ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer kennt diesen 325i HIOB?

Wer kennt diesen 325i HIOB?

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. Juni 2016 um 19:54

Hallo Leute bin neue in den forum

Ich würde gern wissen ob jemand den 325i HIOB 252PS von dem Hinterobermaier kennt oder der vorbesitzer ist

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2016 um 16:56

?

Genau das ist über meinem Kopf aufgetaucht,als ich diesen Beitrag gesehen habe....

Ich weiß ned,was du von uns willst,deshalb wirst du hier auch nicht viel Reosnanz erwarten dürfen.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 18:40

Ich wollte nur wissen ob jemand den hiob kennt oder mal einen hatte oder vl auch der mal den hiob hatte was jetzt meiner ist (auf dem bild) und mir bisl was über ihn erzählen könnte

Weil vor paar Jahren war auch mal ein Thema hier im Forum über den hiob

Ohne genaue Angabe was du wissen willst, kann dir hier auch niemand helfen. Interessant wäre ja, wie der M50B25 auf angebliche 252PS gekommen ist.

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 19:01

Ich habe die Zeitung da stehen paar Sachen über den hiob ich schick es mal wenn es geht

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 19:03

Es sind anderen Nocken Hubraum wurde erweitert andere Kurbelwelle und so weiter

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 19:05

Da sieht man es besser

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 19:15

Wie gesagt ich wollte nur wissen ob jemand das Auto kennt weil vor paar Jahren war eine Diskussion im Forum über den hiob und die Leute haben sich ausgekannt über das Auto bzw motor

Und ich würde gern wissen ob es besser wäre mit ein 3.45 diff und das tds getriebe

Die Getriebe der Sechszylinder sind alle gleich übersetzt, die Unterschiede liegen im Differential. Das TDS Differential ist mit 2.56 wesentlich länger als die Benziner Differentiale übersetzt. Normalerweise sollten die 252PS mit dem originalen 3.15er Diff ziemlich gut voran gehen. Wenn dir die Endgeschwindigkeit nicht reicht, solltest du über ein längeres Differential nachdenken.

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 20:06

Ich hatte mal nen 328i mit M50 Brücke und kompletter Anlage vom 3.2 und vom vorbesitzer wurde ein 320er diff mit tds getriebe eingebaut. Und es klingt zwar unglaubwürdig, aber ich war mit einen M3 E46 Kopf an Kopf bis 180.

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 20:08

PS. Ich wollte nur genau wissen ob sich dass diff und das getriebe so viel bringt oder war nur der M eine leiche

Vielleicht war der Fahrer eine Leiche? Man sollte nichts ausschließen.

Dann war der M3 wohl schrottreif oder der fahrer unfähig.

Hab mit meinem 730d mal nen R8 verheizt... Der stand im stau und wollte rechts ab...

Und im "hiob" ist ein auf 2.8l umgebauter M50... Mit anderen nocken. Anleitungen dazu funden sich im netz...

K.a was diese märchenstunde hier soll.

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 8:46

Hallo Martin

Im Netz steht nichts über den hiob oder ich kanns nicht finden

Und ausserdem wollte ich nur wissen ob ihn jemand kennt bzw ob jemand vl der vorbesitzer ist von dem Auto hier in Österreich, weil ich habe die Zeitung vom hinterobermaier persönlich bekommen und er meinte das die rundum teile (Front & Heck Stange) nicht vom hiob ist sondern M und die Auspuffanlage ist auch nicht vom hiob sondern normale 25er Anlage ausser der krümmer ist vom hiob

Und ich wollte nur wissen ob jemand das Auto kennt und die Teile vl rum liegen hat und sie verkaufen würde

Und das mit der Verarschung und die märchenstunde wenn es dich nicht interessiert

Dann musst du nichts dazu schreiben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer kennt diesen 325i HIOB?