ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer mal einen exclusiven Individual 323ti sehen will...Bilder inside

Wer mal einen exclusiven Individual 323ti sehen will...Bilder inside

Themenstarteram 18. August 2007 um 13:21

Den hab ich gestern bei mobile gefunden. Ich dachte zuerst, dass die Bezeichnung Ferrarirot im Text erfunden wäre. Aber dann hab ich mir die Bilder angeschaut.

Sehr geiler Wagen wie ich finde.

Es handelt sich um eine Individual Farbe, wo es nichtmal einen Preis für gibt ( nach Absprache ). Auch das Holz habe ich so noch nie gesehen. Sieht aber sowas von geil aus. Besser als mein blaues Holz wie ich finde ( das gibt es noch in schwarz und gelb ).

Ich finde den Innenraum einfach nur geil.

Link: http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ich denke das Auto ist ein Einzelstück. Alleine die Farbe und das Holz machen es aus.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Sieht super aus, fast wie meiner :-)

Siehe Anhang!

am 18. August 2007 um 13:42

verschlimmbessert, also meinen geschmack triffts nich

Wieso? sieht doch unverbastelt aus , ziemlich schlicht, aber sportlich.

Sieht ziemlich schick aus, auch wenn Rot nicht unbedingt so meine Farbe ist...:)

Schade hätte gerne mal mehr Bilder vom Innenraum gesehen, gerade auch von den roten Nähten welche gesteppt sind...:)

 

Ist auch mal was anders als immer nur komplette M Pakete, dezent aber dennoch Sportlich...:)

Geil geil geil... :)

Einziges Manko: Die lackierten GT-Ecken... Insbesondere bei nem roten E36 ist doch der Kontrast (schwarze Stoßleisten, schwarze GT-Ecken, sowie schwarzer Diffusor) extrem schick :)

Die Schnitzer-Felgen sind sowieso der Hammer!

Aber nunja: Die Lackierung wird nen Haufen Kohle gekostet haben, aber sooo nen riesen Unterschied zu den anderen Rottönen fällt mir jetzt nicht auf, wie seht ihr das?! Vielleicht kann ja mal jmd. nen Vergleichspic erstellen!

@ lukas

Finde es schade, dass bei den lackierten Hölzern wenig vom Holzeffekt zu sehen ist! Es macht auf den ersten Blick den Anschein, dass es Plastik ist!

Das war bei dem Holz deines ehem. 323ti besser, da sah man, dass es Holz ist und es war schick :)

Gruss,

Mfg MICHA

P.S.: Noch ne Frage: Ne Volllederausstattung habe ich vorher glaub ich noch nie in einem compact gesehen... ausser bei Lukas (individual). Die ganz normalen Leder Montana-Sportsitze gab es doch beim compact nicht oder?!

Naja, soll doll is der mal nicht:rolleyes:

am 18. August 2007 um 17:04

geil bis auf den heckschaden ;P

Themenstarteram 19. August 2007 um 8:14

@ Micha

Die Farbe wird wirklich ne Menge Asche gekostet haben. Die normale Individual Lackierung lag bei 2500DM. Da denke ich, dass die Fremd RAL Lackierung ca 4000 gekostet hat.

Mit dem Holz haste Recht. Sieht wirklich ned aus wie Holz. Weder mein blaues, noch das rote. Mir hat mein altes Holz auch viel besser gefallen. Wollte aber an dem Auto nichts verändern. Deshalb hab ich es verkauft.

Im Compact gab es 3 Lederarten:

Normales Montana Leder ( schwarz, sandgrau, königsblau.... )

Nappa Leder ( Luxus Compact in champagner, Haselnuss, rot, schwarz )

Leder Oregon ab mitte 98 bestellbar.

Dann noch Individual.

Aber mit der Farbe habt ihr schon recht. So ein großer Unterschied ist es wirklich ned.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ Micha

Die Farbe wird wirklich ne Menge Asche gekostet haben. Die normale Individual Lackierung lag bei 2500DM. Da denke ich, dass die Fremd RAL Lackierung ca 4000 gekostet hat.

Mit dem Holz haste Recht. Sieht wirklich ned aus wie Holz. Weder mein blaues, noch das rote. Mir hat mein altes Holz auch viel besser gefallen. Wollte aber an dem Auto nichts verändern. Deshalb hab ich es verkauft.

Im Compact gab es 3 Lederarten:

Normales Montana Leder ( schwarz, sandgrau, königsblau.... )

Nappa Leder ( Luxus Compact in champagner, Haselnuss, rot, schwarz )

Leder Oregon ab mitte 98 bestellbar.

Dann noch Individual.

Aber mit der Farbe habt ihr schon recht. So ein großer Unterschied ist es wirklich ned.

Moin ;)

Nicht, dass du mich missverstehst... Ich find, dass dein blau bzw. das von dir gepostete Rot im Interieur auf jeden Fall auch schick ist, immerhin ist es Individual und man hat damit eine Innenausstattung, die nunmal wirklich selten ist.

Und wenn man weiss, dass es Holz ist, dann ist es eben Holz :)

Aber nen Tick schicker war dein altes Holz trotzdem :)

Gruss,

Mfg MICHA

am 19. August 2007 um 10:17

Für Geld haste eben so ziemlich viel bekommen. :)

schöner wagen, aber ich hätte die gt ecken nicht lackiert

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

schöner wagen, aber ich hätte die gt ecken nicht lackiert

Genauso wenig wie den Diffusor, das passt einfach net...

Gruss,

Mfg MICHA

sorry, aber der hat doch gar keinen Diffusor. Deswegen ja auch der vermeintliche Heckschaden. Oder der Käufer wollte das M-Heck nicht...

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

sorry, aber der hat doch gar keinen Diffusor. Deswegen ja auch der vermeintliche Heckschaden. Oder der Käufer wollte das M-Heck nicht...

Tatsächlich.... das sehe ich jetzt erst beim näheren Hinschauen.

Hatte vermutet, da der Wagen auf den ersten Blick einen sehr guten Zustand macht, dass natürlich auch das M-Heck verbaut ist.

Mh... nunja, ein Unfallschaden liegt dann natürlich leider nahe.

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer mal einen exclusiven Individual 323ti sehen will...Bilder inside