1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer kommt zur MotorShow?!

Wer kommt zur MotorShow?!

VW
Themenstarteram 26. November 2002 um 18:51

Also wenn alles klappt und nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am 7 Dez. (SA) dort!

Geht ihr auch hin?

Wenn ja, wann geht ihr, und wonach schaut ihr am meißten, bzw. was ist für euch am Interessantesten?!

Habt ihr vor euch mit Tuningartikeln etc... einzudecken?!

Wenn ja, was wollt ihr euch zulegen?

( alle Angaben freiwillig :D :D )

MfG

und vielleicht sieht man sich -g-

Ähnliche Themen
87 Antworten
am 27. November 2002 um 7:50

Hey Ho

Ich bin am 1. Dezember da, ist zwar ein Sonntag, aber samstags kann ich nich weil ich die nächsten 4 Samstage alle bis 18 Uhr arbeiten muss, scheiß Einzelhandel :D

Und ich werd mal schaun was ich mir für Tuning Teile kaufe, ich werde mir Spontan was kaufen, nur eins brauche ich ich brauche ein GTI Spoiler der unter den GL Stossstangen passt, den brauch ich auf jeden fall.

Ist noch wer am 1 Dezember in Essen?

Tschüsssss und wech Golf 2 Black

moin!

biete den 6.dezember ... hab nicht unbedingt vor, was zu kaufen, mal sehen. hatte mit nem kumpel zusammen schon länger vor, zur motor-show zu fahren, dieses jahr klappts; juhu!!!

5. Dezember. Kaufen? Mal schaun, aber ich muß mich mal wieder mit Kullis eindecken:D:D:D

und ich fahr eigentlich nur wegen den feuerzeugen hin :D

Gruß Nick

am 28. November 2002 um 9:30

Motorshow

Hallo

ich werde auch am 7 dez. hinfahren.

kaufen werde ich bestimmt was wenn der Preis stimmt

Ich werd auch am 1.12. hinfahren und mir vor allem die Rennwagen angucken! Kaufen werd ich wahrscheinlich nen vernünftigen Bösen Blick (falls es sowas für ne Jettafront überhaupt gibt), M3-Spiegel, nen Motorstartknopf und ne verstellbare Domstrebe für hinten! Aber wie ich mich kenne wird wahrscheinlich wieder alles zu teuer sein oder es gefällt mir nicht, und dann gehe ich doch wieder mit leeren Händen nach Hause!

Moin!

Ich geh auf jeden Fall hin mal schaun wann ich morgens lust habe *ggg*

Und ich nehme eine gannz doll große Tasche mit, zum einkaufen und werbegeschenke stibitzen *ggg*

MfG

Markus

nee, 1. bin ich student... die hamm eh kein geld!

2. is mir das zu weit!

3. fehlt mir die zeit...

also mich werdet ihr da wohl nich sehn...

:(

Ich , am 30.

Is ca mit 1 Übernachtung von uns aus zu Fuß zu erreichen oder 45 min mitm Wagen . :)

Bötti in alter frische wieder bei uns:D:D:D Komm mich doch zu Fuß in Krefeld abholen, dann brauchen wir keinen Parkplatz suchen. Kann st auch bei mir pennen:D

also ich werde schätzungsweise am 30. auch da sein naja fahr ich halt frü um 5 los damit ich noch vorm mittag ankomme tja so ist das ... obwohl da ist ja kein verkehr unterwegs ... d.h. ... freie bahn mit marzipan und volles rööhr übber die bahn juhhuuu :D :D :D

achja kaufen mhhh vielleicht wenns was schönes gibt aber ich fahr nicht mit dem gedanken dahin etwas kaufen zu wollen

ich bin am 7ten da wer mich treffen will kann ja ganz laut durch die ganzen hallen rufen "WER KENNT MOTOR-TALK ??????????????? ODER so ähnlich :D:D:D...

kenn mich da ned so aus komme aus hamburg wer sich treffen will sollte mal nen treffpunkt fuer mt leute sagen wer sich da auskennt....

ich bin froh wenn ich da nen parkplatz finde :)

Dann schnall dir doch ein Stofftier von deinem LittleFoot auf den Kopf, dann erkennen wir dich alle! ;) :)

mh vielleicht mach ich das hehehe oder ich zieh mir pinke sachen an dann erkennt ihr mich alle :D

Deine Antwort