Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wer kennt User aggregat5?

Wer kennt User aggregat5?

Audi Cabriolet 89
Themenstarteram 6. April 2011 um 14:48

Hi Leute,

habe dem Motortalk-Mitglied aggregat5 ***editiert von steini111*** Geld für Audi Radnaben und Betriebsanleitung fürs Audi Cabrio Typ 89 überwiesen.

Leider habe ich bis heute nichts von Ihm bekommen und auf E-Mails antwortet er auch nicht mehr.

Dachte die Leute hier im Forum sind soweit ehrlich, hab mich wohl leider in Ihm getäuscht.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Ingo

Beste Antwort im Thema

Hab ausser das er mir hier im Forum über den Weg läuft nix mit Ihm zu tun, ABER:

 

Darf ich folgendes vorschlagen:

reale, also Klarnamen, gar Adressen oder Telefonnummer haben öffentlich in einem Forum nix zu suchen.

Sowas kann man immer per Persönlicher Nachricht schicken, das Angebot dies zu tun kann man ja öffentlich posten aber bitte keine Daten posten !

Die sind für immer und ewig einsehbar, und wer weiss was da für Schindluder mit getrieben wird.

Vor allem wenn noch gar nix abschliessend geklärt ist.

ALSO bitte mein Aufruf an die entsprechenden User:

Entfernt bitte diese Daten aus euren posts, sollte das nicht mehr möglich sein oder passieren, werde ich den Mod alamieren, denn wie gesagt, das ist imo nicht akzeptabel. Danke.

edit: geklingelt.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

hat mir auch einiges angeboten...

 

wollte mir bilder schicken... hats nie gemacht und antwortet auf keine Anfrage mehr...

 

tja... evtl hat er dich beschissen...

 

er war heute aber gegen 14:00 uhr online...dh er antwortet bewusst nicht...

lustig....

Themenstarteram 6. April 2011 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

hat mir auch einiges angeboten...

wollte mir bilder schicken... hats nie gemacht und antwortet auf keine Anfrage mehr...

tja... evtl hat er dich beschissen...

Geht zwar nur um 55,00,€, aber trotzdem, ich hasse solche Leute.

Naja, bin auf der Suche nach ihm.

Man sieht sich ja immer zwei mal im Leben:cool:

Gib den namen bei www.das-oertliche.der ein...da findet man einen treffer...evtl ists er...

wenn du was überwiesen hast, kannst ja schauen, ob die Bank da in der Nähe ist.. dann kannst davon ausgehen, dass ers ist...

am 6. April 2011 um 15:02

habe von ihm ein lenkrad abgekauft.

Hat zwar ca. 1,5 monate und ein paar mails gedauert bis wir alles geklärt hatten.

Habe aber dann schlussendlich das lenkrad bekommen.

Ich wollte zuerst per überweisung er hat dann von sich aus gesagt das er es per nachname machen will.

Lenkrad hab ich bei mir zuhause.

Er hatt auch auf einige mails nicht geantwortet obwohl er in der zwischenzeit hier im forum aktiv war. aber schlussendlich hat alles geklappt.

ich weiss nicht wielange es bei dir seit der überweisung her ist aber evt. noch ein wenig abwarten.

hoffe konnte dir helfen. und nein ich kenn ihn nicht persönlich.

Themenstarteram 6. April 2011 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von osti1 b4 2.6E

habe von ihm ein lenkrad abgekauft.

Hat zwar ca. 1,5 monate und ein paar mails gedauert bis wir alles geklärt hatten.

Habe aber dann schlussendlich das lenkrad bekommen.

Ich wollte zuerst per überweisung er hat dann von sich aus gesagt das er es per nachname machen will.

Lenkrad hab ich bei mir zuhause.

Er hatt auch auf einige mails nicht geantwortet obwohl er in der zwischenzeit hier im forum aktiv war. aber schlussendlich hat alles geklappt.

ich weiss nicht wielange es bei dir seit der überweisung her ist aber evt. noch ein wenig abwarten.

hoffe konnte dir helfen. und nein ich kenn ihn nicht persönlich.

Danke schonmal, das macht mir ja noch ein klein wenig Hoffnung.

Hast noch den Absender vom Paket mit dem Lenkrad?

am 6. April 2011 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von vr6md

Zitat:

Original geschrieben von osti1 b4 2.6E

habe von ihm ein lenkrad abgekauft.

Hat zwar ca. 1,5 monate und ein paar mails gedauert bis wir alles geklärt hatten.

Habe aber dann schlussendlich das lenkrad bekommen.

Ich wollte zuerst per überweisung er hat dann von sich aus gesagt das er es per nachname machen will.

Lenkrad hab ich bei mir zuhause.

Er hatt auch auf einige mails nicht geantwortet obwohl er in der zwischenzeit hier im forum aktiv war. aber schlussendlich hat alles geklappt.

ich weiss nicht wielange es bei dir seit der überweisung her ist aber evt. noch ein wenig abwarten.

hoffe konnte dir helfen. und nein ich kenn ihn nicht persönlich.

Danke schonmal, das macht mir ja noch ein klein wenig Hoffnung.

Hast noch den Absender vom Paket mit dem Lenkrad?

Ich hab gerade in dem moment auch darüber nachgedacht ob ich die adresse noch habe, aber hab den karton leider schon weg geworfen. ist doch schon wieder fast 2 monate her. Sorry

Aber eben ich hab auch einige Mails geschrieben und mich eigentlich damit abgefunden dass ich nichts mehr höre. und auf eimal hatte ich ne nachricht von ihm, er habe das lenkrad gerade verschickt.

Hab ausser das er mir hier im Forum über den Weg läuft nix mit Ihm zu tun, ABER:

 

Darf ich folgendes vorschlagen:

reale, also Klarnamen, gar Adressen oder Telefonnummer haben öffentlich in einem Forum nix zu suchen.

Sowas kann man immer per Persönlicher Nachricht schicken, das Angebot dies zu tun kann man ja öffentlich posten aber bitte keine Daten posten !

Die sind für immer und ewig einsehbar, und wer weiss was da für Schindluder mit getrieben wird.

Vor allem wenn noch gar nix abschliessend geklärt ist.

ALSO bitte mein Aufruf an die entsprechenden User:

Entfernt bitte diese Daten aus euren posts, sollte das nicht mehr möglich sein oder passieren, werde ich den Mod alamieren, denn wie gesagt, das ist imo nicht akzeptabel. Danke.

edit: geklingelt.

am 6. April 2011 um 16:39

Meine rede! Stimm ich voll und ganz zu!

am 6. April 2011 um 17:09

ich habe auch schonmal was von Ihm gekauft und direkt vor Ort abgeholt

 

Hat alles wunderbar funktioniert, gute Kommunikation, hat vlt gerade bissl stress oderso

 

immer positiv denken :))

 

und bitte nehmt die persönlichen Sachen aus dem Thema hat da wirklich nichts zu suchen

 

VG

am 6. April 2011 um 17:21

ich kenn *** sehr gut. beschissen hat er noch niemanden. er hat nur immer sehr viel um die ohren.

und wenn du ihm das geld überwiesen hast, bekommst du auch deine ware. kann halt mal ne woche dauern. ich sag ihm nochmal bescheid

MFG David

Moin,

ich habe mal den Realnamen im ersten Beitrag und dem Titel entfernt. Außerdem bin ich der Meinung das so was nicht ins öffentliche Forum gehört.

Da ich hier aber nur "Gast" moderiere, schließe ich das Thema mal temporär und überlasse den Markenkollegen die weiteren Entscheidungen.

Grüße

Steini

 

***temp Closed***

Dem kann ich mich nur anschließen. Und wenn auf dem regulären Weg keine Klärung der Angelegenheit erfolgen kann, dann sollten die Behörden sicherlich über die Kontoverbindung den Kontoinhaber ausfindig machen können. Aber ich hoffe mal, dass sich alles im Guten klärt.

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

am 8. April 2011 um 3:55

Hallo,

der Verkäufer bat darum, die folgende Stellungnahme mit in den Thread aufzunehmen:

Zitat:

Die Teile wurden von mir am 05.04.2011 um 16.36 Uhr - also ca. 24 Stunden vor Erstellung dieses Threads - per HERMES versendet.

Den Eingang des Kaufbetrages konnte ich am 27.03.2011 feststellen.

Andree

MT-Moderation

Ähnliche Themen