ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wer hilft mir beim Suchen ??

Wer hilft mir beim Suchen ??

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 16:48

Tach Leutz ;)

Ich suche eine Firma die Steuergeräte repariert besonders Autotelefone.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Marius1978

Ja und ?? ist Nokia. Sowas muss doch repariebar sein oder nicht ?? Ich höre in Deutschland immer geht nicht machen wir nicht bitte zum Hersteller. Der Hersteller schickt dich dann in die MB Werkstatt WAS SOLL DER SCHEISS und immer schön im Kreis der gleiche dreck. Es hat doch Nokia den Müll hergestellt oder nicht !!! Die können oder wissen auch nichts PUNKT ENDE NIE WIEDER NOKIA

Du fragst "Ja und??"?

Vielleicht machst du mal mehr Angaben zu deinem Problem?!

Aber wer sich in so einem Ton bei Nokia meldet, dem würd ich auch nicht helfen...

Kauf dir ein neues Autotelefon und fertig.

MfG

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marius1978

Tach Leutz ;)

Ich suche eine Firma die Steuergeräte repariert besonders Autotelefone.

welches Steuergerät? wenn es ein DB ist keine Möglichkeit.

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 18:24

Original vom Werk eingebautes Autotelefon , wo ist der unteschied ob Original oder nicht ??

Dahinter steckt doch sicher ein namhafter Hersteller.

Motorola, Nokia oder Siemens?

MfG

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 18:39

Ja und ?? ist Nokia. Sowas muss doch repariebar sein oder nicht ?? Ich höre in Deutschland immer geht nicht machen wir nicht bitte zum Hersteller. Der Hersteller schickt dich dann in die MB Werkstatt WAS SOLL DER SCHEISS und immer schön im Kreis der gleiche dreck. Es hat doch Nokia den Müll hergestellt oder nicht !!! Die können oder wissen auch nichts PUNKT ENDE NIE WIEDER NOKIA . Soger die Mechaniker in der MB Werkstatt erzählen dir so ein Müll das mir fast ein Ei aus der Hose fällt. Ich musste den Mechaniker heute aufklären das nicht der verdamte Hörer kaputt ist sondern das Steuergerät. Das war seine Meinung nach dem er den Fehlerspeicher ausgelesen hat. Das ende vom Lied war das auf dem Ausdruck das Steuergerät als defeckt aufgelistet war . Die blöden können nicht mal richtig lesen. Ich als Kunde muss den Mechaniker sagen was defeckt ist ????? und der Meister sagt dann , wer braucht sowas !!! MAN WO LEBE ICH ?? 100 JAHRE VOR CHRISTUS .

Zitat:

Original geschrieben von Marius1978

Ja und ?? ist Nokia. Sowas muss doch repariebar sein oder nicht ?? Ich höre in Deutschland immer geht nicht machen wir nicht bitte zum Hersteller. Der Hersteller schickt dich dann in die MB Werkstatt WAS SOLL DER SCHEISS und immer schön im Kreis der gleiche dreck. Es hat doch Nokia den Müll hergestellt oder nicht !!! Die können oder wissen auch nichts PUNKT ENDE NIE WIEDER NOKIA

Du fragst "Ja und??"?

Vielleicht machst du mal mehr Angaben zu deinem Problem?!

Aber wer sich in so einem Ton bei Nokia meldet, dem würd ich auch nicht helfen...

Kauf dir ein neues Autotelefon und fertig.

MfG

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 18:52

Ich suche eine Firma die Autotelefone repariert. Das Steuergerät ist defeckt. Original vom Werk eingebaut. Ich schimpfe nie ;)

Ich schätze neu kaufen kommt dennoch billiger, als Reparatur:

klick

Vielleicht findest du dort ja das Richtige.

MfG

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 19:18

Leider nicht aber DANKE

Willst du uns auf den Arm nehmen?

Was suchst du jetzt?

EIn Steuergerät für welches Telefon?

Wenn du hier nur Wischi-Waschi einstellst, brauchst du dich nicht wundern, dass wir dir nur nen EImer hinstellen.

PS: Ich habe für mein Steuergerät aus nem Unfallwagen für ein 6150 20€ bezahlt, ich denke, dafür dreht keine Firma nen Schraubendreher um!!!

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 19:54

Wie oft soll ich das noch schreiben. Mein Interface ( Steuergerät ) vom Autotelefon Nokia 6090 ist defeckt.ORIGINAL VOM WERK EINGEBAUT Kostet neu 834 euro Ich wil es reparieren lassen. Das bekommst du niergends für 20 euro. Ich mach Dir ein vorschlad ich gebe Dir 100 euro wenn du ein findest das passt. OK ?? ES IST AN EIN COMAND 2 ANGEBUNDEN DAHER DER PREIS.

Sag uns doch mal welches Interface dafür verbaut ist?

Bis grad eben hast du noch nicht einmal gesagt, welches Tle verbaut ist und hellsehen kann hier keiner

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 19:59

Wie welches ?? hab keine Ahnung über solche sachen daher sorry für die Frage. Reicht nicht wenn ich nokia 6090 Steuergerät schreibe und vom Werk eingebaut.

auch da wird wie auf jedem anderen Bauteil in deinem Auto eine Teilenummer von Mercedes stehen und die brauchen wir.

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 20:03

Ok schaue ich morgen nach. Aber glaube kaum das man sowas noch bekommen kann und das noch gebraucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wer hilft mir beim Suchen ??