ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Wer kennt RH-Trend Automobile in 35510 Butzbach

Wer kennt RH-Trend Automobile in 35510 Butzbach

Porsche
Themenstarteram 15. Juni 2013 um 22:35

Hallo,

Wer von Euch kennt RH-Trend Automobile in 35510 Butzbach. Die Firma fällt mir immer wieder durch unglaublich günstige Angebote auf. Aber in den Angeboten ist kein Hacken festzustellen. Weiß jemand ob das eine seriöse Firma ist, und wieso deren Angebote so günstig sind?

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann sie sich mal ansehen. Wäre ein super Sache.

Danke und viele Grüsse,

Harald

Beste Antwort im Thema
am 19. Juli 2013 um 12:11

Was hat denn eine Richtigstellung mit Werbung zu tun?! Die HP mag jetzt nicht sonderlich professionell sein, aber das ist noch lange kein Grund so eine Panik zu schieben. Und dass Scout/Mobile Accounts gehackt werden ist auch schon ganz anderen Händlern passiert :rolleyes:

 

Daher.. immer locker durch die Hose atmen ;)

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2013 um 20:37

Weitere Info.

Ich habe mich auf eine solche sehr günstige Anzeige gemeldet. Es hat sich dann ein Engländer namens stephen squires gemeldet. eMail ist topspeed3121@gmail.com .

Das alles sind vorgefertigte Standardmails, auch die zweite Antwortmail ist aus der Konserve. Ziel ist es eine Anzahlung zu leisten und dann sein Geld los zu haben und natürlich kein Auto zu bekommen. Diese eMailadresse ist schon öfters in Zusammenhang mit Betrugsfällen verwendet worden,

Und was ist nun mit RH-Trend Automobile? Also zumindest handeln die nicht nur mit eigenen Fahrzeugen, sondern sind auch eine Plattform für die Angebote Dritter. Und offensichtlich prüfen sie die Angebote, welche unter ihrem Namen geführt werden, nicht wirklich.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit RH-Trend Automobile gemacht ?

Gruss,

Harald

Zitat:

Original geschrieben von harry681

Weitere Info.

Ich habe mich auf eine solche sehr günstige Anzeige gemeldet. Es hat sich dann ein Engländer namens stephen squires gemeldet. eMail ist topspeed3121@gmail.com .

Das alles sind vorgefertigte Standardmails, auch die zweite Antwortmail ist aus der Konserve. Ziel ist es eine Anzahlung zu leisten und dann sein Geld los zu haben und natürlich kein Auto zu bekommen. Diese eMailadresse ist schon öfters in Zusammenhang mit Betrugsfällen verwendet worden,

Ja, die Masche ist bekannt, kommt auch immer wieder vor, wenn man sich auf Anezigen bei mobile.de meldet oder selber was drin hat.

Zitat:

Und was ist nun mit RH-Trend Automobile? Also zumindest handeln die nicht nur mit eigenen Fahrzeugen, sondern sind auch eine Plattform für die Angebote Dritter. Und offensichtlich prüfen sie die Angebote, welche unter ihrem Namen geführt werden, nicht wirklich.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit RH-Trend Automobile gemacht ?

Gruss,

Harald

das hast du dir doch selber beantwortet, wenn sichbei solchen Anzeigen von RH-Trend nur komische Engländer melden, würd ich gar keinen weiteren Gedanken daran verschwenden. Solche Firmen werben immer unglaublich günstigen Preisen, so günstig, das es schon fast unglaubwürdig ist, aber der Geiz und die Gier sind da oft stärker als der Verstand. Solche Leute mißbrauchen dann auch gerne Plattformen, wie mobile.de, da dort auch keine inhaltlich Prüfung stattfindet..

Kurz mal die email gegoogelt:

http://facto24.de/.../

http://wohnungsbetrug.blogspot.co.uk/.../...-herr-stephen-squires.html

http://www.betrugsemail.de/mail_suchen.php?choice=t

am 19. Juli 2013 um 9:26

Klärung zu RH-Trend Automobile GmbH:

Die Firma handelt mit Neu und Gebrauchtwagen wie auch die Internetseite www.rh-trend.de

zeigt.

zu den Superschnäppchen im Juni 2013: die Internetseite bei Mobile und Autoscout24 wurde

von einem Unbekannten ( evt. der Engländer) gehäckt, es ist der ganze Fahrzeug-Bestand gelöscht worden und durch 350 fiktive, saubillige Fahrzeuge ersetzt worden, die E-Mail Adresse wurde gehäckt und in betrügerischer Absicht nach England umgeleitet um Kunden die für Fahrzeuge, die meistens 50% unter Verkaufspreis lagen, eine Anzahlung abzuknöpfen. nach dem Motto Anzahlung weg, Auto gib es nicht.

Die ganze Aktion wurde bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Die Firma RH-Trend Automobile ist keine Plattform für andere Anbieter. In ganz Deutschland wurden mehrere seriöse Händler auf die gleiche Weise gehäckt und die 350 fiktiven Fahrzeuge auf die

Angebotsseiten gestellt.

Weiterhin waren die betrügerischen Fahrzeug nur von Samstag 23.00 bis Sonntag 9.15 Uhr ( 10 Stunden) im Angebot bis sie gelöscht wurden.

Henning Münch

klingt sehr nach werbung in eigener sache.. edit: ich hatte recht, ein blick ins impressum reicht und wir sehen, das Henning Münch der Inhaber der Firma RH-Trend ist

sorry, aber der gesamt eindruck von internetseite und internetauftritt und dazu noch ein mutmaßlicher accounthack als entschuldigung. sorry aber ich würd trotzdem jedem vor so einer firma warnen, wer porsche verkauft und eine internetseite hat, die aussieht, als wenn sie an einem abend schnell zusammengeklickt wurde und keine professionelle firma dafür beauftragt hat, bin ich schonmal sehr skeptisch. schwarz ist keine farbe für eine seriöse internetseite.

edited

am 19. Juli 2013 um 12:11

Was hat denn eine Richtigstellung mit Werbung zu tun?! Die HP mag jetzt nicht sonderlich professionell sein, aber das ist noch lange kein Grund so eine Panik zu schieben. Und dass Scout/Mobile Accounts gehackt werden ist auch schon ganz anderen Händlern passiert :rolleyes:

 

Daher.. immer locker durch die Hose atmen ;)

Kann mich ancalagon nur anschliessen, in der Vergangenheit sind schon diverse Anzeigen verschiedener Unternehmen, egal ob freier Haendler oder markengebundene Firma gehackt worden.

Etwas Eigeninitiative und das entsprechende Inserat bei mobile.de oder autoscout24 als Betrugsverdacht melden, sind 2 klicks und erschwert den boesen Buben das Geschaeft ;)

am 22. Juli 2013 um 9:18

Internetseiten die einen schwarzem Rahmen haben sind negativ, hi, hi, lächerlich, weiterhin habe ich meinen Beitrag oder die Richtigstellung nicht ohne Verfasser erstellt.

Ich verstehe nur nicht, wie man eine Firma verurteilen kann, ohne zu wissen um was es geht oder

Erfahrungen mit Ihr hat.

Rh-Trend Automobile GmbH , Henning Münch

am 22. Juli 2013 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von h.muench

Also ich kenne die Firma und den inhaber sehr lange ich selbst kaufe regelmäßig meine Autos in diesem Autohaus da der verkauf sehr Familier und Kompetent durchgeführt wird . Ich kann jedem die Firma nur wärmstens empfehlen den auch das Preiß Leistungs verhältnis stimmt hier.

Das ein Fall von internet kriminalität die Firma heim gesucht hat kann weder die Firma noch der inhaber was dafür . Das Natürlich hier die schnäpchen jäger sauer sind ist ja klar. :cool:

Gruß Erik

Wie jetzt? Erik oder Henning?

Oder der falsche Account erwischt?

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Zitat:

Original geschrieben von h.muench

Also ich kenne die Firma und den inhaber sehr lange ich selbst kaufe regelmäßig meine Autos in diesem Autohaus da der verkauf sehr Familier und Kompetent durchgeführt wird . Ich kann jedem die Firma nur wärmstens empfehlen den auch das Preiß Leistungs verhältnis stimmt hier.

Das ein Fall von internet kriminalität die Firma heim gesucht hat kann weder die Firma noch der inhaber was dafür . Das Natürlich hier die schnäpchen jäger sauer sind ist ja klar. :cool:

Gruß Erik

Wie jetzt? Erik oder Henning?

Oder der falsche Account erwischt?

ich lach mich kaputt :D:D:D sowas gibts auch nur im internet.. ein weiterer grund, warum man dort nicht kaufen sollte, sowas ist wirklich mehr als nur peinlich und schnell den post editieren/löschen :D danke für das zitieren, so kann man das wenigstens alles nachvollziehen ;-)

... womit wir ein weiteres Indiz haben, was davon zu halten ist.

 

Ich mach' dann mal dicht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Wer kennt RH-Trend Automobile in 35510 Butzbach