ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer möchte seinen 211er noch eine lange Zeit fahren?

Wer möchte seinen 211er noch eine lange Zeit fahren?

Mercedes E-Klasse W211

Das Thema würde mich interessieren!

Also meinen habe ich neu gekauft, ist mittlerweile 8 Jahre alt, hat ca. 160 TKm und ich habe nicht vor den in den nächsten Jahren zu verkaufen!

Liegt auch teilweise dran das der 212er mir überhaupt nicht gefällt.

Beste Antwort im Thema

Hallo 211er,

ich gehe davon aus das unser S211 noch einige Jahre in der Familie bleibt! Kurz gesagt ist der 211er das zeitloseste Fahrzeug in dieser Klasse und wirkt trotz des W212 noch lange nicht alt!

MfG

Tobias

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Ich

Level

Hallo 211er,

ich gehe davon aus das unser S211 noch einige Jahre in der Familie bleibt! Kurz gesagt ist der 211er das zeitloseste Fahrzeug in dieser Klasse und wirkt trotz des W212 noch lange nicht alt!

MfG

Tobias

Ich muss meinen E 500 soooooooolange fahren, biss er auseiander bricht !!! liegt aber daran, dass ich keine Kohle für einen neuen habe ;);););)

Ausserdem fährt er sich mit seinen 126 Tkm immer noch wie neu......naja fast neu.

 

Gruss Juve

am 9. Februar 2011 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von juve81

Ich muss meinen E 500 soooooooolange fahren, biss er auseiander bricht !!! liegt aber daran, dass ich keine Kohle für einen neuen habe ;);););)

Ausserdem fährt er sich mit seinen 126 Tkm immer noch wie neu......naja fast neu.

 

Gruss Juve

Fährt sich immer noch wie neu - kein Wunder: Neue SBC-Bremse, neue Stoßdämpfer, neue Federbeine... :D

Mein Bj 2004 E 270 CDI T

Gekauft 2006 mit 100 TKM auf der Uhr nun2011 200TKM. Wollte den Wagen noch ca 4-5Jahre fahren und dann nach Osteuropa abstoßen.

ALternativen z.Z. keine: warte noch auf ein Diesel-Hybrid so wie nen E-250'er mit 225PS und 5l/100km. Kann aber auch nen 520d sein mit 4l/100km :D

Hallo ,

Ich werde meinen auch noch lange fahren:), habe ihn mir auch erst vor 2 Jahren zugelegt und macht immer wieder auf neuen jeden Tag spaß mit dem dicken zu fahren. :D

am 9. Februar 2011 um 15:39

Ich werde meinen noch lange fahren:)

Ja isto ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von amex

Zitat:

Original geschrieben von juve81

Ich muss meinen E 500 soooooooolange fahren, biss er auseiander bricht !!! liegt aber daran, dass ich keine Kohle für einen neuen habe ;);););)

Ausserdem fährt er sich mit seinen 126 Tkm immer noch wie neu......naja fast neu.

 

Gruss Juve

Fährt sich immer noch wie neu - kein Wunder: Neue SBC-Bremse, neue Stoßdämpfer, neue Federbeine... :D

Neue Servopumpe,neue Steuereinheit vom Getriebe, neuer Lufmengenmesser, neuer Motor.....:D:D:D:D

am 9. Februar 2011 um 16:04

Ich fahre mein auch noch ein paar Jahre ,der W 212 gefällt mir nicht.Also muss mein dicker noch bleiben.Ich freue mich jeden Tag aufs neue ihn zu fahren. gruss Rico

Hallo,

 

wir werden unseren S211 auch noch ein paar Jahre fahren. Das Fahrzeug wird demnächst zwei Jahre jung und sollte noch so acht Jahre halten. Aber mal schauen wenn der S213 auf den Markt kommt, vielleicht wird dann alles anders ;)

 

Viele Grüße vom Pastaflizzer, der mit dem 211er sehr zufrieden ist ;)

Habe seit 5-6 Monaten einen E 320 T. Der war bisher jeden Monat beim ;-).

Insgesamt sind da jetzt -zum Glück über die Junge Sterne Garantie- rund 4.500€ reingeflossen.

Habe das Auto extra bei einer NL (Koblenz) gekauft. Hätt ich das gewusst, hätt ich mir auch einen erheblich günstigeren bei Ali MacMali auf dem Schotterplatz kaufen können.

Wenn das alles so weiter geht, werde ich den aktuellen nicht lange behalten!

...dann muss halt doch noch ein 500er her... :-)

am 9. Februar 2011 um 16:20

Ich fahre nur 10.000km/Jahr, überwiegend Langstecke, mit unter 10l/100km. Sofern sich meine Lebensumstände nicht ändern (Umzug aufs Land oder in die Vorstadt, Fernpendler) und kein Unfall passiert werde ich meinen noch mindestens 10 Jahre halten. Immer schön ordentlich in die Werkstatt, Ledersitze einchremen und gut ist. Hat doch mehr Stil, als ständig der neuesten Mode hinterherzulaufen.

Selbst bei steigender Jahresfahrleistung würde ich eher einen Gasumbau in Betracht ziehen.

Falls mich das Kettenrad erwischt zahle ich eben bzw. hoffe auf Kulanz.

am 9. Februar 2011 um 16:21

Habe einen neuen 09er gekauft, hat jetzt 28700km.....was will ich schon wechseln :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer möchte seinen 211er noch eine lange Zeit fahren?