ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer möchte Holz Leisten?

Wer möchte Holz Leisten?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. September 2008 um 10:53

Da ich selber kein Freund von Holz im Auto bin, möchte ich meines gerne ersetzen. Es handelt sich wohl um Vogelaugenahorn(lasse mich da aber auch gerne berichtigen). Das Holz ist soweit im guten Zustand, nur an der Leiste Fahrertür sind ein paar Spuren. Das stellt bei den Leisten aber kein Problem dar, da sie nicht Lackversiegelt sind. soll heissen: Man kann sie mit Möbelpolitur aufarbeiten.

Ich selber hätte gerne Alu Leisten, KEIN Karo-Alu. Ob das Alu nun hell oder schwarz ist, ist mir gleich. Carbon ist natürlich auch gerne genommen, eigentlich alles ausser Holz und Karo-Alu

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 18. September 2008 um 10:54

Noch eines....

Themenstarteram 18. September 2008 um 10:55

Noch eines......

Themenstarteram 18. September 2008 um 10:56

Das letzte.....

ich denke tauschen wird da eher keiner...ich suche auch noch alu,carbon oder klavierlack.

Themenstarteram 18. September 2008 um 15:55

Wahrscheinlich nicht, ich würde aber natürlich ggf. auch für Wertausgleich sorgen, so ist´s nicht :)

Ich bräuchte zumindest Leisten, die ich lackieren kann, da diese(da nicht lackiert) eine richtige Holzstruktur auf der Oberfläche vorweisen. Wenn also jemand gewillt ist, lackiertes Holz abzugeben weil es vielleicht nicht mehr so schön/gebraucht ist, --->Her damit :D

wenn du deine entsprechend bearbeitest---feinschliff ect.---dann kannst du die auch lackieren.

hab ich auch schon mal drüber nachgedacht,denn mein favorit ist schwarzer klavierlack (und klaviere sind auch aus holz) :D:D:D

Themenstarteram 18. September 2008 um 20:07

Ja nee, iss klahhh :D Bei der Strukturierung schleife ich mir einen Wolf :D

Zitat:

Original geschrieben von evils-quattro

Ja nee, iss klahhh :D Bei der Strukturierung schleife ich mir einen Wolf :D

Wer schön sein will muss Leiden... Schleifen, füllen. schleifen lackieren. Mit was, ist Dein Hobby.

Hallochen!

Also ich würde die Holzleisten gerne gegen meine Leisten tauschen. Was ist denn Karo-Alu? Ich weiß nun nicht welche die von mir sind. Das sind sodunkelgraue Leisten in einem einwandfreien Zustand. Und mein A6 ist ein Limo von BJ 2003. Aus welchem Jahrgang ist denn deiner?

stell mal bitte ein foto rein damit ich mir einen eindruck verschaffen kann.

Themenstarteram 19. September 2008 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

stell mal bitte ein foto rein damit ich mir einen eindruck verschaffen kann.

DU dir ? :confused:

Ein Bild wäre aber in der Tat nicht verkehrt

Ja mach ich heute abend, bin noch unterwegs. Sag mal, hast du auch solche, wie vom Threadauthor, oder glänzende Holzleisten?

Ich werfe dann auch wieder mal meine glänzende dunkle Holzausstattung (Wurzelholzlook/Bergamo) mit quattro in die Runde.

airmaria

Zitat:

Original geschrieben von evils-quattro

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

stell mal bitte ein foto rein damit ich mir einen eindruck verschaffen kann.

DU dir ? :confused:

Ein Bild wäre aber in der Tat nicht verkehrt

ja ich mir auch...um mal zu sehen wie das aussieht;)

ich hab nicht gesagt das ich die teile haben will,da ich wohl meine lackieren werde:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer möchte Holz Leisten?