ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wer nimmt mich mal mit?

Wer nimmt mich mal mit?

Themenstarteram 20. März 2012 um 12:06

Ich suche einen netten Biker, der mich einfach mal am Wochenende zum Mopedfahren mitnimmt - bin weiblich, 48 Jahre, sehr nett und natürlich sehr attraktiv ... hahahaha ... Ausrüstung ist vorhanden ... Hintergründe erklär ich gerne in einer persönlichen Nachricht

Beste Antwort im Thema

In Deinem Profil steht das Du männlich bist.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 20. März 2012 um 12:08

Ach so ... sorry ... ganz vergessen, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet

In Deinem Profil steht das Du männlich bist.

am 20. März 2012 um 12:10

Willkommen auf der MT Partnerbörse :eek:

Vielleicht solltest du noch schreiben wo du deinen Ausritt machen willst, bzw. in welcher Region du verkehrst, damit sich die ínteressierten Damen und Herren für eine Runde zur Verfügung stellen können. :D

edit: oh zu langsam :D

am 20. März 2012 um 12:10

Was habe ich für ein Pech im Leben, fahre leider nur ne Einsitzer:o:D

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

In Deinem Profil steht das Du männlich bist.

Hallo

Ja und?

Outfit ist ja vorhanden. Sicher eine Knatschenge schwarze Lederkombi:D

Ach nee, sie fährt Twingo, ist also eindeutig eine Frau:D

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

In Deinem Profil steht das Du männlich bist.

Ist das wichtig? Er/Sie möchte doch nur mitgenommen werden - warum auch immer. Ist also eigentlich egal - solange es kein Elefant ist. (wegen dem zulässigen Höchsgewicht für die Maschine - meine ich)

:):)

Gruss Kenno

Zitat:

Original geschrieben von Kenno11

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

In Deinem Profil steht das Du männlich bist.

Ist das wichtig? Er/Sie möchte doch nur mitgenommen werden - warum auch immer. Ist also eigentlich egal - solange es kein Elefant ist. (wegen dem zulässigen Höchsgewicht für die Maschine - meine ich)

:):)

Gruss Kenno

Wenn man schreibt "ich bin weiblich" und im Profil steht männlich, ist ja wohl irgendwo ein Fehler.

Habs ja nur gut gemeint.

Themenstarteram 20. März 2012 um 12:16

Bin seit 10 Minuten hier Mitglied und werde schon angefeindet ... das ist ja nicht zu fassen.

Hab höflich gefragt ... und werd angekackt ... scheinen richtig nette Leute hier in diesem Forum unterwegs zu sein ...

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von Kenno11

 

Ist das wichtig? Er/Sie möchte doch nur mitgenommen werden - warum auch immer. Ist also eigentlich egal - solange es kein Elefant ist. (wegen dem zulässigen Höchsgewicht für die Maschine - meine ich)

:):)

Gruss Kenno

Wenn man schreibt "ich bin weiblich" und im Profil steht männlich, ist ja wohl irgendwo ein Fehler.

Habs ja nur gut gemeint.

Ich doch auch!! Alles klar!!! ;)

am 20. März 2012 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von Kenno11

 

Ist das wichtig? Er/Sie möchte doch nur mitgenommen werden - warum auch immer. Ist also eigentlich egal - solange es kein Elefant ist. (wegen dem zulässigen Höchsgewicht für die Maschine - meine ich)

:):)

Gruss Kenno

Wenn man schreibt "ich bin weiblich" und im Profil steht männlich, ist ja wohl irgendwo ein Fehler.

Habs ja nur gut gemeint.

Ich glaub per Defaulteinstellung sind hier alle männlich, da muss man sich erst durch die Untiefen der Einstellungen kämpfen um alles zu verändern.

Zitat:

Original geschrieben von Chaosprincess

Bin seit 10 Minuten hier Mitglied und werde schon angefeindet ... das ist ja nicht zu fassen.

Hab höflich gefragt ... und werd angekackt ... scheinen richtig nette Leute hier in diesem Forum unterwegs zu sein ...

Ruhig Blut und immer locker bleiben. Die Jungs sind alle ganz nett - die wollen nur spielen. :)

Gruß Kenno

Hallo

Nach dem Foto scheinst du ja noch ein recht heißer Feger zu sein, hier werden Bikerjunggesellen nicht lange auf sich warten lassen, alles natürlich ohne Hintergedanken:rolleyes:

Mal ne andere Frage:

Warum fährst du nicht selbst??

ich hätte da zwei Sitze, bisl weit weg, ansonsten wärs kein Problem. Immerhin ein Jahrgang.

 

Zitat:

Original geschrieben von Chaosprincess

 

scheinen richtig nette Leute hier in diesem Forum unterwegs zu sein ...

Hallo

Nicht nur, aber auch:D

Bist du sehr sensibel?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wer nimmt mich mal mit?