1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wer kennt diesen Wagen

Wer kennt diesen Wagen

Audi TT 8N
Themenstarteram 25. November 2010 um 15:24

Hallo Leute,

kennt jemand diesen Wagen ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=li13n3begpip

Würdet Ihr den kaufen oder eher die Finger weg lassen.

Wenn ja, aus welchem Grund.

Herzlichsten Dank Euch allen.

Uli

Ähnliche Themen
16 Antworten

Frag im 8j forum! Hier ist 8n ;-)

Hallo,hab ich da was verpasst?Ist etwa schon wieder April?:confused:Gruß Klaus

mhhh mhhh , kauf den wagen mal ruhig für 18 mille , dat is n fake ......

das sieht jeder blinde mit krückstock

den würde ich nicht mal für 15000 kaufen,falls es kein fake ist.

Man is der verschandelt

fake, ganz klar UND potthäßlich noch dazu!

Also ich find ihn sehr schön (ich bin wohl anders), allerdings gebe ich den Vorrednern recht - der Preis ist völlig utopisch => Finger weg!!!

am 26. November 2010 um 12:43

Servus

Sehr Lustig sind auch die Technischen Daten.

12 Zylinder und 5 Gangschaltung!!!

Fake!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Also ich find ihn sehr schön (ich bin wohl anders), allerdings gebe ich den Vorrednern recht - der Preis ist völlig utopisch => Finger weg!!!

Geht mir genauso. Muss wohl auch als Kind vom Wickeltisch gefallen sein.

...ich finde es immer wieder intressant wie viele Leute intollerant sind und nicht verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind.

Aber leider das Angebot wirklich ein Fake, soviel ist sicher.

Ich sage nur laut Anzeigentext: Aufbau: COUPE (4 Sitze)

Bilder ROADSTER (2 Sitze)!

Dämmert's so langsam, dass hier wohl was faul ist........

Obwohl auch mir diese Kirmesbude zusagen würde. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ein 8J ab Werk nichtssagend ist (im Vergleich zu unserer Kult-Stil-Ikone 8N).

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser1968

(im Vergleich zu unserer Kult-Stil-Ikone 8N).

Ich hol gleich Popcorn...

Selbstbeweihräucherung @ it's best!

Kommt jetzt wieder dieser "Stil-Ikonen-Quatsch"?

Als ich meinen TT noch hatte bin echt gerne damit gefahren. Also nix gegen den TT ansich.

Aber: Trotzdem war und ist es nur ein aufgehübschter Golf IV, der optisch im Serienzustand auch nicht unbedingt die Wurst vom Teller zieht.

"Stil-Ikone" bei einem Massenprodukt wie dem TT in den Mund zu nehmen finde ich reichlich vermessen...

Ach dieses mit neunmalkluge "aufgehübschter Golf 4" geht einem ja aber mindestens genauso sehr auf den Senkel. Ich mein da kann man ja heute alles aufgehübschter irgendwas nennen, da alle möglichen Wagen ihre Bodengruppen teilen.

Nen aufgehübschter Golf 4 is für mich nen Golf 4 R32 und nich der TT, nur weil viele meinen es besser zu wissen oder findeste die Ähnlichkeit so frappierend wenn se nebeneinander stehen? Designikone hin oder her. 

Basismodelle sehen meist langweilig aus. Deshalb hab ich mich auch damals für nen jungen gebrauchten 8n 3,2er und gegen nen schnöden Basis 8J entschieden. Man sollte aber auch nicht vergessen das dass Design des 8n schon weit über 10 Jahre alt ist. Vergleicht ihn doch mal bitte mit Autos aus der Epoche. A8, SLK, Fiesta, Golf o.Ä.

@Puma_King

Und ich möchte trotzdem fast mit dir wetten, dass der alte TT in 15 Jahren in unverbautem Zustand ein supergesuchter Oldtimer sein wird.

Fakt ist, das er zum Serienstart hin eine absolute Ikone u. Augenweide war und auch heute noch nach über 10 Jahren kein bisschen altbacken oder oldschool wirkt.

Da aber immer mehr junge Leute den Wagen auf Kirmesbude trimmen, wird ein Original zukünftig mal sehr wertvoll werden.

Denk an meine Worte - von wegen Massenprodukt!

Versuche heute mal 'nen unverbauten Manta A/B oder Golf I GTI in 'nem gutem Zustand zu bekommen. Du wirst mit den Ohren schlackern, wenn du die Preise dafür siehst. Dafür konntest du diese "Massenprodukte" nämlich damals locker neu kaufen.

Ich hab nie gesagt das der TT häßlich ist.

Aber das was hier die 8N Verfechter über den TT schreiben, schreiben die BMW'ler über den Z3 und Mercedes Fahrer über den ersten SLK.

Sicher, einzelne gute Ersthandexemplare werden vielleicht mal den einen oder anderen Euro bringen in vielen Jahren. Aber wenn ich den Neupreis vom Wagen 25 Jahre znsbringend anlege ist mein Gewinn noch größer. Was ich sagen will: Ich kaufe mir jetzt kein Auto X nur damit es später mal was wert ist.

Werde mich ggf. heute Abend nochmal zu Wort melden, bin grad au dem Sprung...

am 27. November 2010 um 20:27

So Leute ich löse die ganze Sache dann mal auf.

Es ist 100% ein FAKE !!!!

Dieses Fahrzeug ist ein Showcar bzw. Austellungsaute der Firma Rieger-Tuning steht aber tatsächlich zum verkauf:

Audi TT 8J Roadster

2,0l TFSI

180 kW / 245 PS (inkl. Leistungssteigerung)

24.000 km

EZ 10/2006

S-Tronic Automatikgetriebe

Ausstattung

S-Line, Sportsitze, Lederausstattung, Zentrallverriegelung, el. Fensterheber, Servolenkung, CD/Radio Symphony mit Bose-Soundsystem, Klimaanlage, Airbag Fahrer + Beifahrer, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad, Parkdistanzcontrol (Hinten)

Sonderausstattung

Rieger Bausatz (Spoilerlippe, Spoilerschwert, Seitenschweller, Heckschürze in Carbon-Look) LSD-Flügeltüren, Brembo GT2 Kit 6-Kolben Anlage 365x34 mm, RIEGER 4-Rohr Sportauspuff, KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX-Line

Alu-Felgen

Barracuda Tzunamee white 9x20 ET35 mit 245/30-20 Vredestein Sessanta

VK: 49.900,00 Euro

Verkauf: Rieger Tuning, 08721 9619-0

*alle Angaben ohne Gewähr

[/url]

DRÜCK MICH !!!

Also Thema durch.

Deine Antwort