Wer kommt alles aus Berlin und Umgebung
Hallo wir denken, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen in Berlin wird. Also nun die Frage :
Wer kommt alles aus Berlin und Umgebung?
Einige W202 Fahrer aus Berlin von uns, könnten sich vorstellen , so eine art Stammtisch einzuführen , zwecks gemeinsamer Umbauten, Frühjahrsputz-, Polituraktionen und Austausch von Wissen und Ideen (praxisbezogen)
Eine Werkstatt hätten wir auch kostenlos zur Verfühgung.
Klingt doch eigentlich alles ganz verlockend, oder?
Gruß aus Berlin
C220-Casio
Ähnliche Themen
17 Antworten
So, das ist bisher der aktuelle Stand der Dinge, wer alles Interesse an einem Treffen in Berlin hätte.
Was haltet ihr von nächster Woche Sonntag???
Wo und wann genau, können wir ja noch abklären.
Standort:
zentral am Alex auf dem Parkplatz der Jannowitzbrücke
oder auf dem Olympiaparkplatz
Lasst euch mal was einfallen was wir machen könnten. Nicht das wir da so rum stehen und nicht wissen was wir machen sollen??
Einige von uns mussten leider beim letzten Treffen vor knapp einem Jahr diese Erfahrung machen-
Stammtischrunde: rost rost rost
The Prayer
BerlinBody
krjx13437
McFlow
LarsC230K
and910
Olly666
Jürgen Mo.
C220-Casio
Nicolas
db190
und andere dessen namen ich nicht kenne :O)
GRuß aus Berlin
C220-Casio
Treffen Olympiaparkplatz wäre prima, da kann ich mein Auto hinschieben.
Gruss Jürgen
wie wär es mit BURNOUTS .......... LOL
ich stell auch die Reifen zur Verfügung !
nene spaß bei seite, mal überlegen was man so machen könnte ! *grübel grübel *
meld mich dann nochmal wenn mir was eingefallen ist !
flo
ALso das Ángebot mit den Burnouts und den Reifen nehme ich gerne in anspruch.
@flo
sag mal wie kannst du erst ab dem 13.4???
@ all
für alle die sich interessieren wäre es doch mal gut , wenn wir mal an einem fahrsicherheits training teilnehmen würden. Mit Rallyauto und so.
Das wäre doch mal eine gute Sache. Aber das können wir sicher beim Treffen besprechen.
Schaaaaade, dass wir uns nicht heute getroffen haben.
.......mein kleiner Schatz ist nämlich frisch gewaschen, poliert und gewachst!!
Wie gesagt, das mit dem Treffen ist ne super Idee -> und ich bin garantiert dabei
Gruß Olly
P.S Olympiaparkplatz wär klasse
Soll jetzt der Termin am kommenden Sonntag (06.04.03) angepeilt werden? Steht er schon fest? Und wenn ja, wo? Bin mit dabei.
Viele Grüße
Jürgen
#
Der Termin steht, doch wir hoffen das das Weter mit macht !!!!!!!!!!!!!!!1
man shizzo, könnten wir nicht noch 2 wochen warten.......... dann hab ich meinen Führerschein wieder !!!
naja dann muss ICH wohl aúf das nächste Treffen warten, mal sehen vielleicht ist er dann auch nicht mehr im Originalzustand, was er ja jetzt leider immer noch ist... ausser das Hifi-System ist grad im Aufbau ....
na gut dann net ;-(
flo
Flow das ist doch kein problem.
Lass doch dienen Wagen hinfahren, von einem Freund.
Wenn du daneben sitzt ist es doch egal.
Hauptsache du bist da.
Es geht nicht darum wie Orginal der ist. Hauptsache wir sind genung und es macht spass.
Also gib dir nen ruck und fahr mit einem Freund hin.
Was hälst du davon?
@ all
*freu* *grins*
EINEN FREUND MEINEN WAGEN FAHREN LASSEN ? DAS KÖNNTE DENEN SO PASSEN; NE DA HAB ICH NICHT SO DAS VERTRAUHEN ! OBWOHL ICH DANEBEN SITZE..... DIE FAHREN ALLE IRGENDWELCHE SCHEI* KRÜCKEN UND DANN FAHREN SIE MERCEDES; DANN DENKEN DIE NOCH SIE SIND "KING OF THE ROAD" ABER DAS BIN ICH JA SCHON...
eigentlich ne gute Idee, aber da lass ich mich leider nicht überreden....
werd mal scharf nachdenken, wie ich das machen könnte um dahin zu kommen, hab schonmal Olly666 gefragt, der wohnt bei mir um die Ecke, wir kennen uns aber nicht, und seitdem ich ihn gefragt hab, schreibt er mir keine Antwort... *mmääahh* naja mal sehen
@ mcflow
na nu wisch dir mal die Pipi aus den Augen.
Wir machen dat schon
Aber C220-Casio hat schon Recht, es is doch sicherlich viel schöner für dich mit dem eigenen Auto vorzufahren (aufm Beifahrersitz *hihihi*) auch wenn jemand anderes fährt......
nu gib dir schon n' Ruck.
Gruß Olly (ja, der der nicht antwortet )
treffen in berlin
hi,
wann und wo findet das treffen nun statt,
vielleicht kann ich auch vorfahren,
mfg, s.t
@ all BERLINER und UMGEBUNG
ALSO das treffen findet am 6.4 .2003 um 14 Uhr auf dem Parkplatz des Olympiastadions statt. da wo Hertha immer seine spiele gewinnt :O)
Jeder ist eingeladen der nen Stern auf der Haube hat.
Trommelt auch eure freunde zusammen....
@star toy... wirst du auch kommen?