1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wer kommt morgen von euch zur IAA nach Frankfurt?

Wer kommt morgen von euch zur IAA nach Frankfurt?

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 16. September 2005 um 15:09

Im Betreff steht ja schon das meiste ;)

Kommt zufällig außer Primax, e36c4p0 (+ Bruder) und meiner Wenigkeit jemand morgen früh zur IAA? Interesse sich auf der Messe wenn es denn klappt zu treffen?

Gruß

John

Ähnliche Themen
34 Antworten

Wir wollten Gestern und Heute schon zur IAA.Uns ist aber was zawischen gekommen.Aber am Sonntag werden wir dann mal einen Blick auf die Neuheiten werfen.

Hoffe man wird nicht ertreten.

nope, hab alles was mich interessiert bei unserer firma im hof stehn

aber bestimmt keinen z4 coupe ;-)

auf den freu ich mich am meißten.

hm sicher?? :D

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

aber bestimmt keinen z4 coupe ;-)

auf den freu ich mich am meißten.

ich mich auch :D

Themenstarteram 17. September 2005 um 13:06

So, bin gerade frisch eingetroffen von der IAA ;) Gegen 12-13 Uhr wurde es Primax und mir eindeutig zu voll (ohne hauen schubsen, drängeln etc ging ganrix mehr), so sind wir dann wieder gefahren....Haben aber das meiste was auch interessant war gesehn und natürlich auch fotografiert ;) Bilder werden heute Abend hochgeladen!

Gruß

Edit: Zum Z4 Coupe: Von vorne ein eindeutig schönes und von hinten ein eindeutig hässliches Auto ;) BMW-Typisch eben.....

jau und nach weiteren stunden auf der autobahn und endlich wieder laufenden MT-forum bin ich auch wieder da :)

der BMW wurde ganz toll dargestellt, interessierte mich aber weniger. interessanter waren da schon die eindrücke bei mercedes (wobei ich die marke eigendlich weniger mag) und natürlich der audistand. leider kamen wir da etwas zu spät an und konnten vor lauter menschen nur noch ahnen wo die wagen stehen. :D

enttäuscht war ich von den tuningangeboten. ausser sebering und noch einigen auspuffherstellern war kaum was los gewesen, abgesehen von fertig getunten autos die natürlich eine augenweide waren.

posetiv beeindruckt war ich vom an und abreisen. alles gut koordiniert, kein stau, kaum warten. :)

fazit: muss man mal erlebt haben, wenn auch nicht jedes mal ;)

*auf bilder warte*

Also ich war von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr und mir wars nur einmal zu voll und das war bei Lamborghini. Ansonnsten war ich eigentlich überrascht, das man nirgents warten musste.

Sogar vor Autos wie den Maybach Excellero musste man nur wenige sekunden warten, bis man ganz vorne war.

So schöne Bilder waren aber selten möglich, da man grundsätzlich zu NAHE an den Autos dran steht. Es war wirklich nicht einfach das ganze Auto aufs Bild zu bekommen.

Auch Jaguar baut wieder schöne autos ;-)

so sehen dann die Bilder aus, wenn man zu nahe dran steht

und hier ne corvette

überrascht war ich vom opel und ford stand. Die haben sich finde ich sehr mühe gegeben mit ihrem Messestand

Hier nen Bild vom Opel Astra cabrio / coupe

Als das Verdeck geschlossen wurde hats geregnet ;-)

so hier bei regen. Echt super gemacht !!!

Deine Antwort