Wer kennt dieses Schwert?
Dieses:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Das würde doch prima zu dieser Stoßstange passen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Oder?
Kann mir jemand sagen wie der Hersteller dieses Schwertes heißt?
Danke
Ähnliche Themen
15 Antworten
Vergiss es. Beides GFK. Setzt du einmal mit auf und kannst beides wegschmeißen, weil es gerissen ist.
naja, da müsstest du extrem vorsichtig sein! also das zeugs da ist nen replica von kerscher e46 look front und spoilerschwert. beides passt bzw gehört auch zusammen! ich habe die kerscherfront und spoilerschwert mit neblis (1a ware). schau in meine signatur, da kannste sehen wie es zusammen aussieht!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
naja, da müsstest du extrem vorsichtig sein! also das zeugs da ist nen replica von kerscher e46 look front und spoilerschwert. beides passt bzw gehört auch zusammen! ich habe die kerscherfront und spoilerschwert mit neblis (1a ware). schau in meine signatur, da kannste sehen wie es zusammen aussieht!
Ich find schon, dass es gut aussieht, aber vorne würd ich mir kein GFK ranschrauben.
ich habe ja auch was mehr ausgegeben und mir dasa original von kerscher gekauft! nen bekannter von mir hat sich auch mal dieses replica bei irgend nem ebay mensch geholt und hat richtig glück gehabt, war "richtig gutes gfk", sehr elastisch und verblüffender weise relativ passend...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
ich habe ja auch was mehr ausgegeben und mir dasa original von kerscher gekauft! nen bekannter von mir hat sich auch mal dieses replica bei irgend nem ebay mensch geholt und hat richtig glück gehabt, war "richtig gutes gfk", sehr elastisch und verblüffender weise relativ passend...
Ja. Dann mag das vielleicht gehen, aber man hört ja so allerhand schlechtes von GFK Sachen.
stimmt schon... habe für stoßstange, neblis und schwert insgesamt ca 580 € bezahlt... hat sich aber gelohnt-->sehr empfehlenswert, aber halt geschmackssache, die meisten schwören ja auf m3 parts!
*lol 27 € Versand beim ersten...
ich würds in zwei teile teilen und somit versand sparen!!!
Hallo
Die Stoßstange hab ich schon lange drauf. Leider auch nur ein Kerscher GFK Abklatsch von irgendeiner anderen Firma.... Aber bin ganz zufrieden.
Irgendwie fehlt bei mir noch was an der Front, deswegen dachte ich an ein Schwert.
Das Original kerscher Schwert ist mir zu teuer, kostet ja fast 200€. Mehr wie 100 will ich nicht ausgeben.
Ich habe z.B. hinten eine GFK Seidl Flash Nachbau Stoßstange mit Original Seidl Schwert, passt super drauf. Hat aber auch "nur" 100€ gekostet.
Das Material ist mir egal. Ich finde, dass GFK ein super Material ist. Ich arbeite im Moment selber viel damit und bin sehr zufrieden. Die Passgenauigkeit hat ja so gesehen nichts mit dem Material zu tun, sondern eher wie damit umgegangen wird. Billigwaren müssen halt schnell und effizient produziert werden, und wenn man bei GFK zu viel Schichten auf einmal laminiert, verzieht es sich. Das ist leider so..... Das einzig wirklich schlechte an GFK ist, dass der Lack nicht so gut hält. Allerdings hab ich gehört, dass da mit einer kautschuk Grundierung nachgeholfen werden kann. Das GFK schnell bricht stimmt natürlich, allerings bricht jede Stoßstange wenn man wo gegen fährt (kommt halt auf die Geschwindigkeit an). Falls meine einmal brechen sollte, kann ich sie selber wieder zusammen laminieren und lackieren lassen.
Sorry, bin etwas vom Thema abgekommen. Danke für die Hinweise. Werde mal sehen, wo man die Replica Sachen herbekommt....
@Jura-Flo
Hab bis auf die Scheinwerfer genau die selbe Front wie du. Danke für das Pic... + schicke Karre
mfg
@2loud4u: hier bekommste das schwert für 60-70 €!
www.brada-tuning.de
mein bekannter hat es sich da auch gekauft! gute quali, soweit ich weiß!
der shop ist nur grad am umbauen, aber die haben das 100%ig!
PS: zeig mal nen paar pics von deinem wagen...
Hallo
@Jura-Flo
60-70€ wäre ja ein Hammerpreis, danke!
Brauche keine Pics von meinem machen, sieht ja genauso aus wie deiner, nur in Cosmosscharz und mit FK Scheinwerfer (die mit den intergrierten Blinkern)
Ne Quatsch... Ich hab noch so viel vor und will erst Bilder posten wenn alles fertig ist (und das kann dauern )
Mir gefällt mein Heck noch nicht so wirklich, deins sieht ja richtig goil aus. Leider kann ich meinen hinten nicht mehr als 1cm tieferlegen, weil sonst der Reifen an der Stoßstange streift, deswegen versuche ich jetzt die Heckstoßstange etwas zu verlängern. Deiner ist ja hinten richtig schön tief (wieviel?).
Hast du noch irgendwelche Änderungen vor, äußerlich?
mfg
meine tieferlegung liegt bei 80/60. bei mir verschwinden teils schon die reifen in den radkästen...
jedenfalls kostet das schwert nicht mehr als 60-70 €, und die quali ist auch ganz gut, habe ja geholfen das ding anzubringen, kann man schrauben und hält bombenfest!
ja habe noch ein paar änderungen vor an meinem wagen!
habe mir jetzt hellas chrom und passende blinker bestellt! baue innen alles auf led um und dann kommt das wo ich schon bissi schiss vor habe: werde die rücksitzbank umbauen mit plexiglas, neuen subs, nen paar endstufen und passender beleuchtung etc etc, naja und in verbindung damit hole ich mir noch ne lederausstattung, aber das mache ich mit meinem bruder im nächsten frühjahr, wird sicher sehr schwierig, alleine die berechnungen zu machen. naja und dann kommen halt noch kleine änderungen, die jeder so macht...
flo
@flo
du willst dir Rücksitzbank umbaun? geil
so das man dort noch sitzen kann, oder komplettumbau nur fürn bass
naja wie gesagt ich hab in meiner limo hinten ne esx kiste 45w rms und schisack ist heraussen.
Der bass ist zwar geil, hätte aber auch noch ein bissl mehr dröhnung, und weniger verlust nach hinten (dichtungen und luftauslässe....)
mfg
und mach bilder vom umbau =)
ja, ich baue die rückbank komplett um, so dass man da halt nicht mehr sitzen kann, aber das macht nichts: Familienplanung hält sich die nächste zeit in grenzen! die rücklehnen kommen auch komplett raus und dann kommen mehrere subs, neue hoch und mitteltöner rein und wahrscheinlich ne sehr große hifonics endstufe, ne gel batterie etc. natürlich wird das alles schön verkleidet was wohl die hauptarbeit in anspruch nimmt mit: plexiglas, das beleuchtet sein soll, verschiedene leds und die ganze spielerei... insgesamt komme ich auf ca 2500 watt rms im innenraum verteilt, den kofferraum lasse ich eventuell leer, der soll nur vom innenraum zu sehen sein, mit verschiedenen bass und lichteffekten! hab hier zuhause ao ein haufen zeugs rum liegen und mein bruder und der cousin meiner freundin sind in sowas asse!
achso, momentan hab ich auch ne komplettanlage von kenwood mit allem drum und dran, aber der richtige druck fehlt leider...
flo
Hört sich ja recht vielversprechend an. Weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns muss man das typiesieren lassen. Hast ja nachher einen 2-Sitzer und das muss eingetragen werden. Allein deshalb lass ich die Bank drinnen.
Bin auch grad am Bauen meiner Anlage. Arbeite schon seit einem Monat an meinen Doorboards, hab leider nie viel Zeit dafür.... Bei mir kommen pro Türe vier 16er, ein 10er Mitteltöner und 1 25mm Hochtöner rein. Angetrieben von zwei 4 Kanal Endstufen. Subs hätte ich noch zwei JL 12W3V2D4 und eine Steg 310.2, aber ich glaub die Woofer brauchen mir zu viel Platz.
Werd sie wohl verkaufen und auf EINEN 30er wechseln....
mfg