ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer ist noch nicht mit seinen Fahrzeug liegen geblieben?

Wer ist noch nicht mit seinen Fahrzeug liegen geblieben?

Audi
Themenstarteram 9. August 2011 um 19:29

Nur so, damit es nicht einseitig wird... Ich

Andreas

Beste Antwort im Thema
am 14. August 2011 um 14:10

Pff, wenn ich dass alles bedenke von "nur" die letzte 10 Jahren, ist es fast unglaublich:

- mein heutige S5 cabrio: nach 20T km neue S-tronic (Kupplung und Mechatronic), 1 Woche fest im Werkplatz (aber nicht abgeschlept), ich glaube dieser wid mein letzter sein Audi nach 20 Jahren......

- mein ehemalige S5 cabrio: nach 3T km Motor abgesturtzt......abgeschlept, und nach 1 Monat(!) wieder fahren mit neue Motor.....dann nach 2T Km.....Motor wieder abgesturtzt.....wieder abgeschlept......und nach 5 Wochen(!) war der Auto wieder mobil (neue Motor UND neue Kompressor), aber ich habe die Auto nicht akzeptiert, deswegen fahre ich jetzt mein neue S5 cabrio

- mein fruhere S5 Coupe: nach 55T km gestrandt wegen defekter "bobine" (? weiss nicht ob dies gutes Deutsch ist), abgeschlept..........nach 1 Tag wieder fahren

- mein S4 cabrio: kein Probleme

- mein TT Quattro: steurung kaputt nach 101T km und 2 Jahrer und 3 Monaten (richtig....1T km und 3 Monaten "uber" Warranty.....40% kulanz bekommen...........)

- mein TT FWD: instruments kaputt.......kein anzeige mehr......auch nicht von Benzin/fuel, so..........gestrand und abgeschlept..........

- usw usf...............

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. August 2011 um 19:31

Wie ist denn die Definition von liegen bleiben? :)

Gilt Abschleppdienst wegen Mobilitaetsgarantie?

da Friedl ist noch nie irgendwo liegen geblieben, aber abgeschleppt wurde er schon :p

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Nur so, damit es nicht einseitig wird... Ich

Andreas

Hi, ein A5 bleibt doch nach der Pannenstatistik nicht liegen.. Er schleppt sich mit letzter Kraft zum :):cool:

Ich :cool:

Und mittlerweile sind das schon fast 20 Jahre auf vier Räder..... verdammt, bin ich wirklich schon so alt :(

ICH! :D :D :D :D :D

Gruss ROYAL_TIGER

Themenstarteram 9. August 2011 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Gilt Abschleppdienst wegen Mobilitaetsgarantie?

Das hängt davon ab, warum.

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Wie ist denn die Definition von liegen bleiben? :)

Unverschuldet nicht mehr ans geplante Ziel kommen. Wenn sich jemand einen Reifen platt fährt, kann der Hersteller nix dafür. Der Zwischenstop ist damit selbstverschuldet und man darf hier trotzdem ICH rufen.

Andreas

am 9. August 2011 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Gilt Abschleppdienst wegen Mobilitaetsgarantie?

Das hängt davon ab, warum.

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Wie ist denn die Definition von liegen bleiben? :)

Unverschuldet nicht mehr ans geplante Ziel kommen. Wenn sich jemand einen Reifen platt fährt, kann der Hersteller nix dafür. Der Zwischenstop ist damit selbstverschuldet und man darf hier trotzdem ICH rufen.

Andreas

Ok dann bin ich mehrfach nicht ans geplante Ziel gekommen ohne zumindest erhebliche Zwischenstopps in der Werkstatt einzulegen :)

me 2 :p

bin auch noch nicht liegen geblieben.

PS: was mach ich, wenn es in Zukunft passiert?

Trage ich mich dann auch in den "Tigerthreat" ein? ;):p:o:D

am 9. August 2011 um 22:00

ich auch noch nie

bin auch noch nicht liegen geblieben.  

Moin,

 

jedenfalls nicht mit den letzten sechs Autos (Alfa 156 SW, Alfa 147, Audi A4 Avant [B6], Audi A3 SB, Audi A4 Avant [B8] und A5 SB).

 

Für die Fahrzeuge davor (bis 2000) kommt z.T. der andere Thread in Frage - in 35 Jahren kommt da schon a weng zusammen, schließlich war früher nicht alles immer nur "Premium" und/ oder neu bzw. mit Mobilitätsgarantie. Früher war die ADAC-Mitgliedschaft fast Pflicht.

 

Munter bleiben

T_L

Zuletzt 1982 mit einem 1303 Käfer bei dem die Benzinleitung gerissen war?

Hallooooooo?

Ich dachte, der A5 wäre zum Abschleppen (insbesondere von hübschen, weiblichen Lebewesen) gebaut - und nicht zum abgeschleppt werden. Zumal da meist Kerle in quietschgelben, durchgeschwitzten Overalls ankommen.

Naja, betrifft mich ja nicht:

a) Sportback ist laut allgemeiner Forenmeinung hier eh nicht abschlepp-tauglich

b) Habe ich "die beste Ehefrau von allen" (Danke, Ephraim!), die beste Frau auf diesem Planeten und den benachbarten schon gefunden und geheiratet!

Nein, Spaß bei Seite - außer einer toten Batterie (nach vielen Jahren Nutzung - damals im Golf III) - noch NIE liegen geblieben.

Toi, toi, toi - 3x auf Holz klopf!

Gruß

Benedict

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer ist noch nicht mit seinen Fahrzeug liegen geblieben?