ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Wer kommt von wo?

Wer kommt von wo?

Opel Corsa B
Themenstarteram 2. März 2003 um 19:38

Sers Jungens...

Mir is in den letzten Tagen so ne Idee im Kopf rumgeflogen und zwar: mich würd mal interessieren, von wo ihr alle so kommt. Ich selber komm aus Brackenheim-Hausen. Das is in der Nähe von Heilbronn (50 km nördlich von Stuttgart). Und wenn jemand zufälligerweise aus meiner Nähe kommt, vielleicht könnt man sich dann manchmal treffen, wenn ich mal wieder dringend Hilfe benötige. Weil ich hab ehrlich gesagt net Bock wegen jedem Scheiß zum freundlichen zu rennen. Des wird einfach zu teuer. Und da ich net so bewandert bin mit m rumschrauben an der Kiste, könnt mir vielleicht jemand so ab und zu immer mal wieder s nötigste helfen, wenn ich Probs hab... Ich mein so gegen nen Kasten oder auch zwei! *zwinker* Ich denk, dass wär au im Interesse von allen anderen, wenn man gegenseitig wüsste, wo man so überall herkommt... Hoffe au n paar Antworten.

MfG Webs.

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 2. März 2003 um 19:59

Hi du,

also ich wohn in Ilsfeld. Wenn du aus Brackenheim kommst, sagt dir Ilsfeld sicherlich was.

Ich selbst hab vom schrauben au net viel Ahnung, aber meinen Kleinen lass ich von meinem Kumpel tunen. Der macht mir das umsonst. Der würde dir das auch machen wenn du möchtest. Wenn du dem 1 oder 2 Kästen Tannenzäpfle gibst und evtl. noch n bissle Kohle, jenachdem was er machen soll, dann bin ich mir 100% sicher dass er das für dich macht. Er macht das in Ludwigsburg in unserer Mietwerkstatt in der Siegesstraße.

Also wenn wir uns mal wo treffen sollen, oder mein Kumpel sich mal was anschauen soll, dann mail mir einfach an folgende Adresse:

Helmikol@web.de

Bis dann und viele Grüße

Themenstarteram 2. März 2003 um 20:04

@ corsafreak

Hi, natürlich kenn ich Ilsfeld. Is ja net weit... Ja, mal schauen.

Je nachdem wie ich Problem krieg oder hab komm ich mit Sicherheit auf dein Angebot zurück. Und des mit den 2 Kästen Zäpfle kriegen wir bestimmt hin. ;-)

MfG Webs.

am 2. März 2003 um 20:20

ich komm aus schweinfurt 120km nördlich von Nürnberg

Meiner einer kommt aus dem hohen Norden.

Insel Usedom, wenn euch das was sagt :)

ICh komme aus Köln!!!

In diesem Sinne Kölle Alaaf!!!!

:cool: :cool: :cool: :cool:

am 2. März 2003 um 21:50

jo, alaaf. komme ebenfalls aus kölle ;)

komme aus werther...wo die originals wech kommen :D

nahe bielefeld...armina bielefeld :D

Themenstarteram 2. März 2003 um 22:41

@ schlafmuetz

Arminia 0 Stuttgart 1 *ggg* Net aufregen... Is nur Spaß...

Stuttgart RULEZ.

MfG Webs.

am 2. März 2003 um 23:20

bissi mehr im Süden findets mich... mitten aus Wien, Österreich

Ich komm aus der Nähe von Koblenz... Kommt sonst noch einer aus dem Eck?

Also ich vertrete mal den Norden, meine wenigkeit kommt aus Hamburg !!!!! MFG ---Lass ihn raus den Tigra---

am 3. März 2003 um 5:21

ich bin so ziemlich in der mitte-raum frankfurt/wiesbaden

HESSEN RULEZ

Bochumer Junge

 

Hey,

ich komme aus der wunderschönen WELTSTADT Bochum ( Ruhrpott ).

Chris

-------------------------------

VFL BOCHUM, die Macht im Ruhrpott

Corsa C 1.2

schwarz, klima

am 3. März 2003 um 7:09

Hallo,

komme aus der Nähe von Kaiserslautern! Wohnt da noch jemand in der Nähe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen