ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wer kauft denn so was?

Wer kauft denn so was?

Themenstarteram 2. März 2013 um 19:49

Bekanntlich wird ja viel Blödsinn verkauft, das ist ja nichts neues.

Aber das Teil wurde bereits 71x verkauft!!

Man steckt sich also ein Gurtschloß ins Gurtgehäuse damit es nicht piept?

Wer hat hat so einen Dachschaden?

Da kann ich ja gleich den richtigen Gurt einstecken.

Es fahren also mindestens 71 Irre durch Deutschland und sicher werden es noch mehr.

Wo liegt der Sinn darin?

Kann mir das bitte jemand erklären?

Ok, vielleicht nach einer Brustvergrößerung bei Doppel F, damit der Gurt nicht so drückt, das wäre die einzige Erklärung.

Wer kauft so was?

http://www.ebay.de/.../370732695992?...

Beste Antwort im Thema

Gurtpiepser gehören zum unausgereiftesten Neuschrott, den die Autoindustrie zu bieten hat.

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Doch da gibt es Gründe für. Wurde hier bei MT schon mehrfach besprochen. Vertreter die ihr Notbook auf den Sitz legen oder etwas anderes und es dann anfängt zu piepen. Geht also nicht um nichtangeschnallte Personen. ;)

MfG aus Bremen   

Themenstarteram 2. März 2013 um 19:58

Aha, danke für die Info.

Mir kann es ja persönlich egal sein, wenn jemand durch seine Scheibe fliegt, aber bevor ich mir so ein Teil kaufe, schnalle ich mich doch lieber an.

Mit Versand knappe 10 Euro, ich glaube das ist ein Leben mehr wert.

Das Teil ist noch dämlicher als ein Grundstück auf dem Mond:D

Für den leeren Beifahrersitz ist es ok. auf diese Idee bin ich nicht gekommen, danke.

Gerade auch Motor- Talk ist doch voll von Leuchten, die den Gurtpiepser als Bevormundung betrachten, weil sie sich offensichtlich lieber ungestört nicht anschnallen wollen ...

Thema kommt zyklisch immer wieder hoch.

am 2. März 2013 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Aha, danke für die Info.

 

Das Teil ist noch dämlicher als ein Grundstück auf dem Mond:D

Auch kein Problem ;)

 

http://www.mondmakler.de/

meine mujtter kauft so einen scheiss. "ich hab mich 60 jahre nicht angeschnallt, deshalb brauch ich es jetzt auch nicht!".

Solange die hinterher nicht rumheulen, wenn die mit zermatschter Visage im Airbag/auf dem Armaturenbrett hängen, brauchen die sich auch nicht anschnallen...

Ist ja auch furchtbar uncool, kann man so unbequem halb im Auto hängen.

etwas ähnliches wurde in einfacherer Form schon vor Jahren auf Bestellung in "Einzelfertigung" gemacht - für Leute, die sich nicht andauernd an- und abschnallen wollten, aber auch nicht piepend mit dem Geländewagen in den Wald ... (Stichwort: Forstwirtschaft)

Bei meiner Zeit als Zusteller bei DHL hat mich das Andauernde Piepsen auch genervt und ein Anschnallen bei allen paar Metern AusSteigen war schlicht unmöglich. Da könnte ich mir so einen Mist gut vorstellen.

Themenstarteram 2. März 2013 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

meine mujtter kauft so einen scheiss. "ich hab mich 60 jahre nicht angeschnallt, deshalb brauch ich es jetzt auch nicht!".

Sehr bedenklich...

60 Jahre Glück, auch nicht schlecht.

Themenstarteram 2. März 2013 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Aha, danke für die Info.

Das Teil ist noch dämlicher als ein Grundstück auf dem Mond:D

Auch kein Problem ;)

http://www.mondmakler.de/

Da ist wenigstens noch ein Witz dabei und als Partygag vielleicht nicht schlecht zum Geburtstag.

Den Gurt - weg- Piepser könnte man evtl. der Erbtante zum Geburtstag schenken, dann macht es auch noch etwas Sinn.

 

Themenstarteram 2. März 2013 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von CatalanoMafiusu

Bei meiner Zeit als Zusteller bei DHL hat mich das Andauernde Piepsen auch genervt und ein Anschnallen bei allen paar Metern AusSteigen war schlicht unmöglich. Da könnte ich mir so einen Mist gut vorstellen.

ok kann ich sogar verstehen.

Vielleicht gibt es ja auch Leute, wo der normale Gurt nicht mehr rum passt, dann muss auch so ein Ding her.

Gurtpiepser gehören zum unausgereiftesten Neuschrott, den die Autoindustrie zu bieten hat.

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

meine mujtter kauft so einen scheiss. "ich hab mich 60 jahre nicht angeschnallt, deshalb brauch ich es jetzt auch nicht!".

Sehr bedenklich...

60 Jahre Glück, auch nicht schlecht.

da geb ich dir auch recht, aber versuch mal ältere leute von ihrem trip runterzubekommen....wen ich mutti mal wohin kutschiere muss sie sich aber anschnallen.

Zitat:

Gurtpiepser gehören zum unausgereiftesten Neuschrott, den die Autoindustrie zu bieten hat.

ja, sehe ich auch so.

Wobei, damals habe ich einfach den Gurt ohne meinen Körper dran angeschlossen. Das geht auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen