ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer kennt diese 19" Felgen?

Wer kennt diese 19" Felgen?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 6. Januar 2011 um 16:02

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich diese Felgen kaufen kann ( außer beim :) )

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort

Rs5-phantomblack-20-inch
Audi-rs5-velg-5-spaaks
Beste Antwort im Thema

Moin,

ich war mal so frei und habe die Threadüberschrift angepasst, einen Beitrag entfernt und gefühlt 1 Mio Fragezeichen entfernt. :)

Grüße

Mirco

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo

Eventuell hier: http://www.felgenoutlet.de/

welche den genau?

Zitat:

Original geschrieben von Weltenbummler1

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich diese Felgen kaufen kann ( außer beim :) )

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort

Nur noch bei Ebay

am 6. Januar 2011 um 16:13

in dem outlet gibt aber glaube nicht die originalen von audi. du musst mal in den anderen felgen und reifen beiträgen schauen, dazwischen findest du ein paar leute, die felgen oder kompletträder direkt vom werk beziehen und billiger verkaufen! sag mal bescheid, wenn du wen gefunden hast. habe bei so einem verkäufer winterreifen gekauft, jedoch meldet er sich nicht mehr bei mir, sonst hätte ich dir den nennen können. brauch auch neue reifen, aber ohne felgen! lg

am 6. Januar 2011 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Affenzahndrauf

in dem outlet gibt aber glaube nicht die originalen von audi. du musst mal in den anderen felgen und reifen beiträgen schauen, dazwischen findest du ein paar leute, die felgen oder kompletträder direkt vom werk beziehen und billiger verkaufen! sag mal bescheid, wenn du wen gefunden hast. habe bei so einem verkäufer winterreifen gekauft, jedoch meldet er sich nicht mehr bei mir, sonst hätte ich dir den nennen können. brauch auch neue reifen, aber ohne felgen! lg

Kein Wunder das er sich nicht mehr meldet wenn er Sie vom Werk "bezieht" und billiger verkauft ;)

Bestimmt weggesperrt :D

Die hab ich die Tage noch bei Ebay gesehen aber bei welchem Abieter kann ich dir nicht mehr sagen

Rotor1
Rotor1

Moin,

ich war mal so frei und habe die Threadüberschrift angepasst, einen Beitrag entfernt und gefühlt 1 Mio Fragezeichen entfernt. :)

Grüße

Mirco

das sind 2Wahl räder und da kommen Werks MAs u.a. dran! 

 

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 18:34

Hallo,

danke für eure Hilfe, aber ich kann diese Felgen nirgendwo finden.

Ich meine das Bild mit den silbernen Speichen.

Bei ebay habe ich auch nichts gefunden.

Die Dinger müssen doch irgendwo zu kaufen sein.

Helft mir bei der Suche

Danke !!!!!

das sind rs5 20 zoll felgen 9x20et26

am 6. Januar 2011 um 22:17

Also als 19" wirst du die nur im Zubehörprogramm vom A5 finden 19" Zubehörfelge , die anderen sind wie schon geschrieben 20" und stammen vom RS5. Schau mal in die Zeitschrift GUTE FAHRT, gibts beim freundlichen audi Händler umsonst oder im Zeitschriftenhandel für was um die 3€, dort werden viele Org Felgensätze angeboten und da waren auch schon diese Felgen dabei.

Zitat:

Original geschrieben von mounty65

Also als 19" wirst du die nur im Zubehörprogramm vom A5 finden 19" Zubehörfelge , die anderen sind wie schon geschrieben 20" und stammen vom RS5. Schau mal in die Zeitschrift GUTE FAHRT, gibts beim freundlichen audi Händler umsonst oder im Zeitschriftenhandel für was um die 3€, dort werden viele Org Felgensätze angeboten und da waren auch schon diese Felgen dabei.

dein Link zum Zubehörprogramm zeigt noch eine andere Felge....die Felge in 19 Zoll gibt es mittlerweile auch im Konfigurator und unterscheidet sich zu der von dir gezeigten ....

das sind 19er Rotor Design, bestellbar ab Werk......als Unterscheidung zu der aus dem Zubehörprogramm....die Schaufeln gehen nicht so weit zur Felgenmitte....

19rotor2
19errotor
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer kennt diese 19" Felgen?