ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Wer kann Car Entertainment System einbauen ?

Wer kann Car Entertainment System einbauen ?

Themenstarteram 10. April 2013 um 22:35

Hallo habe mir so einen Car Entertainment System für mein E46 gekauft.

http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-NAVIGATION-DIGITAL-TMC-DVD-GPS-NAVI-AUTO-RADIO-DVB-T-7-TOUCHSCREEN-MP3-/261159683051?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cce5483eb

Ich weiß nur nicht wo ich es einbauen lassen kann :/ ich habe paar stellen gefragt aber die Sagen das die nur einbauen wenn man da auch ein gerät kauft. gubt es jemand Raum Bremerhaven , Bremen oder Oldenburg der mir das Ding Einbauen kann ?

MfG Hakan

 

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 11. April 2013 um 7:24

Mein TIPP:

Schick es wieder zurück, mit den billichen NoName China Teilen gibt's nur Ärger,

deßhalb baut auch kein seriöser Fachhändler sowas ein,

weil ER dann Schuld is wenns net läuft.

Fahre zu einem versierten Fachhändler und las Dir was aus seinem Sortiment einbauen,

dann hast auch Garantie drauf ;)

Geiz is ungeil.

http://www.racing-planet.de/...r-minarelli-liegend-p-259875-1.html?...

Themenstarteram 11. April 2013 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Mein TIPP:

Schick es wieder zurück, mit den billichen NoName China Teilen gibt's nur Ärger,

deßhalb baut auch kein seriöser Fachhändler sowas ein,

weil ER dann Schuld is wenns net läuft.

Fahre zu einem versierten Fachhändler und las Dir was aus seinem Sortiment einbauen,

dann hast auch Garantie drauf ;)

Geiz is ungeil.

http://www.racing-planet.de/...r-minarelli-liegend-p-259875-1.html?...

Nee , Danke. hab einen experten in Oldenburg gefunden. Das Ding ist ein Hammer Teil , No Name aber

sehr qualitativ.

Und was heisst hier geiz ist ungeil ? wäre ich geizig hätte ich bestimmt nicht 500 Euro + einbau über 600 euro dafür ausgegeben , also vorsicht mit ausdrücken !

am 11. April 2013 um 15:10

Überall gefragt und jetzt plötzlich innerhalb von 5 Stunden jemand gefunden der es einbaut?

Tja - dann kann man nur hoffen ......

 

.... ach ja und nochwas:

Zitat:

Es ist nicht nötig, den gesamten Text des Vorredners zu zitieren. Zitate sollen in erster Linie einen Bezugspunkt darstellen, der den Mitlesenden einen schnellen Wiedereinstieg in den Thread ermöglicht. Sie sind nicht dazu gedacht, den vorangegangenen Artikel noch einmal zu veröffentlichen.

Im Normalfall reicht es daher völlig aus, genau die Aussage stehen zu lassen, auf die man sich beziehen möchte. Die Mitlesenden sind entweder ohnehin darüber im Bilde, worum es in der Diskussion geht, oder in der Lage, den vorangegangenen Artikel anhand der Bezüge (References) zu finden und selber komplett zu lesen. Für das Verständnis der Aussagen ist das Lesen der vorangegangenen Artikel sowieso häufig nötig, da sie aufeinander aufbauen und gelegentlich sogar nur in diesem Kontext Gültigkeit besitzen.

Durch sparsames Zitieren wird auch die Lesbarkeit deutlich verbessert, insbesondere bei längeren Artikeln. Lange Zitate erschweren die Übersicht und das Auffinden Deines eigenen Textes. Nicht selten führen sie dazu, daß ein Artikel gar nicht bis zum Ende gelesen wird; wer sucht schon lange nach Neuem in einem Text, den er schon kennt?

Auf der anderen Seite sollte ein Zitat nicht so knapp ausfallen, daß die Aussage des Autors unklar wird oder gar in einem völlig anderen, falschen Licht erscheint.

Zitat:

Original geschrieben von cankan78

...also vorsicht mit ausdrücken !

...wie süß...gerade zwei Wochen dabei...und schon `dicke Lippe´... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von wdeRedfox

Zitat:

Original geschrieben von cankan78

...also vorsicht mit ausdrücken !

...wie süß...gerade zwei Wochen dabei...und schon `dicke Lippe´... :rolleyes:

hab mal "DANKE" gedrückt!

hab ich mir auch gedacht...neu hier und das maul so aufreissen...er kann die wahrheit nicht ab...:D:rolleyes:

Naja...wenn´s im RL genauso läuft...beim Fragen nach Einbau...dann wundert´s mich nicht, wenn die sagen `nur wenn Du auch was bei uns kaufst´ ;)

Getreu dem Satz: Wie man in den Wald...und so... ^^

jopp^^

Themenstarteram 18. April 2013 um 13:40

Hey ,es ist egal seit wann ich hier im Forum bin , ich habe Nett gefragt da kann man auch ein Neuling vernüpftig antworten. Eure Ausdrücke wie geiz ist geil oder wie süßß könnt ihr euch sparen.

Zitat:

Überall gefragt und jetzt plötzlich innerhalb von 5 Stunden jemand gefunden der es einbaut?

Tja - dann kann man nur hoffen ......

ich habe rumtelefoniert hab ja nicht 5 stunden auf eure Antwort gewartet.

Die Firma Kuhnt in Oldenburg wird mir den Montag einbauen.

Tja....und dann!?!???

Sollte er damit jetzt im Ernst ein Problem haben...oder sollte das jetzt eine Drohung Deinerseits werden!? ;)

Aber ist ja auch Wurscht...sowas muß ich mir nicht antun...

Aber ein Tip für´s Leben (falls Du Dich im RL auch immer so äußern solltest) :

Frage Dich mal woran es liegen könnte, daß Du hier (und im RL vllt. auch?) solcherlei Antworten bekommst.

Vllt. fällt Dir ja was auf...und wir können das Ganze nochmal auf ´ner vernünftigen Ebene anfangen...

Unnötige Provokationen habe ich hier mal entfernt - bleibt bitte sachlich (alle...).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Wer kann Car Entertainment System einbauen ?