilen,das sie fahrzeug bar kaufen wollen und aber letzig auch nichts dafür bezahlen wollen.
was meint ihr dazu.habt ihr auch schon sowas gehört!
da ich mir auch sehr derbe beschimpfungen anhören mußte von leuten die angerufen hatten und preis derart drücken wollte z.B 2500 und sofort abholen. oder email auszug:
kann man leider über ebay kein Auto mehr zu einem normalen Preis kaufen und dann wundert man sich auch noch über Spassbieter. Ist auch egal wie gesagt falss sie unter Ihrem Sitz ein Goldbarren haben und dies im Auto drin lassen biete ich Ihnen 15000 Euro wenn nicht nur 3500 Euro. Schönen Tag noch
was habt ihr für erfahrungen?
gruß uno-abarth
es hat sich über den benz eine junge polnische familie sehr gefreut und sie waren auch total nett!
Ähnliche Themen
37 Antworten
Das ist recht komisch, welche Maschine war denn da drin??? Bei einem 8 Zylinder könnte man es noch nachvollziehen...
komisches Posting?
Für die E-Klasse werden immer noch gute Preise gezahlt, teilweise sogar sehr gute.
Manche denken halt sie verkaufen die Karre nach 10 Jahren zum gleichen Preis wie man ihn gekauft hat.
Und Du schreibst null über Motorisiereung, Ausstattung, Farbe usw usw
Für ne weiße 220D Classic Gurke mit 300tkm ohne Klima würd ich sicher auch keine 10000€ mehr bezahlen
hi
war ein e 200 w210 elegance benziner mit x zubehör.169 000 km.
habe diese komische posing geschrieben und meine efahrungen kunt zu tun und um zuerfahren ob das bei anderen auch so war!
gruß uno-abarth
Was ist X Zubehör?
Schäden?
Besitzer?
Frabe?
Serviceheft?
Genaues Baujahr?
hi
er hat ein 5 gang schaltung,airbags,seitenairbags,zv mit fernbedienung,alufelgen,orginal soundsystem und mercedes radio,sitzheizung,metallick lackierung,scheibenwischer mit regensensor,Multikontursitze,wärmedämmendes glas,edelholzausstattung,und die elegance ausstattng
unfallfrei -keine schäden!! baujahr 12/1996
silbermetallick
scheckheft alle bis auf 90 000km wurde nicht gemacht bzw. nicht von mercedes.
auspuffanlage wurde anfang märz ern
katalysator wurde letztes jahr erneuert
reifen hinten wurden letztes jahr ern.
vordere reifen wurden heuer im März neu aufgezogen.
200er, Schalter, keine Klima, keine kleine MOPF, die Hälfte Deiner Aufzählung ist Serie...
5000 ja aber mehr auch nicht.
Das sind 10000DM für ein 10 Jahre altes Auto!!!
Unser 230er von Anfang 97 mit Automatic aber auch ohne Klima, mit Sitzheizung, Schiebedach usw. lag bei 74000 neu
und für wieviel hast ihn verkauft?
was für angebote hast bekommen?
hast auch x fleyer/visitenkarte an der scheibe gehabt?
was wurde dir geboten?
das ist eigentlich meine fragestellung!
habe ja letztendlich auch 4500 euro bekommen!
...und ich hatte mal einen w124 200D (ohne klima )der mit 18 Jahren und 280000 km 3 unfällen und in einen schlechten zustand noch für 1000Euro gekauft wurde!)(auktion bei ebay)
gruß uno-abarth
Muss ich hier jetzt erwähnen, dass zur Elegance-Ausstattung die manuelle Klimaanlage gehört?
Gruß Jens
Ach ja, und die einzigen "echten" Extras sind dann Sitzheizung und Multikontursitze. Und das Auto ist elf Jahre alt, und es steht nichts über Rost...
hi
ach ja rost war auch serienmäßig!
..aber alles behoben und versiegelt.-hatte vor 4 jahren neue hintere türen bekommen und einen neuen kofferraumdeckel.
gruß uno-abarth
Re: wer hat zuletzt einen w210er verkauft!?
Zitat:
Original geschrieben von Uno-Abarth
und noch dazu in einen guten zustand.-wurde immer alles gemacht auch der rost!!--tüv au -neu ohne mängel.
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerlücke430
Und das Auto ist elf Jahre alt, und es steht nichts über Rost...
Re: wer hat zuletzt einen w210er verkauft!?
Zitat:
Original geschrieben von Uno-Abarth
...ich dachte mir das kanns ja nicht sein bei einen 10 jahre alten mercedes der mal gut 80 000 mark gekostet hat....
Hier beginnt schon die Fehleinschätzung, der Neupreis lag bei ca. 60 TDM. Mit 4.500 EUR bist du sehr gut bedient, freu dich und gut isses.
Hallo,
hier wird ja mal wieder Vollausstattung mit Basisausstattung verwechselt. Aber das ließt man ja oft bei mobile:
Vollausstattung....dann kommt lange nix und dann:
ausser Leder, Xenon, Bose, PDC, Klimatronic, Comand und sonst noch alles was Geld kostet: Resüme: Aufpreispflichtig war nur metallic und noch ein tolles Extra wie ein Regensensor. Ganz toll und sowas versteht man unter einem gut ausgestattetem Wagen. Für die Basisausstattungen gibts eben nicht mehr, weil keiner so ne Möhre will, da gibt es ja auch genug Polos, für Leute, die auf jeglichen Luxus verzichten wollen.
Und mal ganz nebenbei: Alus und Klima sind als Extra bei so einem Auto wohl kaum erwähnenswert oder? - Sowas nennt sich in meinen Augen Mindestausstattung!
Gruss kasselracer
Re: Re: wer hat zuletzt einen w210er verkauft!?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Muss ich hier jetzt für kasselracer nochmal erwähnen, dass zur Elegance-Ausstattung die manuelle Klimaanlage gehört?