ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer kennt den zweiten Teil dieses Videos?

Wer kennt den zweiten Teil dieses Videos?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. Juli 2012 um 23:16
Beste Antwort im Thema

Ich bin mir sicher das du das gerne würdest, aber miete mal eine ganze Skipiste für so einen Unfug?! €€€

Und man schau sich mal an wie der Nissan Patrol da zum stehen kommt, erst fährt er halb in den Wald und dann steht er auf der Bremse bevor die Fuhre auch nur mit einem Rad durchdreht.

Und 150PS + Untersetzung soll nicht ausreichen um auf einer Schneepiste die Räder zum durchdrehen zu bringen? Das sieht eher so aus, als ob Nissan bei dieser Veranstaltung ein zu geiziger Sponsor war.

Ob es da ein zweiten Teil gibt, würde ich einfach mal bei N-TV erfragen, wenn es weitere Teile gibt, dann bei N-TV.

(http://www.n-tv.de/.../n-tv-Nachrichtenfernsehen-GmbH-article6806.html)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo!"

Den Link habe ich nicht , ich habe das Video aber schon mal gesehen und weiß noch das der Allroad der einzige war der es nach oben geschafft hat. Es gibt das Video nochmal mit einem anderen Titel und in besserer Qualität.

Gruß

Jack

edit: verguckt. ich kenne auch nur das was du schon verlinkt hast.

die Videos auf der Wippe sind Schmu. Wurde mal in einer TV-Sendung nachgestellt und man hat es auch so hin bekommen dass die Räder durchdrehen und nicht von den rollen kommen. Aber beim Audi und beim BMW ! Ein mal richtig Gas geben und die Fuhre geht vorwärts.

Zu dem gesuchten Video:

https://www.youtube.com/watch?v=EyKstZ6a5ag

Und da war für mich klar, es wird wieder ein quattro, ein Allroad !

Mike

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 4:46

Das ist aber nicht der Zweite Teil!

am 31. Juli 2012 um 14:11

*tut mir leid, muss aber mal raus - also offtopic*

 

Ist das nicht herrlich...? Bei dem Video freu ich mich jetzt schon auf den Winter.

 

Bei diesem Sommer wohl auch kein Wunder...

 

Zum Thema: einen zweiten Teil dazu habe ich auch noch nie gefunden. Vermute, dass es nur der erste Teil der Fernsehsendung ins Netz geschafft hat.

 

Grüße Andreas

Zitat:

Original geschrieben von daszentrumdeswissens

Das ist aber nicht der Zweite Teil!

stimmt. Hab nur den Anfang gesehen und gedacht (ja ja, soll nicht denken) dass der Beitrag zweigeteilt sei. Aber einen 2. Teil kenne ich auch nicht. Bist Du sicher dass es da noch was gibt ?

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von quattro_28

Zitat:

Original geschrieben von daszentrumdeswissens

Das ist aber nicht der Zweite Teil!

stimmt. Hab nur den Anfang gesehen und gedacht (ja ja, soll nicht denken) dass der Beitrag zweigeteilt sei. Aber einen 2. Teil kenne ich auch nicht. Bist Du sicher dass es da noch was gibt ?

Bei 3:15 wird gesagt, das dies der erste Teil der Geländewertung ist!

Ich würde dies gerne mit meinem Turbodiesel nachfahren...

Ich bin mir sicher das du das gerne würdest, aber miete mal eine ganze Skipiste für so einen Unfug?! €€€

Und man schau sich mal an wie der Nissan Patrol da zum stehen kommt, erst fährt er halb in den Wald und dann steht er auf der Bremse bevor die Fuhre auch nur mit einem Rad durchdreht.

Und 150PS + Untersetzung soll nicht ausreichen um auf einer Schneepiste die Räder zum durchdrehen zu bringen? Das sieht eher so aus, als ob Nissan bei dieser Veranstaltung ein zu geiziger Sponsor war.

Ob es da ein zweiten Teil gibt, würde ich einfach mal bei N-TV erfragen, wenn es weitere Teile gibt, dann bei N-TV.

(http://www.n-tv.de/.../n-tv-Nachrichtenfernsehen-GmbH-article6806.html)

am 1. August 2012 um 6:22

Zitat:

Original geschrieben von daric

Und man schau sich mal an wie der Nissan Patrol da zum stehen kommt, erst fährt er halb in den Wald und dann steht er auf der Bremse bevor die Fuhre auch nur mit einem Rad durchdreht.

Und 150PS + Untersetzung soll nicht ausreichen um auf einer Schneepiste die Räder zum durchdrehen zu bringen? Das sieht eher so aus, als ob Nissan bei dieser Veranstaltung ein zu geiziger Sponsor war.

Hast vollkommen recht! Das ist mit Sicherheit getürkt. Nach jahrelangem Offroadfahren kann ich da wirklich nur lachen, dass ein Patrol da nicht raufkommt aber ein Audi schon. Auch falsch, dass bei diesen Bedingungen Geländereifen ein Nachteil sind ... im tiefen Schnee hat man damit mehr Traktion als mit PKW-Winterreifen. Selbst schon des öfteren bewiesen...

Denke Audi hat NTV ein paar Geschäftswagen vor die Tür gestellt oder fleißig Werbung geschaltet :D :D :D

Themenstarteram 1. August 2012 um 6:27

Von den Leistungen her auch sehr ungleich. Ich denke das waren keine durchdrehenden Reifen, das ist nur der anhaftende Schnee, der nach hinten wegschleudert. Vllt auch ASR abgeschaltet. Danke f d Ntv Link.

Themenstarteram 1. August 2012 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von Jimkin

Zitat:

Original geschrieben von daric

Und man schau sich mal an wie der Nissan Patrol da zum stehen kommt, erst fährt er halb in den Wald und dann steht er auf der Bremse bevor die Fuhre auch nur mit einem Rad durchdreht.

Und 150PS + Untersetzung soll nicht ausreichen um auf einer Schneepiste die Räder zum durchdrehen zu bringen? Das sieht eher so aus, als ob Nissan bei dieser Veranstaltung ein zu geiziger Sponsor war.

Hast vollkommen recht! Das ist mit Sicherheit getürkt. Nach jahrelangem Offroadfahren kann ich da wirklich nur lachen, dass ein Patrol da nicht raufkommt aber ein Audi schon.

Moment, da hebe ich den Finger! Der Nissan wiegt angeblich 2,4tonnen und hat nur knappe 156PS, vllt sogar die Dieselversion. Und das da ein V8 mit 300PS und natürlich Winterreifen ganz anders abgeht, das ist doch wohl klar! Und man sieht es leider nicht so gut, aber man darf sich nicht vertun, das geht steil hoch!!! Hätte der Nissan gleiche PS und Winterreifen, dann würde der auch nochmal ganz anders fahren.

Auch falsch, dass bei diesen Bedingungen Geländereifen ein Nachteil sind ... im tiefen Schnee hat man damit mehr Traktion als mit PKW-Winterreifen. Selbst schon des öfteren bewiesen...

Auch hier verschiebst du die Tatsachen. Es wurde im Test sicher nicht im Tiefschnee gefahren und das Winterreifen auf Schnee mehr Grip haben als Ganzjahres oder Sommer oder Geländereifen, sollte auch klar sein. Denn ich war mit Sommerreifchen wiederrum im Gelände, Leistung war da, aber die Bereifung gegenüber der Geländewagen natürlich komplett unterlegen. Das zum Gegenteil, als Beispiel. Ich denke der Patrol hat auch schon mehr Bodenfreiheit, daher auch im tieferen Schnee gute Chancenweiter zu kommen...aber nicht in disem Test.

Denke Audi hat NTV ein paar Geschäftswagen vor die Tür gestellt oder fleißig Werbung geschaltet :D :D :D

am 1. August 2012 um 7:18

Moin,

dann will ich auch mal meinen Senf zum Besten geben hier...

Ich habe anfangs auch so wie Daric gedacht - der Affe hat selber angehalten, was soll das denn!?

Aber ich war einen Sommer darauf auf einer ähnlichen Skipiste (grüner Rasen). Wenn man da steht, glaub man es dann doch.. Soeine Piste hoch zu kommen, bedarf es guter Winterreifen (breit), Bodenfreiheit und vor allem Power ohne zugkraftunterbrechung!! Das hatte da nur der 2,7T. Der hat im 2ten Gang bis immer in den Begrenzer gedreht! Ich glaube als der oben war, haben die Turbos geglüht und der Fahrer musste aufs Klo!! Wenn man nämlich so weit oben dann doch verreckt, hätte ich bange, dass die Fuhre bergab rauscht..

Der Patrol hat für sein Gewicht zu kleine Reifen!! Und in der Untersetzung ist er glaube auch nicht gefahren - du musst schwung haben. Den wenn er langsam fährt, dann durchdreht, reicht ja schon eine Radumdrehung und du hast dich eingebuddelt..

Das die von NTV lieber Audi wie Nissan fahren glaube ich allerdings auch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer kennt den zweiten Teil dieses Videos?