1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. wer kennt den bordeaux/beige corry??

wer kennt den bordeaux/beige corry??

VW Corrado 53i
Themenstarteram 18. November 2004 um 15:29

hi wer kann mir was über diesen zweifarbigen corrado erzählen???

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 18. November 2004 um 15:30

nochmal

BOOAAHHH ist der hässlich.. sowas will ich garnicht kenen ;)

der gefällt mir auch nicht!!! Original sind sie 1 millionenmal schöner!!!

So kann man seinen Corri auch verpfuschen!!

Sieht aus als wär der unten noch grundiet und der Lack hätte nicht ganz gerreicht :-))

LOL vergewaltigung........

Da sind wir uns ja alle einig....

Achso was soll das eigentlich... wolltest du nur ne bestätigung wie scheisse dein Corrado ist? Nur mal so angemerkt...

ich find den schön!!!

Wenn derjenige der den Thread eröffnet hat mit der Wahrheit rausgerückt wär, wären vielleicht etwas mehr positive Antworten gekommen.

Aber so nach dem Motto: "Ich setz mal mein Auto rein und tu so als hätt ich das irgendwo gesehen..." find ich ein bißchen arm.

Glaub ich nicht... der ist einfach scheisse alles andere wäre gelogen.. nur um ihn nicht zu kränken was fasseln wie toll der kohlrabi ist bringt doch auch nichts. ist jedenfalls meine meinung.

am 21. November 2004 um 10:56

vielleicht hat er den wagen wirklich auf einem treffen gesehen und möchte infos darüber haben, welche maschine usw.

who know´s?

p.s.: leute die auf retro-style stehen, dürften den corri ziemlich geil finden...

ich persönlich jedoch find ihn zum kotzen...

meiner meinung nach is ein corrado am geilsten wenn er schwarz is, dazu tiefschwarze front-u. heckleuchten = BÖSE :-)

Junge schau mal was der Kohlrabi für ein Kennzeichen in der Heckscheibe kleben hat und was der kunde bei seinem profil als kennzeichen angeben hat... gecheckt?!?

Kleiner Tipp mach das dach schwarz und nen Traible auf die Seiten dann sieht er bestimmt etwas besser aus.Ein parr anständige Alus und er sieht nach was aus.

Deine Antwort