- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Wer kennt VSP Reifen?
Wer kennt VSP Reifen?
Hi. Wollte mal nachfragen wer den Reifenhersteller VSP kennt. mir sagt der nix und so find ich auch nix über den.. Fährt von euch jemand den Reifen oder hat Erfahrungswerte damit. mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von arniearnie
hallo, habt Ihr den VSP Reifen schon mal gefahren? Nein? Woher wisst ihr dann das der schlecht ist?
also ich bin voll zufrieden damit.
Probierts mal aus, ihr werdets sehen
...und deshalb hast Du Dich zufällig heute hier, bei MT angemeldet, um genau im richtigen Moment Deine Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen...
Ähnliche Themen
39 Antworten
Ich habe ja schon viel gehört und gelesen. Aber VSP? Never.
Davo würde ich eher die Fnger lassen solange es keine
umwerfenden neuen Erkenntnisse gibt.
Hallo Fans,
googeln hilft:
http://www.vsp-reifen.de/
ich habe aber keine Erfahrung mit diesem Produkt.
Gruß
Martin
"... asiatische Reifenmanufaktur..." ???? Wird da das Profil von Hand reingeschnitzt?
ghm
Die Frage kommt immer wieder.
Ist ein asiatischer (meist China, teilweise auch Indonesien) Reifen, Qualität typisch dafür.
Gruß
P.S.: Werden meist als Bündel mit Felge vertrieben, ein besserer Kratzerschutz in meinen Augen
Ich halte von solchen Reifen gar nichts und kann jedem nur raten die Finger davon zulassen.
Gebt lieber bisschen mehr aus und holt euch Markenreifen mit guter Qualität.
Für alles am Auto wird Geld ausgegeben Felgen,Hifi-Anlage,Auspuff, Fahrwerk,etc.
Und am falschen Ende wird dann gespart.
Sicherheit sollte schon vorgehen !
Servus, Ich kann nur die VSP 225 45 17 beurteilen ,
ich fahre sehr Wild und muss sagen Die VSP reifen sind super Gut bin hoch zufrieden! Werde mir nächsten Sommer wieder welche zulegen !
Hatte vorher Conti sport 3 , Die VSP sind wirklich nur minimal schlechter aber dafür halber Preis !
Bin kein Reifenhändler! BCT S800 Schrott reifen !
Klick mal hier
Einen Reifenhersteller, der maximal 17" herstellt, kann man doch gar nicht ernst nehmen. Genauso eine Einzelmeinung, die den Reifen fast auf eine Stufe mit Conti stellt.
es gibt doch so viele gute reifen...und auch ein grundsolides preisliches mittelfeld, mit dem man nix verkehrt macht..
warum sich mit solch unbekannten und dubios wirkenden anbietern beschäftigen? ich schnall's einfach nicht..teures auto, teures fahrwerk, teure felgen..aber beim reifen wird billig-dreck gekauft, damit man 12,78EUR pro reifen spart???
hallo, habt Ihr den VSP Reifen schon mal gefahren? Nein? Woher wisst ihr dann das der schlecht ist?
Zitat:
...und deshalb hast Du Dich zufällig heute hier, bei MT angemeldet, um genau im richtigen Moment Deine Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen...
Zitat:
Original geschrieben von Gummihoeker
Zitat:
ja genau,habe mich heute erst hier angemeldet, weil ich zufällig auf diese Seite gekommen bin und auch meinen Senf dazu abgeben wollte.
lieber zu spät als gar nicht, oder?
mfg
hast du den Reifen eigentlich mitlerweile getestet?
wenn ja, welche erfahrung hast du damit gemacht?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
es gibt doch so viele gute reifen...und auch ein grundsolides preisliches mittelfeld, mit dem man nix verkehrt macht..
warum sich mit solch unbekannten und dubios wirkenden anbietern beschäftigen? ich schnall's einfach nicht..teures auto, teures fahrwerk, teure felgen..aber beim reifen wird billig-dreck gekauft, damit man 12,78EUR pro reifen spart???
Jeder Reifenhandel muß heute ein solches Gurkenfabrikat im Angebot haben, um auch den Schnäppchen-Jägern gerecht zu werden.
Zitat:
hast du den Reifen eigentlich mitlerweile getestet?
wenn ja, welche erfahrung hast du damit gemacht?
Du denkst wir
- brauchen zufällig alle gerade Reifen
- in dieser Größe
- und geben Geld im dreistelligen Eurobereich für Scheiße aus, um die Meinung eines frisch registrierten Benutzers hier im Forum nachprüfen/widerlegen zu können.
Gute Besserung.