- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Wer ist Tim Schrick?
Wer ist Tim Schrick?
Hallo zusammen.
Ich weiss dass diese Thema vielelleicht nicht ganz hierher gehört, passt aber ich wusste nicht wo ich dies posten sollte.
Auf DSF teste "Tim Schrick" häufig Autos.
Leider weiss ich über den Kerl überhaupt nichts.
Den habe auf einemal im Fernseh gesehen obwohl ich vorher noch was von ihm gehört habe.
War der mal erfolgreicher Rennfahrer( ich nehme es an) ?
Und wenn ja in welcher Klasse?
Steht der irgendwie mit dem Nockenwellenhersteller "Schrick" in Verbindung?
Gruss
Venilmax
Beste Antwort im Thema
Tim Schrick ist ein Idiot.
Fährt kurz vor den 24H völlig unnötig den Motor Platt weil dem Trottel keiner erklärt das man mit nem frisch repariertem Fahrzeug nach dem Roll Out zur Kontrolle wieder in Box kommen soll; Wie lange fährt Tim schon Rennen?
Das Team reißt sich den Arsch auf um den Aston wieder hinzubiegen, allerdings ist nun ein anderer Motor drinn; bedeutet anderes Reglement.
Auch hier schuftet das Team wieder um den Wagen anzupassen.
Aber den Bock schießt Tim beim Rennen selbst ab; Defekt an der Kupplung, das Team ackert 7Std. um den Schaden zu beheben.
Tim verpisst sich und geht Pennen, selbst Ralf Gorlak (ich glaub so hieß er) schraubte mit.
Tim lies sich nicht einmal blicken.
Fahrzeug läuft wieder, Tim fährt den schönen Stint "Sonnenaufgang" kommt dann verfrüht an die BOX und überlässt das weitere "Pflichtprogramm" den anderen Fahrern nur um sich zum Zieleinlauf wieder hinters Steuer zu setzen um sich feiern zu lassen.
Schwach Tim, echt Schwach.
Ich dachte Schrick hatte letztes Jahr einfach nur Pech, aber jetzt weiß ich das Tim einfach nur zu dämlich ist ein Team zu führen und ein Auto aufzubauen.
Vorher fasselt er was von TeamSCHRICK und jetzt beim Rennen ist er halt "nur" Fahrer und ihn geht der Rest nichts mehr an.
Ähnliche Themen
84 Antworten
Also, ich weis nur das er halt bei Motorvision Autos testet, meistens die etwas sportlicheren. Bei Tuning TV war er auch immer dabei (läuft das eigentlich noch?). Dann ist er auch ein paar Rennen mitgefahren, meistens bei Motorvision Engagement auf der Nordschleife beim 24 Stunden Rennen oder bei der VLN.
Mehr weis ich jetzt aber auch nicht über ihn...
es ist der sohn vom "nockenwellen-schrick".
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
es ist der sohn vom "nockenwellen-schrick".
Interessant! Das wußte ich noch nicht..
Die Frisur ist Müll, aber er hat einen schönen Beruf....
MfG
Das ist aber nett ausgedrückt dass seine Frisur Müll ist.
Ich hätte da viele andere zutreffende Worte gefunden die besser wären.
Aber zum Glück muss ich sie nicht schreiben sonst bekäme ich wohl noch einen Verwarnung.
Dass man Leute mit dieser Frisur überhaupt ins Fernseh lassen darf?
Zitat:
Original geschrieben von >D~mode<
Die Frisur ist Müll, aber er hat einen schönen Beruf....
Einen äußerst sehr schönen Beruf!
http://hoheacht.free.fr/vids/nordschleife_winter.mpg
Gruß
Ercan
Der ist früher mal Citroen Saxo Cup und VW Lupo Cup gefahren.
Dann werde ich mal den Pocket Bike Cup fahren, und lass mir die Haar lang wachsen.
Vielleicht kriege ich dann auch so einen coolen Job und darf Supersportwagen fahren ?
ja nun, man muss für seinen beruf schon sehr gut fahren können, und das kann er wirklich. er testet die autos so ein bisschen in top-gear manier, das macht in dt leider kaum ein anderer...
ich bezweifle jedoch, dass du auf dem pocket-bike die nötigen fahrfertigkeiten bekommst
Zitat:
Original geschrieben von AirDevil81
Der ist früher mal Citroen Saxo Cup und VW Lupo Cup gefahren.
und 2 Jahr DTC
Ist jetzt auch dabei auf D Max in der Sendung "D Motor".
hats echt drauf und der Sender ist sehr zu empfehlen.
www.dmaxtv.de
höi, DMax isn hammer sender! un tim driftet seit dem (ich glaub) 10. lebensjahr. (sagte er wo er mit dem evo gegen den sand-speedway fahrer gefahren is) am geilsten war aber der test wo er mit dem evo auf der vollzugeschneiten nordschleife gefahren is un sich fast bepisst hat vor lachen. der hats aber echt drauf.
> der hats aber echt drauf.<
Wenn er es wirklich immer noch drauf hätte, würde er in seinen "jungen Jahren" "richtige Rennen" fahren und nicht für irgendeinen billigen Fernsehsender Tests produzieren.
Ein Racer fährt Rennen und nicht TV-SchubiDu oder ist er schon pensioniert wie Michael oder Lauda.
der fährt doch ab und zu Rennen ..
24h Nürburgring ...
außerdem is sein Job geil da würd ich sogar auch aufn Cockpit irgendwo verzichten. Der hat ja schon soviel verschiedene Autos gefahren ^^ und bei Tuning TV ja auch keine Standard Autos sondern schon einige mit PS
das geilste war mit dem Porsche GT in Südtirol wo er die Alpenstraße hochgeheizt is ... erstmal wie er gefahren ist und dann wie der Motor in den Bergen gehallt hat ... mensch da hätt mir schon gereicht am Straßenrand zu stehen
Zitat:
Original geschrieben von Ventilmax
> der hats aber echt drauf.<
Wenn er es wirklich immer noch drauf hätte, würde er in seinen "jungen Jahren" "richtige Rennen" fahren und nicht für irgendeinen billigen Fernsehsender Tests produzieren.
Ein Racer fährt Rennen und nicht TV-SchubiDu oder ist er schon pensioniert wie Michael oder Lauda.
Gut quer fahren zu können, heißt halt nicht das man auch schnell fahren kann.
Achja, ich mag seine Haare- wohl viele Spießer hier..