ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wer in friedrichshafen oder umgebeung könnte mir helfen codieren

wer in friedrichshafen oder umgebeung könnte mir helfen codieren

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Mai 2013 um 15:39

Hey Freunde

 

Gibt es ein A6 4b fahrer in der nähe von friedrichshafen der sich mit codierungen auskennt der mir mal zur hand gehen könnte. Natürlich nicht um sonst. würde bei meinem gerne ein paar sachen ändern da gibts hier ja viel zum lesen drüber, achso mein dicker ist ein A6 4b Avant Quattro 2.5tdi Bj.10.2002.

 

Gruß Bernd

 

Ähnliche Themen
15 Antworten

Naja evtl hast ja mal Lust nach Zürich zu können......

Viel sinnvolles gibts bei den Autos eh nich zu codieren.

Hab bei meinem A6 alles Serie gelassen bis auf die Bose Geschichte. -> Bose ist weg codiert. Ansonsten haste nix besonderes.

Beim A8 hab ich nur das quittierungshupen beim Abschließen aktiviert.

Sonst alles orschinal

Themenstarteram 14. Mai 2013 um 8:50

hey

 

also das quittierungshupen hätte ich auch gern, das mit dem bose auch. dann hab ich noch was gelessen hier das man was an der tiptronic ändern kann. und das das auto bei 15kmh abschließt.

 

gruß bernd

 

PS: besteht auch die möglichkeit das zu codieren das die scheinwerfer auch mit angehen beim aufsperren.

 

stellt sich die frage ob du die nötigen STG hast usw.

dein licht an beim aufsperren wird wohl nocht nicht gehen, je nach ausstattung/bordnetz STG

 

Wie gesagt, kann dir helfen im Raum Zürich.

am 14. Mai 2013 um 14:33

Schau mal nach in der VCDS-Usermap. Ein User wohnt in Tettnang, seinen Benutzernamen ist UHT. Kenne ihn aber nicht persönlich...

was hat es mit dem bose wegcodieren aufsich? ich werde am WE mal bei einen Codierer vorbeischauen nur wieso sollte man bose wegcodieren?

ist dann die leistung besser oder schlechter oder wie und warum amcht ihr das?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Daniel0306

was hat es mit dem bose wegcodieren aufsich? ich werde am WE mal bei einen Codierer vorbeischauen nur wieso sollte man bose wegcodieren?

ist dann die leistung besser oder schlechter oder wie und warum amcht ihr das?

Gruß

Es gibt User, die der Meinung sind, das die Bose Ingenieure ein schlechtes Ohr haben und es falsch abgestimmt haben. Durch das rauscodieren haben die mehr "Bass" und soll sich "besser" anhören. Fraglich ist nur, ob man mit Ü30 oder älter überhaupt noch das volle Klangbild hört oder man durch erhöhen der Lautstärke das versucht zu kompensieren :D

Aber wenn du weiter anfängst nach bose zu fragen entsteht wieder eine unendliche Diskussion :D

Comming Home (Licht an bei öffnen) ist beim A6 4B noch nicht möglich zu codieren. Dazu benötigst du ein Steuergerät aus dem Zubehör! Und das Hupen würde ich weglassen, zumal es bei und hier in De auch nicht zulässig ist und es ganz ehrlich auch affig ist :D

Das Abschließen ab 15km/h ist bei unseren möglich, jedoch würde ich dir empfehlen es ein paar mal mit dem "Codierer" zu testen, bevor du wieder wegfährst. Ich habe es bei meinem auch codiert udn nach 30 Metern wieder rausgenommen. Ich fand es unbequem, weil die Türen erst mit dem abziehen des Schlüssels aufsperren oder man muss zwei mal am griff ziehen. -Geschmackssache-

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Zitat:

Original geschrieben von Daniel0306

was hat es mit dem bose wegcodieren aufsich? ich werde am WE mal bei einen Codierer vorbeischauen nur wieso sollte man bose wegcodieren?

ist dann die leistung besser oder schlechter oder wie und warum amcht ihr das?

Gruß

Es gibt User, die der Meinung sind, das die Bose Ingenieure ein schlechtes Ohr haben und es falsch abgestimmt haben. Durch das rauscodieren haben die mehr "Bass" und soll sich "besser" anhören. Fraglich ist nur, ob man mit Ü30 oder älter überhaupt noch das volle Klangbild hört oder man durch erhöhen der Lautstärke das versucht zu kompensieren :D

Aber wenn du weiter anfängst nach bose zu fragen entsteht wieder eine unendliche Diskussion :D

Comming Home (Licht an bei öffnen) ist beim A6 4B noch nicht möglich zu codieren. Dazu benötigst du ein Steuergerät aus dem Zubehör! Und das Hupen würde ich weglassen, zumal es bei und hier in De auch nicht zulässig ist und es ganz ehrlich auch affig ist :D

Das Abschließen ab 15km/h ist bei unseren möglich, jedoch würde ich dir empfehlen es ein paar mal mit dem "Codierer" zu testen, bevor du wieder wegfährst. Ich habe es bei meinem auch codiert udn nach 30 Metern wieder rausgenommen. Ich fand es unbequem, weil die Türen erst mit dem abziehen des Schlüssels aufsperren oder man muss zwei mal am griff ziehen. -Geschmackssache-

Beste Grüße

Hallo :)

das mehr Bass da sei kann ja sein nur das die gesamte klangqualität dann noch genau so gut ist wie original mit bose bezweifle ich.

Ich bin mit meiner bose anlage mehr als zufrieden egal bei welche lautstärke oder welche art von musik immer TOP...

wenn du schon vom codieren gesprochen hast, hast du eine liste für mich was da alles möglich ist?

Gruß

Boardsuche und 3 Sekunden später:

http://www.motor-talk.de/.../codierungsliste-t2465871.html?...

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Boardsuche und 3 Sekunden später:

http://www.motor-talk.de/.../codierungsliste-t2465871.html?...

Vielen Dank :)

einen schönen tag und danke für die info bezüglich der Bose geschichte :D

Zitat:

Original geschrieben von cz3power

Schau mal nach in der VCDS-Usermap. Ein User wohnt in Tettnang, seinen Benutzernamen ist UHT. Kenne ihn aber nicht persönlich...

Welche Straße und Hausnummer bei tettnang

Zitat:

Original geschrieben von Mustafa16

Zitat:

Original geschrieben von cz3power

Schau mal nach in der VCDS-Usermap. Ein User wohnt in Tettnang, seinen Benutzernamen ist UHT. Kenne ihn aber nicht persönlich...

Welche Straße und Hausnummer bei tettnang

Ja und Kto Nr mit Pin bitte auch noch!:rolleyes:

Du musst den User eine PN schicken(anschreiben)und klärst das mit Ihm selbst!

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Zitat:

Original geschrieben von Mustafa16

 

Welche Straße und Hausnummer bei tettnang

Ja und Kto Nr mit Pin bitte auch noch!:rolleyes:

Du musst den User eine PN schicken(anschreiben)und klärst das mit Ihm selbst!

Hää wo kann ich nachricht schicken

wenn ich Maps UHT drauf drücken kein email drauf

Zitat:

Original geschrieben von Mustafa16

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

 

Ja und Kto Nr mit Pin bitte auch noch!:rolleyes:

Du musst den User eine PN schicken(anschreiben)und klärst das mit Ihm selbst!

Hää wo kann ich nachricht schicken

wenn ich Maps UHT drauf drücken kein email drauf

:rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=6511

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wer in friedrichshafen oder umgebeung könnte mir helfen codieren