1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer ist bei der HUK24 versichert ?

Wer ist bei der HUK24 versichert ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 7:34

wer hat seinen Golf bei der HUK24 versichert ?

bitte Mal per PN melden , danke ;)

Beste Antwort im Thema

Vielleicht wollte er nicht alleine dort versichert sein :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich ;)

am 21. Februar 2011 um 9:40

Ich.

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 9:51

Okay danke ich meld mich ;)

werde da auch hin gehen ab April

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wi

wer hat seinen Golf bei der HUK24 versichert ?

bitte Mal per PN melden , danke ;)

Ich auch. was gibt es neues bei der Huk24? Tipps und Tricks oder wohin soll das Thema gehen?

Gruß

Vielleicht wollte er nicht alleine dort versichert sein :D

Zitat:

Ich würde nach den gerade gemachten Erfahrungen davon abraten!

Die Versicherung hat einen Schaden reguliert, ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen.

Habe zufällig von der Vertragsabteilung davon erfahren.

Man hat sich entschuldigt, konnte mir aber nicht erklären, wie so etwas passieren konnte.

Zitat:

Original geschrieben von golf230

Zitat:

Ich würde nach den gerade gemachten Erfahrungen davon abraten!

Die Versicherung hat einen Schaden reguliert, ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen.

Habe zufällig von der Vertragsabteilung davon erfahren.

Man hat sich entschuldigt, konnte mir aber nicht erklären, wie so etwas passieren konnte.

Das ist sehr ärgerlich. Deswegen sollte man sicherheitshalber immer noch eine Rechtschutzversicherung bei

einem anderen Unternehmen haben. Ich meinerseits bin mit der HUK24 allerdings seit vielen Jahren sehr zufrieden.

am 21. Februar 2011 um 12:19

Zitat:

Ich denke Du bist dort schon Kunde?

So steht es jedenfalls in Deiner PN.

Zur HUK24 kann man nicht hin gehen, aber sonst bin ich zufrieden mit denen. ;)

Ich habe mal gelesen, es gibt so Listen mit Kundenzufriedenheit bei Versicherungen, da soll die Huk24 nicht so gut da stehen. Ist allerdings auch etwas her.

Aber schlauer ist man erst hinterher und vieles kann schon auch nur am einzelnen Sachbearbeiter liegen.

Ich habe bezüglich der Schadensregulierung gute Erfahrungen mit der HUK24 bzw. HUK Coburg sammeln können. Sie zahlten z.B. anstandslos meine durch Steinschlag beschädigte Windschutzscheibe. Aber die Hotline, wo man den Schaden melden soll, die hat keine Warteschlange, sondern fast ne Endloswarteschleife.

Liebe deutsche Unternehmen, stellt endlich mehr Personal ein. Das ist Dienst am Kunden. Es ist eigentlich eine Unverschämtheit, wenn ein Versicherungsunternehmen aufgrund Personalmangels fast einen ganzen Tag nur Warteschlangenmusikgedöns klimpert. Das ist mir bei der HUK bereits 2x so gegangen, andere sind aber leider nicht unbeding besser.

Also ganz ehrlich, wenn es schon bei nem Steinschlagschaden über TK probleme gibt, dann wäre ja was los...

Hab mal einen Aquaplaningunfall oder weiche einem Wildschwein aus und dann mal sehen wie die VK reguliert wird, daran kann man sicherlich eher eine gute Versicherung bemessen.

Ich weiß ja nicht, in welche Richtung das Thema soll...

Aber sowohl wegen o.g. Gründe, als auch daher, dass eine Unfallabwicklung ein relativ umfangreicher Prozess ist, hab ich immer lieber nen Ansprechpartner bei der Huk-Coburg. Das ist es mir schon wert.

Zitat:

Original geschrieben von slowhand10

Aber sowohl wegen o.g. Gründe, als auch daher, dass eine Unfallabwicklung ein relativ umfangreicher Prozess ist, hab ich immer lieber nen Ansprechpartner bei der Huk-Coburg. Das ist es mir schon wert.

Seh ich genau so. Daher ist mein Golf auch bei der HUK-Coburg versichert.

Und dass Direktversicherungen bei einer Kundenzufriedenheitsumfrage nicht ganz oben stehen, ist eh klar.

Deine Antwort