Wer kann mir meine Felgen in weiß photoshoppen?
Hi, würde gerne mal sehen wie meine Felgen in weiß wirken.
Hat das jemand von euch drauf sie zu weißeln?? Ich dachte da einmal komplett in weiß und einmal nur der Stern in weiß!
Vielen DANK!!
Grüße schoko
Ähnliche Themen
25 Antworten
Mal ein Entwurf auf die schnelle, gibt sicher noch ein paar die dann bisschen mehr arbeit reinstecken würden
Hey super, schaut ja schon echt schön aus!!
Danke schon mal.
Hi, was noch super wäre einmal die Felgen komplett schwar, bis auf das Horn. Also Stern und Bett in schwarz. Horn original.
Merci euch!!
ich komm nicht um die Bemerkung herum:
Hey der Schlitten auf dem Dach, macht richtiges Rennfeeling ( :
kleiner Tipp, weiß sieht zwar gut aus, aber den Bremsstaub siehste natürlich sofort nach einer Fahrt
von daher wäre schwarz vorteilhafter
Ja, ich denk ich bin vom weiß jetzt weg.
Eher in schwarz aber nicht komplett.
Der Schlitten ist schon runter. War nur zum See drauf!
Komplett in schwarz könnte ich ein Originalfoto machen, ein Kumpel hat die auf seinem A3.
Ein originalbild wär auch ganz nett.
Nur wollte ich nicht komplett schwarz, sondern das Horn original.
Ich mache mal nen pic, wenn ich ihn treffe.
Btw.: Willst du ie aus freien Zügen lackieren, oder ist der Klarlack hochgekommen?
Nein, die Felgen sind 1A. Muss aber mal wieder was anderes ausprobieren...
Will sie aber Pulverbeschichten!
Sowohl bei mir auls auch bei meinem Kumpel ist der Klarlack hochgekommen (Tiefpbett war poliert). Ich habe sie zum Polierer gebracht, er hat sie komplett schwarz lackieren lassen. Naja, meine sind eh Geschichte... Pulverbeschichten ist eh die bessere Wahl als lackieren.
Pulvern ganz du aber nur eine komplette Felge. Das heißt nur Stern bei einer einteiligen ist nicht.
@ evo82
Ja, das Horn müsste man dann halt wieder polieren.
Würd schon gehen.
Kannst mir bitte mal meine Felgen schärzen mit poliertem Horn??
Danke, das wär super!!
Dachte da an so wie auf dem Bild etwa. Nur der Rand nicht in grün, sondern silber oder auch weiß.
Vielleicht auch so !!!