1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. wer kann mir helfen...

wer kann mir helfen...

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 11. Februar 2009 um 15:04

hallo hab ein kleines problem und zwar an meiner heckschürze ist dieses kleine stück verloren gegangen und ist nirgendwo zu finden wer könte mir evtl. helfen und mir sagen wo ich dieses teil herbekomme ein foto vom vorherigen zustand und vom nachher zusand hab ich auch da ich danke euch schon mal im vorraus...

Lg ali

vorheriger zustand achtet bitte auf die hintere beplankung hinten untere seite

Ähnliche Themen
10 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2009 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von wmaa54

hallo hab ein kleines problem und zwar an meiner heckschürze ist dieses kleine stück verloren gegangen und ist nirgendwo zu finden wer könte mir evtl. helfen und mir sagen wo ich dieses teil herbekomme ein foto vom vorherigen zustand und vom nachher zusand hab ich auch da ich danke euch schon mal im vorraus...

Lg ali

und der Nachherzustand...

am 11. Februar 2009 um 15:51

naja ich würde es als erstes beim hersteller der stoßstange versuchen und sonnst ebay oder irgentwelche tuningläden hoffe du hast glück bei der suche

Zitat:

Zitat:

Lg ali

und der Nachherzustand...

Du meinst die Verplankung? Schau bei Ebay Klick mich

So eine zusätzliche Leiste habe ich noch nie gesehen. KEnnst Du denn den Hersteller?

Zitat:

Original geschrieben von bocarosso

So eine zusätzliche Leiste habe ich noch nie gesehen. KEnnst Du denn den Hersteller?

Ja, jetzt habe ich es erkannt! Ich dachte echt, er meint die Verplankung.

So eine Leiste habe ich auch noch nie gesehen :confused:

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 22:48

danke euch trotzdem für eure hilfe aber des problem ist ja...

wie ihr es mir auch bestätigt ich finde nirgendswo dieses stück die eine seite hab ich ja noch und die stoßstange wurde 2001 auf meinen wagen drangemacht laut fahrzeugschein ist es eine lorinser stoßstange...

bitte gibt euer bestes wenn ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht....

und DI.S.P.U was denkst du... ich mein über meinen wagen .....

hab viele kommentare und beiträge gelesen die du reingeschrieben hast und ich finde du hast echt ne ahnung und kriegst in Sachen mercedes mein großes lob und respekt..;) find ich echt cool...

aber die anderen freunde natürlich nicht zu vergessen ihr seid echt spitze.....

LG ali

hey, sind das lasierte Rückleuchten? Wenn ja, schonmal probleme bekommen? Selber lasiert?

weil ich finde die irgendwie viel cooler als die normalen schwarzen...

mfg

Zitat:

wie ihr es mir auch bestätigt ich finde nirgendswo dieses stück die eine seite hab ich ja noch und die stoßstange wurde 2001 auf meinen wagen drangemacht laut fahrzeugschein ist es eine lorinser stoßstange...

bitte gibt euer bestes wenn ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht....

hab viele kommentare und beiträge gelesen die du reingeschrieben hast und ich finde du hast echt ne ahnung und kriegst in Sachen mercedes mein großes lob und respekt..;) find ich echt cool...

LG ali

Danke danke, ich tue was ich kann :-)

Denn, wenn ich mal ein Problem habe, wird mir hier auch schnell geholfen :-)

An sich ist dein Wagen schon okay, mir gefällt nur diese schwarze Folie (oder ist es gar Lackiert :confused: ) auf der Motorhaube nicht. Und die Schrauben im Prallschutz gehen mal gar nicht :D

Du kannst mal mehr Bilder reinstellen, zum Beispiel in einem neuen Thread, wo du dich mal vorstellst oder so. Bilder von innen wären auch nicht schlecht.

Zu deinem Problem: Wenn es denn wirklich was von Lorinser sein sollte, dann stehen auch da Lorinser-Nummern drauf. Kannst du die rechte Seite irgendwie ab machen, oder mal dahinter schauen, was da dran steht? Da sollte eine Nummer sein. Zur Not von der großen Leiste am Heck. Dann könnte man nachfragen bei Lorinser direkt, weist.

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von thehanseh

hey, sind das lasierte Rückleuchten? Wenn ja, schonmal probleme bekommen? Selber lasiert?

weil ich finde die irgendwie viel cooler als die normalen schwarzen...

mfg

jep und probleme nie und von der sache das ich hier in bayern wohne solltest du auch wissen...

ich glaub die schaun nicht so drauf weil des ein "altes auto" ist aber für uns das beste auto;)

LG ali

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von DI.S.P.U

Zitat:

LG ali

Danke danke, ich tue was ich kann :-)

Denn, wenn ich mal ein Problem habe, wird mir hier auch schnell geholfen :-)

An sich ist dein Wagen schon okay, mir gefällt nur diese schwarze Folie (oder ist es gar Lackiert :confused: ) auf der Motorhaube nicht. Und die Schrauben im Prallschutz gehen mal gar nicht :D

Du kannst mal mehr Bilder reinstellen, zum Beispiel in einem neuen Thread, wo du dich mal vorstellst oder so. Bilder von innen wären auch nicht schlecht.

Zu deinem Problem: Wenn es denn wirklich was von Lorinser sein sollte, dann stehen auch da Lorinser-Nummern drauf. Kannst du die rechte Seite irgendwie ab machen, oder mal dahinter schauen, was da dran steht? Da sollte eine Nummer sein. Zur Not von der großen Leiste am Heck. Dann könnte man nachfragen bei Lorinser direkt, weist.

Die motorhaube hab ich folieren lassen gefällt mir recht gut schaut aggresiv aus mit der kombination grill... falls du bemerkt hast ist ein relativer unterschied zwischen foto 1 und foto2 alles mit der zeit alles selfmade... des problem bei dem stoßfänger er gefällt mir recht gut und wollte eig. die gleiche hinmachen aber keine gefunden und vor dem tüv was muss da passieren alles muss richtig befestigt sein:rolleyes::D deswegen die schrauben....

zu meinem auto ...

hab mein bebi letzten sommer komplett neu lackieren lassen da der lack richtig hinüber war und die türverkleidung war auch schon abgegangen die Sitze vorne fahrer und hinten waren zerissen (denk mal der hatte nen Hund) ...

frontgrill fiel immer ab...:D:D

ich hab viel in mein baby investiert.... so wies jeder verdient hehe;)

der auspuff war versehen von löchern....kurzgesagt der Vorbesitzer hats nicht verdient diesen wagen zu fahren des auto war am ende...

und die nr. besorg ich ... müsste mal in da garage nachschaun und fotos mach ich auch bald...

LG.... Ali

Deine Antwort