ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer kennt den Member "Denns"

Wer kennt den Member "Denns"

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. August 2011 um 19:40

Hallo,

ich hoffe das mir jemand helfen kann Kontakt zum Member Denns herzustellen.

Leider ist es nicht möglich ihn per PN zu erreichen, da er diese seit geraumer Zeit nicht mehr öffnet.

Dies ist mein letzter Versuch, die Sache mit der falsch gelieferten Ware, friedlich zu beenden.

MfG

Günter

Wen es interessiert.

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=29407412&highlight

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Darüber hinaus gehört auch son Gesülze nicht ins Technikforum!

Ganz genau hier gehört so eine Warnung her! Nicht alle sind so clever wie Du und vielleicht wird so der eine oder andere gewarnt.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo mkgk407

Kenne den member Denns nicht aber da er Dir ja die (falschen) Teile geschickt hat, hast Du doch seine Adresse?

Würde mich nicht wundern wenn dieser nette Kerl mal in Lauterach gewohnt hat. Da ist mir ein hier bekanntes Nachtschattengetier auch noch eine Stange Geld schuldig, nur, den kannst Du auf den Kopf stellen, da fallen keine 2 Cent aus den Taschen. Da die Welt klein ist und viele Menschen sich zufälligerweise mehrmals begegnen kann ich warten. Geduld zahlt sich meistens aus. Wünsche Dir Glück und Erfolg.

 

Ich hoffe Du hast Rechtsschutz,wenn nicht nützen diese Beiträge nichts.

Sorry für Dich ist aber so/Lehrgeld..:mad:

MFG

Wenn du doch die Addresse hast, würde ich da mal hinfahren und ganz nett fragen. Wenns nicht fruchtet, nimmt man sich ein paar Kollegen mit und regelt das auf die altmodische Art ;).

 

Niemals solche Geschäfte ohne Paypal abwickeln, da kannst du dir das Geld zurückholen!

 

gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von Vainch85

Wenns nicht fruchtet, nimmt man sich ein paar Kollegen mit und regelt das auf die altmodische Art ;).

Das ist kein guter Rat, denn das wird später teurer wie 350,- um die es hier geht.

Ich hatte mal ähnliche Probleme wegen eines Komplettradsatzes für 900,- den ich bezahlt aber nie erhalten habe. Ich bin irgendwann drauf gekommen wo der Typ arbeitet und hab ihn im Geschäft angerufen, man kann sich sicher vorstellen wie verdutzt der war. Als dann aber wieder eine Weile kein Geld oder Räder kamen hab ich im Telefonbuch seine Eltern gesucht, als die von dem Betrug erfuhren haben sie mir sofort mein Geld überwiesen mit der Bitte auf eine Anzeige zu verzichten. Angezeigt hab ich ihn aber trotzdem...Strafe muss sein. Kurz vorbeifahren konnte ich nicht, da die Distanz 600km weit war. Ich habe alles aus dem Internet recherchiert, google sei dank;)

Leider bist Du da nicht der einzigste der da "Lehrgeld"bezahlt und leider macht auch nicht jeder bei"PayPal"mit!Bei mir ging es mal um 1500Euro,naja das Geld hatte ich dann zwar auch per Gerichtsurteil zugesagt bekommen aber der arme Mensch hatte einen Offenbarungseid geleistet obwohl er mit 3PKW in einem Autoclub posiert hat(mein ehemaliger war dann der vierte!)

Naja also hab ich das Geld abgeschrieben aber das wohlige Rachegefühl ließ mich nicht los und man kennt da ja so Kollegas und denen bot ich an das sie das Geld haben können und gaben mir Später als Sie das Geld hatten noch einen aus.

Irgendwie finde ich das es Heute kaum noch Leute gibt die Anstand und Ehre besitzen und nur auf Kosten Anderer leben!!

Denkt von mir aus was Ihr wollt aber ich finde so etwas wie es dem TE hier passiert zum ko...und es ist auch egal wie hoch der Betrag ist-keiner hat mehr etwas zu verschenken.

Ps: Dank Internet und etwas Erfindungsgeist findet man fast Jeden!

leider endet sowas das am Ende ganz schnell mit ner Anzeige, weil die Zecken nichtmal die Eier haben die Konsequenzen zu tragen sondern wegen ein oder zwei gebrochenen Knochen gleich Anzeige zu erstatten und dann wieder als die armen Opfer dazustehen...

Sonst geb ich dir zu 100% Recht...

@mkgk407: gar nicht mehr lang fackeln, ab zum Anwalt (wenn nicht rechtschutzversichert, würd ich erstmal fragen was das kostet, weil ich würde persönlich lieber 500€ zahlen und dem **** das Leben zur Hölle machen als ihm 350€ zu schenken.

Mal bei MT fragen ob sie ne Adresse von dem Vogel haben und diese mit der von dir verwendeten übereinstimmt. Auf dem Paket stand doch sicher mehr als "User DENNS", hast keinen Namen dazu? Gerne auch per PN wobei ich sowas schon hier reinschreiben würde als Warnung für andere User. . Sollte es der ehemalige USer Nachtfalke sein (hört sich genau so an) dann haste schlechte Karten. Der wohnt nicht mehr in Lauterach und wie Andy (Ezyrider)schon sagte: da fällt kein 2 Cent Stück raus aus dem. Der lebt vom schwarzen unter den Nägeln in den Mund....

Anwalt wäre noch ne Möglichkeit, meine Rechtschutzversicherung hat mir mal "Verfahrenskostenersatz" geleistet damit sie nicht den echtsweg beschreiten müssen. Ich bekam 100 Euro mehr als der Schaden war und die Versicherung hat sich das Verfahren erspart. Leider kommt so auch der Schädiger fein raus... :mad::mad:

am 13. August 2011 um 7:00

ich will ja hier keinem was,aber diesen "denns" ständig mit dem falken zu vergleichen hinkt ja wohl etwas!

schaut euch doch bitte mal das profil vom denns an : der geistert seit 30.12.2004 hier bei MT rum (der falke erst seit 6.8.2007) und ich glaube fast nicht,das unsere MODs so blöd sind,das sie auf so lange zeit keinen 2.-akkount erkennen.

es gibt einiges,was der falke falsch gemacht hat (ich hab von ihm auch noch geld zu kriegen) aber viele hier haben von seinem fachwissen und seinen fähigkeiten profitiert!!!

wer hier ohne fehler ist,der möge bitte jetzt den ersten stein werfen...ich wette,da findet sich keiner!

und jetzt könnt ihr mich von mir aus zerreißen.:mad::mad::mad:

zum zerreissen bist zu groß! :D :D :D

Nix für ungut, es hat sich halt sehr nach NF angehört... Die Mühe mach ich mir nicht dass ich die Profile vergleich, dafür ist mir das zu wurscht..

Zitat:

Original geschrieben von Vainch85

Wenn du doch die Addresse hast, würde ich da mal hinfahren und ganz nett fragen. Wenns nicht fruchtet, nimmt man sich ein paar Kollegen mit und regelt das auf die altmodische Art ;).

 

Niemals solche Geschäfte ohne Paypal abwickeln, da kannst du dir das Geld zurückholen!

 

gruß Christian

Halt, so hab ich das nich gemeint! DAS bringt gar nix, ausser Ärger. Aber Au dem Packet stand doch sein Name und Wohnadresse, somit hast Du die Angaben die du brauchst um weiterzuziehen.

Zum Thema Nachtgeier: Die 300.00 Teuros tun mir nicht weh, es geht hier mehr ums Prinzip, solche Schmarotzer gehören weg von der Bildfläche. Der (damals) zuständige Bezirksrichter, oder wie Ihr das nennt, hat mir von einer Klage Abgeraten da bei diesem Herrn nichts Rauskommt und ich erst mal Geld vorschiessen müsste.

Aber wie gesagt, man trifft sich mehrmals im Leben. Als ich Mexiko lebte kam mal einer in mein Geschäft und wollte Tauchen….dumm nur das er mir noch was Schuldig war seit 1982. Breit grins…der Polizeichef vom Ort war ein guter Freund von mir! Noch breiter grins

Gruss Andy

 

 

Wenn jemand mit Kohle auf die Nase fällt ist er selbst schuld.

Wenn man jemanden nicht kennt sollte man sich absichern.

Dann hier noch Leute durch die Suppe ziehen finde ich hier im Öffentlichen Forum frech von Euch.

Darüber hinaus gehört auch son Gesülze nicht ins Technikforum!

Ja eben vorbei fahren mit Kollegen ist leider heutzutage nix mehr, biste hinter her selber der dumme. Warten und Tee trinken bringt heutzutage meist mehr als ein Besuch zum "Kaffeekränzchen".

NAchvollziehen kann ich solche Gedanken, man is hassig und würde am liebsten aber eben etwas Geduld un die Chance kommt, ganz gewiss.

@A6 Andreas

Haste auch recht aber eben zum Absichern ist das sone Sache, es gibt keine 100% Absicherung und wenn man nicht ab und zu so etwas veröffentlicht dann würden die Leute wahrscheinlich Scharren weise auf solche reinfallen und es dient hier eher dazu wieder etwas mehr Augenmerk zu gewinnen in der momentanen Gesellschaft um solche Dinge zu minimieren.

Aber richtig ist es schon das hier ist mehr ein Technikforum

Gruss Scholli

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Darüber hinaus gehört auch son Gesülze nicht ins Technikforum!

Ganz genau hier gehört so eine Warnung her! Nicht alle sind so clever wie Du und vielleicht wird so der eine oder andere gewarnt.

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Darüber hinaus gehört auch son Gesülze nicht ins Technikforum!

Ganz genau hier gehört so eine Warnung her! Nicht alle sind so clever wie Du und vielleicht wird so der eine oder andere gewarnt.

Also weiß Du,was da gelaufen ist? NEEE also Bitte!

Das sollten diese Personen unter sich klären!

Wenn dies nicht geht bleibt nur der weg zum Anwalt,mehr wollte ich damit nicht sagen.

Und was der TE hören möchte siehst Du am Danke erhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer kennt den Member "Denns"