ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wer mit Biegekünsten aus Berlin da? *g*

wer mit Biegekünsten aus Berlin da? *g*

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 13:52

is hier jemand aus berlin, der nen bissl flachstahl und wat zum biegen hat?

ich müßte mir mal ne halterung für meine seitenwände im kofferraum schnitzen *g*

Ähnliche Themen
40 Antworten

flachstahl => baumarkt

wat zum biegen => schraubstock

so würde ich es machen ;)

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 14:07

dann müßte ich mir aber erstmal nen schraubstock und ne werkbank zum befestigen zulegen....ne biegebank hab ich zufällig auch nicht da....von nem ort zum aufstellen mal ganz zu schweigen. ;)

es geht ja im grunde genommen "nur" um das biegen, denn gewinde reinschneiden und den ganzen käse bekomme ich auch so gebacken ^^

Was genau willst Du denn haben? Mach mal ne Zeichnung! Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen. Muß jetzt aber erstmal weg, bin erst heute Abend wieder zu hause.

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 20:58

alsooo...so soll das seitenteil in etwar sitzen. *klick* und so schaut es dahinter aus *klack* (nochmal in gross)

gedacht hatte ich da an nen einfache u-förmige halterung an deren beiden enden ne befestigungslasche zum verschrauben der platte ist. auf der unterseite hatte ich daran gedacht mit alu-profilen zu arbeiten.

am 4. Oktober 2005 um 21:03

Das ist ja Chaos pur, kannst du die Kabel nicht anständig verlegen? Sieht ja aus als hätte das ein Spanier

montiert.

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 21:06

mensch das is nen provisorium! ^^

bevor das gross verlegt wird sollte erstmal ne vernünftige halterung für die lose platte her, sonst mach ich mir die arbeit doppelt und dreifach.....

PS: die antenne hab ich nicht angeschlossen....die wird nochmal separat an nen sicherungshalter auf der anderen seite angeschlossen.

Re: wer mit Biegekünsten aus Berlin da? *g*

 

Zitat:

Original geschrieben von sompe

is hier jemand aus berlin, der nen bissl flachstahl und wat zum biegen hat?

ich müßte mir mal ne halterung für meine seitenwände im kofferraum schnitzen *g*

sieht echt scharf aus in deinem Kofferraum

Schraubstock hab ich

2 mal Baumarkt ist ca 200 m entfernt

helfen würde ich Dir natürlich auch

mußt dann aber nach Potsdam kommen

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 21:19

ich wohne zwar am anderen ende von berlin aber von freitag bis montag hätte ich zeit....muss ich nur nochmal schauen wie das mit den maßen wird. :)

Ich halte mich diesmal,mitn meiner Meckerei zurück!!! :D:D

MFG

Zitat:

Original geschrieben von sompe

ich wohne zwar am anderen ende von berlin aber von freitag bis montag hätte ich zeit....muss ich nur nochmal schauen wie das mit den maßen wird. :)

ich hab auch werkzeug sollte also kein Problem sein

ich helfe gern mal

nur Regen wäre nicht so der bringer

Zitat:

Original geschrieben von sompe

dann müßte ich mir aber erstmal nen schraubstock und ne werkbank zum befestigen zulegen

oh sorry damit habe ich nicht gerechnet :D

Sieht ja alles ziemlich chaotisch aus! Wie kommst Du an die Rückleuchte, wenn die Platte verschraubt ist? So sieht ein vernünftiger Kofferraumausbau aus. Wenn Du was vernünftiges bauen willst, melde dich, bin übrigens aus Falkensee.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Sieht ja alles ziemlich chaotisch aus! Wie kommst Du an die Rückleuchte, wenn die Platte verschraubt ist? So sieht ein vernünftiger Kofferraumausbau aus. Wenn Du was vernünftiges bauen willst, melde dich, bin übrigens aus Falkensee.

Sorry,aber wie ein "vernüftiger Kofferraumausbau",sieht das auch net aus!!! ;)

MFG

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 9:12

@BECKS trinken

na, steht das angebot immernoch? *g*

 

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Ich halte mich diesmal,mitn meiner Meckerei zurück!!! :D:D

MFG

nur keine hemmungen. angemessene kritik kann ich gut vertragen aber der kofferraum sollte auch weitestgehend nitzbar bleiben. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wer mit Biegekünsten aus Berlin da? *g*