ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 19:55

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

:D

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 17. Februar 2004 um 19:59

:eek: 38 Gebote ?? :eek:

Sind wohl alle ziemlich bescheuert... :D

ist ja heftig!

nennt man das einen "starphotograph"? :D

Das ist ja schlimm!!

Können die alle nicht lesen?

Aber mein Gott, sie werden ja gewarnt, ich glaube ich werde auch mal Fotos von meinem machen und versteigern *g*

Zitat:

Original geschrieben von kredan

ist ja heftig!

nennt man das einen "starphotograph"? :D

Tja da kann man ja nur sagen das man ziemlich bescheuert sein muss wenn man das nicht lesen kann. Ich würde aber sagen ein guter Fotograph hat aber noch ein bisschen mehr.:D

 

MFG sebastian

Genauso die Auktionen vor ca. einem Jahr wo die Leute nur "Artikel so und so - Originalverpackung" verkauft haben. Da dachten auch viele es geht um den Artikel obwohls nur um die Verpackung ging...

Naja, also wer vor einem so hohen Gebot nicht mal die ersten 2 Zeilen liest ist echt selber Schuld!!

Kann aber auch sein, dass jemand mit falschen Accounts mutwillig hochbietet, um den Verkäufer zu ärgern, soll gerade bei zweifelhaften Angeboten recht oft vorkommen.

am 17. Februar 2004 um 22:39

Also früher haben manche Leute mehrere hundert DM bzw. Euro für LEERE Handykartons bezahlt! Da muß man aber schon ziemlich dämlich sein, oder? Ich hoffe aber mal das Ebay bei solchen Machenschaften, die ganz klar darauf abzielen einen falschen Eindruck zu machen, nen P vormacht.

Denn selbst wenn es ausdrücklich im Text steht, das es sich NICHT um das Fahrzeug an sich geht, kann der Herr Verkäufer vor Gericht auf die Schnauze fallen. Hab ich mal in einem Urteil gelesen, bei einem ähnlich Fall, da es ersichtilich war, das der Verkäufer die Bieter hinters Licht führen wollte.

geilo !

in den nächsten tagen bekommt ihr meinen link,

ich mache das auch ! :)

mal sehen wie panne die sind :D

oh mann, des is ja mehr als peinlich. Bevor ich uch nur bei einem euro mitbiete les ichnmir alles genau durch und da bieten welche für über 1000!! Entweder sind die völlig am Ende die Bieter oder sie ver*rschen den nur. Aber er hat rein rechtlich alles auf seiner Seite. Er berschreibt sogar den Rohling und redet von Versand. Selbst Schuld. Es muß ja auch dumme Menschen geben...

Rofl :)

Es gab auch schon Streichungen inzwischen. Momentan steht der Artikel "wieder" bei 555,- :D

am 18. Februar 2004 um 6:00

Zitat:

Bei eventuellem Kaufinteresse des Wagens einfach mailen!!

Glaube der will sich einfach die e-bay gebühren sparen. :D

nett schlecht für nen rohling 555 €uronen zu lönen :)

da sollten doch mache wieder die schulbank drücken*g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil