- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Wer macht denn sowas??? Wandfarbe auf Golf1
Wer macht denn sowas??? Wandfarbe auf Golf1
Hi
war grad mit nem Kumpel bei nem Händler aufm Hof, weil er en neues Auto braucht.
Im letzten Eck steht ein auf den ersten Blick (bei Nacht...) wunderschöner 1er Golf. Schicke Pirelli-Felgen glänzen im Licht der Straßenlaterne...also gleich ma hin und abchecken - und da trifft mich fast der Schlag! Da hat doch echt einer den Kompletten Wagen mit WANDFARBE??? eingeschmiert! Motorhaube sieht so aus, als ob da einfach der Kübel draufgekippt worden wär! Sogar die Zierleisten, alle weiß, kein Chrom, garnix!
Die braune Innenausstattung sieht so aus, als ob jemand damit ne Öllache aufgewischt hat, zum Heulen!
Wer sowas sieht, dem blutet das Herz, unglaublich.
Rost hab ich keinen gefunden, die Radläufe fühlen sich richtig gut an. Schiebedach hat er auch, müsste ein Diesel sein, dem Geruch am Tank nach. Sogar ein Tittentacho is drin.
Was glaubt ihr kann der Händler dafür noch verlangen?
Der arme Golf muss um jeden Preis befreit werden!
Ähnliche Themen
32 Antworten
Geh einfach mal hin, und sag im du würdest den angschmierten Golf da hinten mitnehmen wollen, brauchst halt'n paar Teile - also als Teileträger. Auf die Hand, willst keine rechnugn u.s.w. Wenn der so verhunzt is, und der Händler ein Kerl ist, gibt er dir ihn für kleines Geld mit, wenn net gar geschenkt. Den kauft doch so kein Mensch mehr. Und ja nix schwärmen.
Immer schön den schmalen Blick aufbehalten, und den Mundwinkel hoch.
Wenn er mordsmässig was will dafür.. lass es einfach.
vllt soll das einfach ne Ratte sein?? ich mein Wandfarbe geht doch bei regen irgendwann wieder runter bzw blättert ab.
also am Haus hät ja auch die Wandfarbe, von daher... und de Ratte? nee denk ich net, vorallem net wenns wirklich ein Diesel is. Oder gehen die so gut?
Zitat:
Original geschrieben von rigo99
also am Haus hät ja auch die Wandfarbe, von daher... und de Ratte? nee denk ich net, vorallem net wenns wirklich ein Diesel is. Oder gehen die so gut?
Eine innen Wandfarbe wird Außen wohl nur eine weile halten und gut aus sehen!
Fassaden Farbe schon eher!
Aber, auch die hat nichts am Auto zu suchen!
ich würde ja noch eternit-platten
an die wetterseite schrauben.
nur zur sicherheit.
Aber nur die mit Asbest!
oh, das wird schwer.
würde ich bei obi-classikparts versuchen.
Das wäre mal ein versuch wert!
Mich würde mal die Geschichte interessieren warum der Weiße Wandfarbe als anstrich bekommen hat!
Zitat:
Wer weiss was drunter is... AAZ Komplettumbau, AFN mit grossem Turbo...
Aber wenns nur der 54 PS Saugdiesel is.. ne, der geht ned "so gut".
Warum gibts keine Fotos?
war schon zu dunkel für Fotos, hab kein Fotolicht am Handy. Aber wenn ihr wollt kann ich nachher mal kurz vorbei und paar bilder machen. Bin auch net sicher obs wirklich Wand- oder Fasadenfarbe is, nur Autolack is es auf keinen Fall, dafür is die Oberfläche viel zu rau.
Ja die Ethernit-Platten fehlen wirklich noch zum korrekten Baumarkt-Tuning, ebenso die mit der Flex gekürzten 30 Jahre alten Originalfedern...*gg*
Und Xenon-Lampen. Ebenfalls erhältlich bei "OBI-classicparts". *gg*
Hast du mal reingeschaut, ob nicht jemand darin wohnt?
Vielleicht wird die (arme) Karre ja für den Faschingsumzug benutzt und sieht deshalb so verdorben aus? Wenn es so ist, kannst du die Kiste gleich wegwerfen...
Übrigens: Wenn du so ein gutes Herz hast und aus Mitleid ramponierte Gölfe kaufst, kannst du meinen TDI auch für 9000€ abholen kommen, der ist völlig verdreckt und zur Zeit ungepflegt! Ich pinsel dir den auch gerne mit Rauhfaser ein...
Seggel
Hat dein TDI dann auch ne Blinkerwasser-Füllstandsanzeige? sonst müsse wir unbedingt nochma wegen dem Preis reden...
Zitat:
Seggel
Hat dein TDI dann auch ne Blinkerwasser-Füllstandsanzeige? sonst müsse wir unbedingt nochma wegen dem Preis reden...
Kann ich noch schnell nachrüsten! Alternativ kann ich dir meinen TDI auch in 70er Jahre Retro-Tapete tapezieren...
PS: wo bleiben die Bilder von dem ominösen Wandfarben-Golf?